Hat vielleicht jemand lust auf Coop, wenns denn mal klappt?
Heute im Laufe des Tages, ich brauch nur noch ein paar punkte. :)
Druckbare Version
Hat vielleicht jemand lust auf Coop, wenns denn mal klappt?
Heute im Laufe des Tages, ich brauch nur noch ein paar punkte. :)
Für alle Apple-Menschen unter euch, Battlelog gibts jetzt ENDLICH auch für I-Pod und I-Phone:
App Store - EA Battlelog
Gleich mal laden.:D
bin ein androide
hoffe die bringen da noch mal was offizielles
Ist halt ein nettes gimmick wenn man mal unterwegs ist und gucken will ob der Eze wieder vorm andy war. :P
1453 Meter Headshot geschafft!!!!:D:D I´M THE BOSS!!!!:D
.... ;)
hast dich wie ein boss gefreut :sarcastic:
hier mal von mir eine nette runde ..... die runde danach war fast genauso gut und hatte knappe 44000 gebracht mit besserer k/d sogar
Battlelog / Sign in
was mich allerdings wunder ist, dass ich das spiel danach nicht im battlelog sehen kann, obwohl ich es beendet hatte und auch alle punkte bekommen hatte
Gestern hatten wir echt feine Runden. Sowohl auf Metro als auch im Team Deathmatch. Vorallem komm ich mit der QBB-95 auch super zurecht :)
Wo ist denn Diddis Server hin? Nicht bezahlt? :D
dank dieser hohlbirnen, die nun überall mit der verbuggten m26 herumrennen, macht das spiel auf sehr vielen servern überhaupt keinen spass mehr.
Ja so hab ich eze gestern auch zum quitten gebracht. :cool:
Weil das einfach dämlich ist. Dann kann ich mich auch wieder blöd in die MEtro stellen und 50 Granaten am Stück schmeißen, hat genauso viel Sinn, wie wenn plötzlich alle mit der dämlich Mass rumlaufen
Weil das eben doch einfacher ist, als die MAss zu "beherschen".
Ok, man brauch einen TReffer, manchmal auch zwei, aber das ding schiesst nicht schnell und man muss damit schon gut zielen, warum dass dann nicht mit nem kill belohnt werden soll, versteh ich nicht ganz. ;)
Genau wie diese ganzen Pro Jet Piloten, wenn die 100:0 haben, dann haben die das auch nicht unverdient, alle meckern se an, aber nachmachen kanns keiner.
Tuuut tuut.
btw: Diddis Server:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...ngz-server-de/
Neiiiiin, er will NIX verbieten.
Keine ahnung ob da aktuell noch was verboten ist, komm nicht ins Adminmenü.
Wahrscheinlich nicht weil das proconmodul nicht korrekt läuft, aber keine ahnung
Ja, irgendwie ist das Procon-Plugin verbuggt zur Zeit.:(
Aber der Server läuft einfach exzellent seit der Umstellung auf TDM. Der ist fast immer voll, das freut mich.:D
Verbieten will ich nix, weil Snipern bringt bei TDM ja eh kaum etwas, weil die Gegner genau wissen, wo die Sniper liegen und diese Orte dann eh vermeiden.
Die M26 Mass will ich auch nicht verbieten, hab die selber ausprobiert, es ist sehr schwer mit der was zu treffen. Hab zwar 3 Kills damit gemacht (woooooowww:D) aber das hat schon seine 5 Minuten gedauert. Deshalb größten Respekt für den, der diese Waffe beherrscht. (wie Stevii schon erwähnt hat):yes:
diddi,
die m26 dart ist verbuggt und damit trifft man genau mit jedem einzelnen schuss 1 hit. da gibt es sowohl youtube videos zu, als auch diverse forenbeiträge.
man braucht da auch nicht grossartig zu zielen, denn jeder schuss ist ein kill.
schau dir das mal genauer an. viele server admins fangen nun an diese m26 zu verbieten, denn denen rennen auch gerade die spieler weg aufgrund dieser ganzen buguser
---------- Beitrag geschrieben um 00:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:48 ----------
weiss ich eze, aber man kann die m26 mit verschiedener munition benutzen, nur wie man diese umstellt, ist mir ein rätzel, weil es da ja auch nichts freizuspielen gibt laut battlelog statistiken.
Ich kann wohl länger kein Bf3 mehr zocken, oder generell irgendwas.. :(
Wollte eben auf ne Lanparty, zack strom ging weg und dann ging mein pc nicht mehr, also irgendwas stimmt mit der Grafikkarte nicht...
hab jetzt ne schrott gts240 drin...
Ahhhhhhhhrggggg
@diddi
war gerade auf deienm server und da tummeln sich nun buguser, weil alles erlaubt ist und keiner eingreift und begeistert waren soi einige auch nicht davon
Ok, das mit dem Bug wusste ich nicht. Ich hab ja selber die M26 noch nicht mit Dartmunition freigespielt. Ab wievielen Kills bekommt man das? :D
Ich würde es jetzt dann verbieten, ich komme aber nicht in ProconRulez rein wie gesagt d.h. ich kann nix machen.:(
Ohh... das ist bitter. :( Vllt. haben sich die Pin-Anschlüsse der Grafka oder des Netzteils durch die Bewegung des PCs gelöst?
Nene Diddi, so einfach ist das nicht, das geht sehr ins Detail.. :(
Ist wohl ein Garantiefall.
Da hatman endlich Geld dafür und dann kostet die Kacke 45€... Ich mein, wie lange ist das nu schon draußen? -.-
29,99 € ;)
GAMECODESTORE - Battlefield 3
Seriöser Verkäufer, gab nie Probleme bei meinen Bestellungen (und das waren mit meinen Freunden zusammen bestimmt schon so 15 Stück).
Wenn das schief geht, schick ich dir die Rechnung. ;)
kann es sein, das manche spiele gar nicht gezählt werden, auch wenn man bis zum ende dabei war und die runde offiziell beendet wurde ?
habe eben metro gespielt, 16:2 kills und + einer medallie so ca. 30.000 punkte bekommen, allerdings tauchen die punkte nicht auf und auch die spielrunde nicht bei den kampfberichten.