ich kann nur jedem empfehlen die klassische Verteidigung zu aktivieren. Dann macht das Spiel auch wieder Spaß. Diese neue taktische Verteidigung ist ein graus. Man kommt nie an den Ball.
Druckbare Version
ich kann nur jedem empfehlen die klassische Verteidigung zu aktivieren. Dann macht das Spiel auch wieder Spaß. Diese neue taktische Verteidigung ist ein graus. Man kommt nie an den Ball.
Jop, mein Gegner hat sich einmal verletzt... Sequenz war eig die übliche, der Spieler sitzt am Rand und hält sich sein Bein... Beim Wechsel ist er allerdings ein bisschen gehumpelt... Aber das geilste war ja:
Verletzt hat er sich in meiner Hälfte, Schiedsrichterball gab es aber an der gegnerischen 5-Meterraum-Grenze :D
Vielleicht war der Spieler halt nicht so stark verletzt und sie werden eh rausgetragen...
gibts schon ein tool womit man längere matches spielen kann? Das nervt immer so schnell zu Ende ein Match:ireful:
Ja, weil da der Ball war als abgepfiffen wurde.
Ich frag mich wie das dann online sein wird. Ob dann wirklich alle Fair Play machen.
__________________________________________________ _____________________
So habe eben mit Milan gegen Barca 8:3 verloren. 10.min rot für Abbiati wegen HANDSPIEL. Messi ist durch, ich hol Abbiati raus, Messi will den Ball an Abbiati vorbei legen und Abbiati geht mit der Hand zum Ball, war aber schon ausm 16er draußen. Und nein, er hat Messi nicht getroffen.
Gefiel mir richtig gut sone rote Karte zu kriegen. Bis das 5:2 gefallen ist.:D
Naja ich mach jetzt erstmal ne Pause von der Demo und erhole mich mal von dem nervenaufreibensten Fußballspiel aller Zeiten.:D
EDIT: @Magic Eintracht
Hier.
Downloads | FIFA Benelux
Hallo ans Team und die anderen hier !
Bezüglich der Fif 12 demo für PC !!
Wisst ihr vll ob :
1. Eine definitiv unabhängige davon ob Fifa 11 installiert ist - funktionierende Version
der Fifa 12 Demo erscheint ( Die ich installieren und spielen kann ) -OHNE dass ich Fifa 11 deinstallieren muss ??
2. Wann diese absolut unabhängige Fifa 12 Demo erscheint ??
Bitte um Antwort ,Danke ..
Grüsse -
Edgar72.
Ich denke nicht, dass nochne neue Demo erscheint. Die Mühe werden die sich nichtmehr machen, wenn das Spiel eh schon feststeht. Ich kann dir nur empfehlen eins der Tools zu benutzen, mit denen man FIFA12 trotz installiertem FIFA11 spielen kann, oder auf die Vollversion zu warten.
Ich glaub auch nicht, auf der EA-Seite steht ja extra der Link fürs Workaround im Forum.
Man kann die Demo nciht installierne wenn man FIFA 11 draufhat.(?)
durch die demofix datei geht das sehrwohl demo + Fifa 11
EA-Foren
falls jmand es leiber nur einfügen möchte: Fifa 12 Demo
ob und wann die neue Demo kommt weiß keiner selbst EA nicht
Doch, aber nur mit dem Fix im EA-Forum.
Edit: Bayernfan war schneller. ;)
Klappt das bei euch mit der rna.ini, im Speziellen mit 6 Minuten Halbzeitlänge?
Mein Inhalt sieht wie folgt aus:
Oder muss ich das im Kompatibilitätsmodus starten?Zitat:
SKIP_BOOTFLOW=1
DEFAULT_DIFFICULTY_LEVEL = 4
HALF_LENGTH=6
Bei mir gehts. Nur in game Ordner eingefügt und dann über die normale exe gestartet und es klappt wunderbar.
habt ihr eig. auch das problem, dass fifa 12 einfach so für ein paar sekunden einfriert?
der kommentato labert einfach weiter, aber das bild hängt:pardon:
ich schätze bei mri das meine Nvidea 8500GT einfach zu schwach ist
Unter anderem wahrscheinlich, was für eine CPU und wie viel RAM besitzt du?
Intel Core2Duo 2,4 GHz
Windows Vista
2 Gigabyte RAM.
DirectX® 9.0c-kompatible 3D-beschleunigte 256 MB Grafikkarte (Shader Model 3.0 oder höher muss unterstützt werden).NVIDIA GEFORCE 8500 GT
Also eigentlich sind die Vorrrausetzungen erfüllt
Mal sehen evtl. hol ich mir eine neue Grafikkarte und mehr RAm
Dnake für den Hinweis
Das Tor war gekonnt^^
Mich würden eigentlich 3. Dinge zunächst interessieren die mir bei der Demo
aufgefallen sind:
1. Wird das Passspiel bei der Vollversion etwas besser sein, ich finde diese
etwas lasch / langsam [ansonsten gefällt mir die Version schon sehr gut]
2. Beim Elfmeterschießen hat man ja diese Anzeige mit dem Balken, was ja
wohl mit der Schußstärke zu tun hat, Oder ??? Aber irgendwie hat das bei
mir bis jetzt noch nicht so richtig mit dem Steuern der Ballrichtung geklappt,
gibt es da einen besonderen Trick, bei mir ging der Ball nämlich immer nur
in die Mitte des Tores, obwohl ich mit dem Stick versucht habe die Richtung
zu verändern.
3. Wenn man auf`s Tor schießt oder einem Spieler den Ball abnimmt hört man
das Ballgeräusch, aber wenn man während des Spiels einen Pass macht, hört
man kein Ballgeräusch [wenn der Spieler gegen den Ball tritt], ist das in der Vollversion dann auch so ????
Wäre schön wenn jemand mir antworten könnte, Danke im voraus....
Omicron2011
1. Ich hoffe auch, dass die Pässe schneller werden. Aber kann es sein, dass du immer nur gaz kurz antippst. Versuch mal länger gedrückt zu halten, dann sind die Pässe härter. Aber sie könnten trz. schneller sein.
2. Der bunte Balken ist für die Genauigkeit. Dadrüber ist der ganz normale für die Kraft. Und den linken Stick einfach in die gewünschte Richtung halten. Aber nicht ganz bis zum Anschlag, sondern nur zu. ca. 3/4.
3. Da hab ich noch nicht drauf geachtet. Wenns aber stimmt, hoffe ich auch, dass das "Passgeräusch" bei der VV dann dabei ist. Ist von der Atmo dann schöner.
1. meines wissen nach sollte man das einstellen können
2. Blick ich uach net so ganz durch, einfach einpaar sec. in eine richtung drücken und hoffen :pardon:
3. spiel einbisschen mit den Audio einstellugnen dann dürftest du es hören
wenn man beim elferschießen einmal LT drückt sieht man ein blaues "fadenkreuz", das kann man bewegen sobald die schusstaste gedrückt wurde, das ist ne hilfe;)
Weis einer von euch eventuell, wie man beim Elfer den Anlauf kurz abstoppt?