Ich hätte den auf Ebay gestellt...
Für wie viel der wohl weggegangen wäre? 500 Euro?
Druckbare Version
Ich hätte den auf Ebay gestellt...
Für wie viel der wohl weggegangen wäre? 500 Euro?
Naja, Jose Enrique selbst bräuchte das Geld dann eher weniger. :D
Ich mein wenn ich ihn bekommen hätte :D
Achso. :D
Kann mir jemand 30-50k leihen (für Higuain IF), bekommt es auch zu 100% wieder zurück, von mir aus geb ich auch einen Spieler als "Pfand". :)
Edit: Sorry wegen Doppelpost.
Higuain IF für 200k. :yahoo:
david, mir fehlen nur noch 6k zu den 50. ;)
4k hätte ich :D
Ne ich mein, die ich david zurückzahlen muss, die haben sich aber durch den Schweini-Verkauf gerade erledigt. :)
Was kann ich für eine 4-3-2-1 Formationskarte verlangen? (Xbox)
JAAAAAAAAAAAA ROOOOOONEY GEZOGEN
FuuuuuUCK YEAH!!!!!!!!
Oha, Glückwunsch!! :good:
Im Happy Hour Pack?
Übrigens ist der IF Spieler aus dem Clasico Iniesta, einer im EA-Forum hat ihn schon gezogen und verscherbelt.
http://img209.imageshack.us/img209/9471/iniqg.png
Jap, hat er ;)
Eigentlich fast noch 30k mehr. ;)
Edit: Der war SIF, heißt GES 87.^^
Chiellini und de Rossi haben getroffen, hfftl kommt einer im TDW. Chiellini ist natürlich wahrscheinlicher, da IV, wäre mir aber auch lieber *-* :D
Der steht für 150 SP drin, geht noch 10 Stunden. :D Ich denk mal die Hälfte vom 87er? Aber keine Ahnung.
Sind die EA-Server zur Zeit down?
Ich bin drin.
Dieses Adidas Turnier regt mich so auf, ich will es nur ein einziges mal gewinnen, aber ich komm einfach nicht ins Finale >_< Da ist Kroos ploetzlich schneller als mein Naldo, oder irgendein nicht-schneller Spieler laeuft Marcelo IF (89 Pace!!!!!) den Rang ab. Nur weil mein Team mehrere IFs usw. hat werd ich von dem Drecksmomentum total benachteiligt. Ich koennt voll abkotzen.
Word. Hab heute erst wieder zwei richtig geile, starke Teams geputzt, im Finale kommt dann natürlich ein franz. Team mit 82 GES. Mir war sofort klar, dass ich verschissen habe. Ich spiel derzeit echt lieber gegen Teams, die besser sind, als meines es ist.. da weiß ich, dass das Momentum zumindest nicht gegen mich arbeitet..
Bei mir haben die Authentifikationsserver eine Störung :D
What the ****, wer hat sich denn da so verklickt?!?!? :dash1::dash1::dash1:
Anhang 1098
Das war vorerst einmal das letzte UT-Match, das ich gemacht habe..
Es ist einfach nur noch langweilig, wenn Young nicht im Laufduell an Leescott vorbeikommt und dieses kack Momentum mir einfach nur noch auf den Sack geht!
Kann man in Gold Packs Silber-IF ziehen?
Und in 3 Silber-Packs hatte ich Danilinho nicht drin...
Der soll unglaublich viel wert sein, sagen die im EA-Forum, 300k oder mehr.
Ich verstehe nich wie ich mir bitte was kaufen kann! Ich spiel die Tuniere und sobald ich kurz davor bin mir 'n Pack zu kaufen geht alles wieder für Verträge drauf! Was soll ich denn bitte machen?!
Zeig ma dein Team.
Noch ziemlich am Anfang, wie's ausschaut. Kaufst du Verträge für die Bronze-Spieler? Das würd ich lassen. Kauf dir Gold-Spieler für 300-350 SK, spiel 7 Spiele mit denen und leg sie wieder ab. Dadurch machst du (kaum) Verlust und sparst dir die Verträge. Wenn du dann genug angesammelt hast, kannst du ja anfangen, Spieler für dein Team zu holen, die du dann auch längerfristig einplanst.
danke sehr guter tipp :)
also nicht auf silberpack sparen?
Der kommt schon noch. ;)
Poldi für 500k SK. :D
Und Klose 200k zzT. :/
Ja, das glaub ich auch aber vllt. hätte ich noch mehr rausholen können, aber gut wollte den erst für 60k reinstellen. :)