Wäre cool:good::cool:
Ich muss sagen, dass ich froh bin mal etwas Abwechslung zum Fuppes zu haben. Wieder in die NBA reinzuschnuppern war eine gute Idee:yes:
Druckbare Version
Hat auch voll Bewegung in den Basketballbereich gebracht. Sei es hier oder bei NBA2k
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
2 gibt es beim Foul, wenn du dadurch am Korb gehindert wirst. Einen gibt es, wenn du trotz Foul noch den Wurf versenkst ("And one", machst du den Freiwurf heißt es "Three-Point-Play"). Wenn du beim 3er gefoult wirst und nicht triffst, gibt es 3 Freiwürfe und wenn du den 3er trotz Foul triffst, kriegst du auch einen Bonusfreiwurf. Man kann also theoretisch 4 Punkte ("4-Point-Play") in einem Angriff machen, das ist aber total selten ;)
Ganz stark von Miller
Mike Miller geht ab
Back-to-back 3er nicht schlecht, Herr Specht :D
Nein, aber fast. Ich heiß Stefan ;)
Schöner Dreier eben von Miller.
Ach, wie schön NBA einfach anzusehen ist. :)
OKC ist wieder da. Starke Aufholjagd.
Sandwich gemacht, es kann weitergehen. OKC ist wieder da, freut mich
Jetzt hab ich Hunger, danke :D
LeBroooooon:cool:
---------- Neuer Beitrag um 00:43 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:40 ----------
Ich wollte eigentlich noch "Fear The Beard" in Action sehen, aber ich sehe jetzt schon den Schlusspfiff in Florida her. Bin einfach kaputt:sarcastic:
Kein Charge, die Füße von Haslem standen nicht...
Aber Durant wieder in Foultrouble, wie schon in den Finals.
Hab letzte Nacht von 1:30 bis 14:30h durchgeschlafen, ich hab noch Power :D
Vorletzte Nacht bis nach 03 Uhr Dallas gegen Spurs angetan, gestern Nacht beim Onkel mit ihm und Cousin bis 4 Uhr FIFA gespielt, beide Male bis 10 geschlafen. Ich würde mcih auf Schlaf freuen, aber ich kann jetzt nciht einfach aufhören das Spiel zu gucken.:D
LeBron ist doch einfach grandios
Unglaublicher Spieler, muss man zugeben... Aber trotz seiner sichtlichen Reifung bleiben so Sachen wie die Finals gegen Dallas in schlechter Erinnerung. Stichwort Husten gegen Nowitzki oder die Interviews nach Game 6.
Ganz starker Block aber nochmal zum Ende:shok:
Noch jemand wach? :D
Ja ich und hoffentlich hast du grad diesen wahnsinnigen Punkt von Durant gesehen
Durant wahnsinnig. And one. OKC führt :good:
Hoffentlich verliert Miami. Nichts hasse ich mehr :D
Gleich spielt Chi-Town ♥ Ich kanns garnicht erwarten Rose wieder spielen zu sehen, ich hoffe das wird diese Saison noch was. Am besten zu den PlayOffs. :good:
Bin natürlich auch noch da.
Grad kleiner Mini-Brawl in Miami^^
Wade mit dem Turnover, Durant mit dem Dunk, 1-Punkt-Spiel mit 44 Sekunden auf der Uhr :good:
Westbrook verbaselt den Dreier, Miami siegt...
Overtime wäre schwer geworden, selbst mir fallen die Augen zu :D
Miami hat's am Ende halt besser gemacht als OKC. Lebron versucht nicht seinen eigenen Wurf zu erzwingen sondern wartet schön auf eine vernünftige Gelegenheit. Hat dann halt den ganz freien Bosh gesehen. Keine Ahnung wer da bei OKC gepennt hat in der Defense, ich glaube Perkins wars. Darf aufjeden Fall zu dem Zeitpunkt nicht passieren.
Durant hat seinen 3er am Ende dann zu sehr erzwungen, hat garnicht versucht da irgendwas rauszuspielen. Waren doch noch 15sek oder so auf der Uhr. Massig Zeit. Da kann man den Ball noch über 1 oder 2 Stationen wandern lassen und mit Picks oder irgendeinem System Durant einen offenen 3er ermöglichen. Dieses rumgedribble und so ein wilder Wurf am Ende ist Mist.
Und das Perkins nach dem Wurf von Westbrook anstatt zum Rebound zu gehen direkt mit den Schiedsrichtern diskutiert ist ja auch ein Witz :sarcastic:
Vor mich hin dösend, habe ich das Spiel zu Ende geschaut und bin dann in die Kiste gegangen.
Schön, dass die Rockets gewonnen haben. Ich mag die Bulls zwar, aber die Rockets sind einfach cool. Eindrucksvoll dieser Sieg bei den Bulls, die ganze Starting-5 punktet zweistellig und starke Quoten aus dem Feld.
Die Clippers sind auch weiter on fire! Unfassbar!
Ich habe es leider auch nicht mehr gepackt, irgendwann nach der Halbzeit muss ich eingeschlafen sein, aber gut, am Ende ein Sieg für Miami, war leider zu erwarten. Die Rockets müssen wirklich stark gewesen sein und die Clippers mit dem 14. Sieg in Folge sind definitiv dieses Jahr zu beachten.
Ich finde es gibt in der NBA auch garkein Team welches besonders heraussticht wie Barcelona im Fußball. Es gibt viele Teams die auf Augenhöhe spielen, jeder kann da jeden schlagen. Jetzt in der Regular Season lassen die es auch gerne mal lockerer angehen, aber wenns dann in die Playoffs geht, gehts ja erst richtig los. Die Playoffs haben eh ihre eigenen Gesetze.
Miami, OKC, Brooklyn, LA, Clippers, Knicks, Spurs... Alles Teams auf Augenhöhe.
Wen haben die Knicks denn jetzt geholt? Oder kommen Anthony und Stoudemire jetzt endlich mal rein? Spielt Jason Kidd debb so gut wie bei den Mavericks?
Guckt wahrscheinlich keiner gerade Dallas, oder?
Collison mit einem der spektakulärsten Buzzerbeater den der Kommentator je gesehen hat.
Der war in der Tat wooooooooow. Landet bestimmt bei youtube. :D
Ich hab das Spiel gesehen Stevii. War ein klasse Buzzer Beater. Doch die Leistung der Mavs in der Overtime, insbesondere von Mayo, war nichts :pardon:
PS: Das hier ist mal einer der spektakulärsten Gamer Winner aller Zeiten :D
Wo wir grad bei Buzzer Beatern sind :D
Haut der einfach mal 'nen stinknormalen Jumper von Halfcourt raus :)
Ach Wahnsinn. :D
'Und hier noch mal der von Collison gestern: