Das hat meiner Meinung nach etwas mit einem freundlichen Grundton zutun...weitgehend mit Erziehung...
Der Satzanfang "Wo bleibt..." ist jetzt nicht wirklich positiv behaftet...
Druckbare Version
Das hat meiner Meinung nach etwas mit einem freundlichen Grundton zutun...weitgehend mit Erziehung...
Der Satzanfang "Wo bleibt..." ist jetzt nicht wirklich positiv behaftet...
Wenn ich schon mehrmals nachgefragt habe und es tut sich nichts ändert sich bei mir auch der Ton das ist bei jedem so!
Verstehe nicht was daran so schwer ist zu antworten "ist in arbeit" oder "kommt erst in einigen Wochen"
Ganz schwach vom Admin.
Und am besten im nächsten Satz wundern warum die Aktivität so schlecht ist, kein Wunder wenn man solche Antworten bekommt. Auch geil finde ich das manche Mods hier so inaktiv sind das die Frage erlaubt sein dürfte, warum sind sie dann noch Mods?
Aber das ist ja ein anderes Thema
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Ich kann beide Seiten ganz gut verstehen. Lukasira hat auf seine Art nachgefragt, wann mit einem neuen Design zu rechnen ist. Wir kennen uns alle lang genug und wissen wie wir schreiben, da muss man dann nicht zu viel reininterpretieren.
Dass nicht nur Andy nicht geantwortet hat, sondern auch keiner von uns, müssen wir uns denke ich ankreiden. Ein einfaches "ist in Arbeit" oder "haken wir mal nach" hätte dem ganzen schon etwas den Pfeffer genommen.
Die Antwort auf Lukasiras Nachfrage finde ich auch nicht sonderlich gelungen aber was danach wieder abgeht ist völlig unwürdig. Jeder hetzt direkt wieder gegen den nächsten los, statt die beiden "Kontrahenten" das Thema mal unter sich zu klären oder es einfach dabei zu belassen, dass es vielleicht von beiden Seiten etwas unglücklich war.
Ich hab keine Ahnung, wann das Design kommt, um ehrlich zu sein, schau ich darauf auch 0, aber auf die Frage mit kA zu antworten wirkt 1. komisch und 2. muss ein Post aus mindestens 4 Zeichen bestehen. :sarcastic:
Irgendwann wird es kommen, wenn man sich anschaut, was im Managerbereich trotz dem wohl miesestem FIFA seit ner Ewigkeit los ist, geht das völlig unter, ob oben jetzt 19 oder 20 steht.
Ich will keine Disput losbrechen ist nicht meine Absicht, aber ich denke, dass man das Ganze aus der Situation eines relativ neuen wie mich immer objektiver und teilweise auch besser beantworten kann als die „alten Hasen“. Und aus meiner Sicht der Dinge macht es einfach kein guten Eindruck ein Forum vor sich zu finden, dass schon viel zu lange an alten Sachen festhält und jede Veränderung vehement ablehnt und zu diesem Bild trägt bei, dass sich die, nennen es wir Elite, also die noch aktiven, alten etc. einen offen einsehbaren Kampf liefern. Das schreckt halt neue Leute ab. Und zum Fortbestand ist halt auch immer Veränderung nötig. Das war mal meine Sicht der Dinge.
Hmmmmm mir kommt vor dass du hier ein klein wenig zu viel hinein interpretierst. Ich bin hier einer der "Älteren" und will sicherlich mit niemanden Streit
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Das ist ja nicht auf dich bezogen, sondern allgemein. Obviously gibt es hier Streit. Das war jetzt nicht auf das allein bezogen, sondern allgemein auf das ganze Forum.
Dass hier jede Veränderung abgelehnt wird ist nicht richtig Cody.
Es ging hier einzig und alleine um das Thema des Banners oder habe ich etwas übersehen
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Das Thema ging eigentlich genau um das, denn das war das Problem, dass Lukasira und andere hatten und ansprachen. Ich wollte nur mal die Sicht der Dinge darstellen von einem relativ neuen, aber was bringt es wenn jedweder Beitrag gleich abgestempelt wird und so getan wird als würde man es nicht verstehen. Das is besagtes Verhalten. Das war natürlich übertrieben mit dem nichts ändert sich.
Ich finde man sollte jetzt einen Deckel drauf machen und gut ist. Wurde ja niemand beleidigend oder sonst was. Belassen wir es jetzt bei einer kleinen Meinungsverschiedenheit.