-
AW: Niederlande Eredivisie
"Folgen von Pieters dummer Aktion noch unklar"
Voetbal International - Gevolgen domme actie Pieters zijn nog onduidelijk
Unglaublich, dachte immer das er ein eher besonnener Spieler ist... momentan ist er bei mir ganz unten durch. Jetro Willems, bitte!
-
Och Mann, man kann sich sich ja aufregen, aber das bei ihm so die Sicherungen durchgebrannt sind? Mensch..
-
Vor allem, da im Moment gerade die Profis unter Beobachtung stehen wegen "zonder respect geen voetbal"...
Peinlich genug daheim von PEC an die Wand gespielt worden zu sein. Bin gespannt, ob Brands jetzt noch einmal das Scheckheft öffnet und Maher aus Panik kauft, da wir ja nicht eh schon genügend offensive Mittelfeldspieler haben...
-
Maaaaaaaaann...
Da liegt man das Wochenende und die nächste halbe Woche flach und verpasst dann so Spiele wie, Vitesse - Ajax, oder Heracles - PSV...:(:(
-
:)
Und Twente hat es gerade nötig in der 73. Minute auf Zeit zu spielen gegen PEC Zwolle... großartig :)
---------- Neuer Beitrag um 18:13 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:08 ----------
DENNI AVDIC :) 1:1.
PEC! PEC! Favoritenschreck! :)
-
Unglaublich, was Stam aus dem Team gemacht hat. Da gibt sich keiner auf und der haushohe Favorit aus Enschede kann froh sein, wenn das Spiel gleich vorbei ist und man zumindest einen Punkt aus Zwolle entführt.
-
PSV wird Meister - oder Jeremain Lens haut dir was auf die Kinnlade!
Glimpfliche 3 Spiele Sperre für Lens nachdem er nach dem Spiel gegen Feyenoord mit Joris Mathijsen etwas genauer unter vier Augen sprechen wollte...
-
Eindhoven wird für mich immer sympathischer. Werde mir demnächst mal ein Spiel von denen live ansehen, und freu mich schon total. Hab viele bekannte in Eindhoven, und wurde gefragt ob ich mal mit will.
Was mir an der Mannschaft so gefällt sind die ganzen Spieler wie Mertens etc ... Und die sind ja alle noch recht jung, bin auf die Entwicklung gespannt.
Aber am besten gefällt mir am Verein immer noch das Wappen, und die Trikots :pardon:.
Und bis jetzt hat mir International noch keine Mannschaft so gut gefallen wie PSV.
Waren hier schon mal welche dort im Stadion ? Und wenn ja wie ist die Stimmung, und das Stadion so im ganzen ? Bin dort noch nie drin gewesen leider :D.
-
http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=183541
Douglas anscheinend beim FC Twente aus dem Kader gesetzt :shok:
-
Mh was da wohl wieder los ist. Aber selbst ein abgelenkter Douglas spielt doch immernoch besser als ein Rasmus Bengtsson bspw.. Kann mir nicht vorstellen, dass da nix passiert sein soll.
-
Ne, im Moment spielen alle schei.ße:negative:
-
Wollen wir mal hoffen das Ajax morgen patzt :sarcastic:. Aber die Saison ist echt spannend. PSV, Ajax, Feyenoord.
Twente ist aber raus sich die Meisterschaft zu holen oder ? Und Vitesse halte ich nicht wirklich für stark genug.
Aber unten wird es spannend. Für Venlo hoffe ich das die noch die Wende bekommen und den Klassenerhalt schaffen.
-
Twente ist raus, nach der wirklich guten Hinrunde haben wir jetzt alles vergeigt. Meisterschaft wird echt spannend, PSV patzt in Heerenveen, Ajax ist dicht dran und Feyenoord hat auch noch ein Wörtchen mit zureden.
-
Vitesse nicht zu vergessen...
Wobei man auch sagen muss, dass diese Saison die Mannschaften den Anschein machen so nah beisammen zu sein, weil sie alle so herrlich unkonstant spielen.
-
Heute wären 3 Punkte nicht schlecht, denn ich glaube nicht das Ajax morgen verliert gegen Alkmaar ...
Ich tippe mal ein 2:0 für uns gegen Waalwijk
-
Hat ja geklappt mit deinem Tipp.
RKC ist ein verdammt unangenehmer Gegner mit unserem Stammkeeper für die kommende Saison im Tor. War beruhigt, nachdem das 2:0 gefallen ist.
Locadia und Depay haben mir nach der Einwechslung gar nicht gefallen, ebenso fand ich Willems am Ende sehr überheblich.
Schön aber, dass Toivonen wieder einigermaßen ins Spiel kommt.
-
Seh ich genau so wie du. Gegen Roda JC ist aber ein Sieg drin. Am besten wär halt wenn Ajax demnächst patzt damit wir wieder 1 sind :pardon:.
-
Endlich mal wieder brauchbare Punkte. Vor allem das Tadic in Groningen ein Tor und zwei Vorlagen gemacht hat, super.:)
-
Ajax wird patzen, davon gehe ich stark aus. Dafür sind Ajax und PSV diese Saison zu unkonstant, gerade gegen Zwolle, RKC, Venlo und Co.. Allerdings sollten wir auch noch von 1-2 Patzern ausgehen, wobei zu hoffen bleibt, dass Feyenoord sich mit der Rolle als drittes Rad am Wagen weiterhin begnügt, genau wie Vitesse.
Ansonsten würde ich mich auch einfach mal sehr darüber freuen, wenn ich nicht bei jedem noch so halbherzigen Angriff unserer Gegner einen Herz-Kasper kriege, weil einfach unsere Abwehr immernoch nicht wirklich steht. Naja, ich bin mal gespannt, wie Dick mit Pieters umgehen wird, der wird ja auch bald wieder spielen dürfen.
-
Ich persönlich hab mit dem niederländischen Fussball nicht viel am Hut und bin viel zu weit weg vom Thema, als dass ich mir ne objektive Meinung bilden könnte... aber wenn ich's mir aussuchen dürfte, würde ich Feyenoord den Titel gönnen! Die waren, wenn mich nicht alles täuscht, zuletzt vor knapp 15 Jahren Meister und hätten es einfach mal wieder verdient - finde ich!
-
Spielt dann JongPSV demnächst in der 2. Liga?
Voetbal International - Nieuw seizoen mogelijk tweede elftallen in Jupiler League
Möglicherweise soll die 2. Liga aufgestockt und attraktiver gemacht werden, durch die Erlaubnis, dass zweite Mannschaften im Ligabetrieb mitmischen dürfen.
-
Das wär mehr als geil wie ich finde :D. Schade das es die 2 Liga nich auch in Fifa gibt, wer dann sehr interessant. Am Sonntag steht ja das nächste Spiel an um 12 Uhr. Ich hoffe ja immer noch das Ajax mal wieder patzt :ireful::dash1:
-
-
Ich finde es auch nicht sonderlich gut, vor allem weil es den großen Vereinen noch mehr in die Karten spielt und die Amateurklubs noch mehr schwächen würde. Andererseits bin ich einfach mal gespannt, wie das geplant ist. Sollten sich zu viele zweite Mannschaften etablieren, dann hätte man auch bei der Beloften-Eredivisie bleiben können.
-
-
Kannte diese Regel mit dem ersten April gar nicht. Sehr sinnvoll in meinen Augen.
Ansonsten war das meiste natürlich abzusehen, dass Nijland, Engelaar und Vukovic nicht bleiben werden. Bin mal gespannt, was da nachkommen wird, letztendlich haben wir so ja schon einen verdammt dünnen Kader.
Das man ggf. mit Bouma verlängern möchte finde ich gut, schließlich machte er bisher als Stand-in immer einen mehr als soliden Eindruck und meiner Meinung nach ist er rein nach der Leistung eher ein Stammspieler als Zanka, Marcelo oder Derijck.
Mir fehlt in der Auflistung allerdings Mark van Bommel - ist bei ihm schon klar, dass er nach dieser Saison seine Karriere beendet?
Ansonsten möchte man ja ggf. auch mit Boy Waterman verhandeln, allerdings bin ich dann gespannt was aus Tyton und Zoet werden soll. Mit drei potentiellen Stammkeepern in die neue Saison gehen? Wäre ein ganz schönes vergeuden von Potential...
Bei Atiba Hutchinson war ja relativ früh klar, dass er uns verlassen wird - letztendlich ist es sein Traum noch einmal in England zu spielen und er gibt ja auch offen zu, dass ihm die Rolle als RV gar nicht gefällt (ich sehe ihn übrigens auch lieber im Mittelfeld :/).
Ansonsten verlassen uns zusätzlich einige junge Spieler, die ich alsbald bei Teams wie Roda, NAC oder Utrecht erwarte - aber im Grunde ist es schon okay, dass man nicht zu sehr auf sie baut, wenn am Ende nichts für den Verein rauskommt.
Neben den ganzen Abgängen gibt es auch noch was positives zu berichten:
Art Langeler (Trainer von PEC Zwolle) wird in der kommenden Saison den Posten als "Sportlichen Leiter" (mal frei übersetzt) übernehmen. Für mich ein sehr bemerkenswerter Transfer, da letztendlich ein Trainer, der sehr gute Arbeit geleistet hat, nun in eine leitende Rolle geholt wird. Ich hoffe das wird auf Dauer fruchten :)
-
Ich fänds cool wenn Mark noch eine Saison bleibt, und erst nächste Saison seine Karriere beendet. Aber mit Bouma hast du recht, würde mich freuen wenn er verlängert.
Was tippst du für Sonntag ? Ich tippe mal ein 3:0 für uns, letztes mal hab ich ja schon richtig getippt :D. Hoffen wir, das es dieses mal auch wieder so ist :D.
-
Hauptsache ein Sieg :-)
Wünschen würde ich mir ein 5:1 ;-)
-
Hoffen wirs :D. Hab gestern ja ne Mail bekommen das mein PSV Trikot versandt wurde. Es soll aber erst am 13-14 April an kommen, wtf :ireful:.
-
Was für ein scheíß Wochenende schon wieder -.-". RJC hätte auch 3:2 gewinnen können ... Da haben wir uns echt die Eier selbst ins Nest gelegt heute :ireful:. Gladbach hat gestern auch kein Punkt geholt, jetzt hoffen das wenigstens Marseille gewinnt.
-
HFC Haarlem, AGOVV Apeldoorn und nun SC Veendam.
So langsam verliert die niederländische Liga ihre Kinder...
-
-
Absolut.
NEC und AZ nehmen sich auch gerade gegenseitig die Punkte weg, Groningen gewinnt im Friesland-Derby wohl gegen Heerenveen und gleich spielt Ajax gegen Stolperstein Heracles.
Ansonsten gibt es in der kommenden Woche das direkte Duell - gewinnt dort Ajax, ist die Meisterschaft beschlossene Sache - ansonsten haben wir wieder die Nase vorn und müssen mit unserer Schweizer-Käse-Abwehr von Spiel zu Spiel zittern.
-
Ich denke wir schaffen das netmehr mit der Meisterschaft. So schön das Double auch wär, aber Ajax patzt heut eh nicht, und nächste Woche werden die alles dran setzen zu gewinnen. Wir denke ich auch, wird auf jeden Fall noch richtig spannend. Nicht das sich nachher noch der lachende dritte freut und das ist Vitesse haha :D:Ironie:.
-
Ich bin auch eher pessimistisch - ganz ehrlich, mit einer abgestimmten Abwehr wären wir jetzt schon Meister. Aber gerade da hinten haben wir die meisten Spiele verloren.
Generell würde ich mich aber mehr freuen, wenn es Vitesse machen würde und Theo Janssen seine Genugtuung ggü. Ajax bekommt. Leider sieht es nach aktuellem Stand nicht danach aus...
Aber nun gilt erstmal:
Come on Heracles!
-
Kann Ajax heute nur per Livestream verfolgen -.-". Der Fernseh ist von der Familie besetzt ... :x.
-
Du wohnst aber sonst auch in Deutschland, oder?
Hast du Eredivisie Live? Ich kann leider momentan nur Streams gucken, aber wäre bspw. bereit für Eredivisie Live hier natürlich was zu bezahlen, um nicht allein immer 30 Minuten für die Streamsuche zu vergeuden (auch wenn meine sopcast Channel immer relativ gut dabei sind).
Heracles scheint aber momentan keine Schnitte zu haben gegen Ajax...
-
Ich hab Unitymedia, und da ist Sportdigital drauf. Da kommen sogut wie jede Woche die Spiele von Ajax, und PSV Live. Und auch Highlights vom kompletten Spieltag sind da. Auch andere Ligen sind da vertreten.
Edit: Ajax 1:0 -.-".
-
Unitymedia... wir bauen ggf. in einem halben Jahr - mal sehen, ob wir auch dahin dann wechseln.
Kostet Sport digital extra? Bzw. was sollte ich haushaltstechnisch bei meiner Freundin beantragen? ;)
---------- Neuer Beitrag um 17:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:07 ----------
Ah, da wurde es endlich mal wieder spannend!
Vermeer wieder mit Butter an den Fingern, aber Castaignos trifft nur Alderweireld... Heracles lebt ja doch ;)
-
Sportdigital ist im Kabelnetz von Unitymedia eingebunden. Also ist komplett kostenfrei sofern du Unitymedia besitzt. Ich hatte den Sender nämlich damals durch Zufall gefunden, und haben da auch nie iwas abgeschlossen oder so.
Hier mal ein Link:
http://www.sportdigital.de/index/fansehen
Wenn PSV mal nicht live kommt, guck ich dann die Zusammenfassung. Und hier der Kalender, wann was kommt:
http://sdtv.sportainment.de/