Demichelis enttäuscht von Ballack
Martin Demichelis ist sauer auf
Michael Ballack. Nach einem unglücklichen Zusammenprall mit dem deutschen Nationalspieler im Länderspiel hatte sich der Argentinier schwer im Gesicht verletzt. Doch Ballack habe sich nicht einmal nach seinem Gesundheitszustand erkundigt.
Auch auf einen Genesungswunsch wartete Demichelis vergeblich. "Was soll ich erwarten von Michael Ballack? Er ist ein großer Fußballer, aber über den Menschen Michael Ballack muss man nichts sagen. Ich bin enttäuscht. Wir haben drei Jahre hier beim
FC Bayern zusammengespielt. Er hätte wenigstens Grüße schicken können", erklärte Demichelis bei einer Pressekonferenz.
"Wir haben drei Jahre zusammen gekämpft, da kann man schon mehr Mensch sein. Er hätte eine SMS schreiben, anrufen oder nach dem Spiel wenigstens einmal fragen können, wie es mir geht. Aber eigentlich war es keine Überraschung für mich, dass er sich nicht meldet", zitierte Welt-Online Demichelis weiter.
Demichelis glaubt an WM-Teilnahme
Der Innenverteidiger des FC Bayern war bei einem Kopfballduell unglücklich mit
Ballack zusammengeprallt und hatte fünf Brüche im Gesicht erlitten. Argentiniens Nationaltrainer Diego Maradona hatte seinen WM-Kandidaten dagegen gleich am Tag nach dem Spiel im Krankenhaus besucht: "Das war sehr schön, dass Diego zu mir gekommen ist", kommentierte Demichelis.
Unmittelbar nach der Verletzung und der Operation habe er "Angst" um seine Teilnahme an der Weltmeisterschaft im Sommer in Südafrika gehabt, berichtete der Stammspieler in Argentiniens Team. Inzwischen ist er zuversichtlich, rechtzeitig für das im Juni beginnende Turnier und auch den Saison-Endspurt mit dem FC Bayern fit zu werden. Zeitlich unter Druck setzen werde er sich aber nicht: "Ich habe keinen Plan, kein Datum für das Comeback."
Seit Dienstag absolviere er wieder Lauftraining. Und mit einer speziell angepassten Gesichtsmaske will Demichelis schon in der kommenden Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Die rechte Gesichtshälfte fühle sich allerdings noch "taub" an. "Aber es geht mir langsam besser", sagte der Argentinier.
Quelle:
http://www.sportal.de
Das gibt es von mir eine Extra Packung
http://www.morgenpost.de/multimedia/...sc_289166b.jpg :sarcastic:
So eine Weichwurst , der entschuldig sich doch bestimmt auch nicht bei jeden Spieler den der umrennt :dash1: