-
AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Schreibt ja auch keiner vor. Das ist ja eine Funktion die Zusatz ist, deshalb verstehe ich das Problem nicht. Verschlechtert das Spiel ja nicht und man muss es ja nicht nutzen :D
Habe ich irgendwo gesagt, dass es das Spiel verschlechtert? Ich habe lediglich gesagt, dass ich davon träume, dass ein Spiel ohne Slider perfekt funktioniert. Des Weiteren können Slider neue Probleme generieren. Wer Interesse daran hat, kann sich mal im Operationsport Forum einlesen.
Ich finde, wie bereits gesagt, dass Slider eine gute Sache sind und wer sie nutzen will, kann das gerne tun. Nur ich persönlich versuche es zu vermeiden. So und wenn diese Aussage immer noch für Unklarheiten sorgt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
-
Hab ich dir doch auch nicht vorgeworfen!?
wieso eskaliert das immer so und alles wird persönlich genommen?
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Hab ich dir doch auch nicht vorgeworfen!?
wieso eskaliert das immer so und alles wird persönlich genommen?
Nun, dann habe ich deine Aussage falsch aufgefasst. Für mich hat sich das so gelesen, als würdest du mir quasi vorwerfen, dass ich komplett gegen Slider bin. Wenn das nicht so war, dann sorry.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ja, ich weiß nicht. Ich bin mit Spielen aufgewachsen, bei denen man keine Slider gebraucht hat. FIFA 16 war dann das erste FIFA was ich komplett ohne spielen konnte und immernoch spielen kann. Prinzipiell sind Slider eine super Sache, aber ich versuche sie so wenig wie möglich zu benutzen.
Andererseits sind die Slider aber weniger neu als man denkt. Denn schon EA's NHL, NBA Live und Madden hatten es vor FIFA. Ehrlich gesagt war FIFA da ein sehr später Nachzügler. Auch diverse 2K Sporttitel hatten schon 2007/08 ihre Slider.
Generell zieht FIFA immer recht spät nach mit vermeintlich neuen Features. Beispielsweise die Technologie der neuen Crowd ist auch nicht wirklich neu. Schon der WM Ableger für Südafrika oder die letzten 2 bis 3 NHL-Titel hatten das schon. Bei EA muss genau hinschauen um zu erkennen was wirklich neu ist (also wirklich grundlegend neu gemacht) und was nur als neu verkauft wird.
-
Zurück zum Thema: Nachdem gestern die Diskussion bezüglich des Signal Iduna Parks aufkam, habe ich mal angefangen ein bisschen zu recherchieren. Der SIP ist definitiv nicht in der Beta und es ist wohl nicht wirklich klar, ob er in der Vollversion dabei sein wird.
Laut "Borussia Dortmund FR" wird er auf Grund der Partnerschaft des BVBs mit KONAMI nicht dabei sein:
Allerdings ist das natürlich keine wirklich seriöse Quelle. Ich werde versuchen bis zur Gamescom noch weitere Informationen zu finden und wenn das nicht klappen sollte, direkt vor Ort eine offizielle Aussage zu bekommen. So viel sei gesagt: Es ist definitiv kein gutes Zeichen, dass das Stadion nicht in der Beta dabei ist. So war es letztes Jahr mit dem Camp Nou auch und da kam natürlich auch keine direkte Aussage von EA.
-
huiuiui also das wäre echt mies
-
AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Das wäre echt bitter wenn der SIP tatsächlich nicht dabei sein wird. Dann sollte EA wenigstens so clever sein und ein Stadion generieren was vom aussehen und der Kapazität ähnlich ist. Aber ich glaube immernoch das der SIP drin ist, denn die Partnerschaft zwischen Konami und BVB gab es letztes Jahr schon.
Zumal auch diese Twitter Seite nur mutmaßt da es das gleiche Bild ist wie beim letzten mal. Und die Franzosen können die Beta ja auch nicht spielen.
Generell sollte man nicht jedes Bild größer machen als nötig. Denn auch das Bild mit dem vermutlichen Volkspark und den Flammen sehe ich sehr fragwürdig.
-
Aber diese Partnerschaft bestand doch bereits letztes Jahr...da war der SIP auch in beiden Spielen vorhanden
-
Gerade die Stimmung im SIP bei Fifa war immer besonders, hat immer viel Spaß gemacht da zu spielen.
-
KONAMI hat aber auch eine Partnerschaft u.a. mit Liverpool FC und die Anfield Road ist auch dabei?!
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Aber diese Partnerschaft bestand doch bereits letztes Jahr...da war der SIP auch in beiden Spielen vorhanden
vielleicht ist die Partnerschaft jetzt exklusiver? 2016 hatten Konami und Barca doch auch schon ne Partnerschaft oder?
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
KONAMI hat aber auch eine Partnerschaft u.a. mit Liverpool FC und die Anfield Road ist auch dabei?!
Der Unterschied ist, dass in der Premier League Lizenz alle Stadien beinhaltet sind. Deswegen hat EA die Anfield Road immer dabei. Der Signal Iduna Park hingegen gehört dem BVB und wenn diese eine exklusive Partnerschaft mit KONAMI haben, dann kann das zur Folge haben, dass das Stadion auch nur in PES auftaucht. Das Gleiche könnte übrigens mit dem Estadio Mestalla passieren. Auch hier hat KONAMI nun eine exklusive Partnerschaft. Letztendlich müssen wir aber auf offizielle Informationen warten. Dennoch ist es nicht auszuschließen, dass diese Stadien rausfallen.
-
Oh man das wäre aber garnicht gut...wenn der SIP tatsächlich fehlen sollte, wäre das ein herber Rückschlag für uns....da fehlt etwas ganz großes dann find ich....hoffen wir mal das sich diese Befürchtungen am ende nicht bestätigen
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Oh man das wäre aber garnicht gut...wenn der SIP tatsächlich fehlen sollte, wäre das ein herber Rückschlag für uns....da fehlt etwas ganz großes dann find ich....hoffen wir mal das sich diese Befürchtungen am ende nicht bestätigen
das stimmt.. ein Bundesligaspiel mehr im ach so tollen Waldstadion^^ Vielleicht bekommen wir als Ausgleich ja ein anderes BuLi Stadion beschert? Leipzig's Stadion wäre doch was
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
das stimmt.. ein Bundesligaspiel mehr im ach so tollen Waldstadion^^ Vielleicht bekommen wir als Ausgleich ja ein anderes BuLi Stadion beschert? Leipzig's Stadion wäre doch was
wir haben in der Bundesliga auf jeden fall einige geile Stadien zu bieten...nicht nur Leipzig. Würde mir auch mal sowas wie Wolfsburg, Bremen, Mainz, Stuttgart oder Hoffenheim wünschen...
-
Es sei noch einmal gesagt, dass das bisher alles nur Vermutungen sind. Normalerweise hätte ich gesagt, dass der SIP sicherlich dabei ist, aber nachdem letztes Jahr die Geschichte mit dem Camp Nou schon schief ging, bin ich mir nicht mehr so sicher. Das heißt wir hoffen jetzt einfach mal das Beste, aber sind schon einmal drauf vorbereitet, wenn es tatsächlich so sein sollte.
Zum Thema neue Stadien: EA hat diese ja quasi im letzten Trailer angekündigt. Vier an der Zahl: StubHub Center, Estadio Metropolitano, John Smith's Stadium und The AMEX. Mehr wird da wohl nicht kommen, sonst hätten wir auch schon Screens aus der Beta gesehen bzw. jemand hätte es geschrieben. Das Stadien noch nachträglich hinzukommen, ist dann doch eher unwahrscheinlich.
Die Gamescom kann gar nicht zu schnell genug kommen. Sind jetzt doch einige Sachen, die ich wissen will. :D
-
Leverkusen und Köln würden mir gefallen :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
wir haben in der Bundesliga auf jeden fall einige geile Stadien zu bieten...nicht nur Leipzig. Würde mir auch mal sowas wie Wolfsburg, Bremen, Mainz, Stuttgart oder Hoffenheim wünschen...
Das stimmt, aber viele generierten Stadien passen teilweise echt ganz gut finde ich. Wolfsburg und Köln passen zum Beispiel, finde ich, wenn auch nur grob, einfach ins Waldstadion. Und Leverkusen und das Stadion Europa (wenn ich mich nicht irre) passt auch. Für Leipzig gibt es noch kein adäquates generiertes Stadion.. finde das würde passen. Abgesehen davon ist Leipzig, jedenfalls letztes Jahr, wenn auch leider, ein großes Team in der Bundesliga und in der Champions League vertreten. Würde da ein lizenziertes Stadion lieber sehen als eins von Stuttgart oder so.
Und sollte der SIP wirklich aus dem Spiel fliegen dann darf Dortmund nicht im Waldstadion spielen, das passt ja mal gar nicht! Da müsste man eig. ein neues generieren!
-
Also nochmal zu dem Bild mit den Flammen aus dem Volksparkstadion.. ich glaube entweder das Bild ist mit dem PC gefaked oder FIFA 16 sogar mit Mod. Weil ich habe eben mal das Szenario gespielt. Also Arsenal im VPS. Und dort stehen dann die Bandenwerbung in englisch. Auf dem Bild aber ist die Sprache deutsch was alleine wegen der Beta nicht gehen würde weil diese ja komplett in englisch. Also aktuell würde ich sagen das ist nicht FIFA 18. Würde auch keinen Sinn machen da es diese Flammen ja einfach nicht gibt.
-
Also ich freu mich auf Grund der Beta weiterhin mehr auf PES aber ich muss schon sagen, dass ich mich etwas ärgere, dass genau in diesem Jahr die Scoreboards so gut umgesetzt sind, wo ich das erste mal seit PES6 auf PES setzen könnte :D
-
Man muss auch dazu sagen, KONAMI bemühte sich über die Jahre immer mehr Lizenen zu bekommen. Allein schon das fast alle großen südamerikanischen Ligen drin sind und EA das eben nicht hat, ist wahrlich nicht unbedeutend. Für den einzelnen mag das vielleicht nicht sonderlich relevant sein, zukünftig gesehen aber schon.
Wenn man ehrlich ist, im Grunde bräuchte KONAMI nur noch einen Vertrag mit der BuLi und der BPL und schon wäre PES absoluter Konkurrent. Ich glaube die Spanische Liga könnte in ein paar Jahren tatsächlich folgen.
Was ich damit sagen will ist nur: EA hat so viel eingekauft über die Jahre, dass dann auch wieder mal was ausläuft oder eine Lizenz werden kann, war abzusehen bzw. sowas kann auch EA öfters passieren.
-
Zitat:
Zitat von
Onsche
Wenn man ehrlich ist, im Grunde bräuchte KONAMI nur noch einen Vertrag mit der BuLi und der BPL und schon wäre PES absoluter Konkurrent...
Wenn man ehrlich ist... so lange KONAMI die Champions League und die Euro-League Rechte hat und damit seit Jahren wirbt aber noch nicht einmal alle Teams dabei sind, dann ist dies einfach schwach und Betrug am Konsumenten!
-
ohne ein richtiges "Erdbeben" wird PES kein wirklicher Konkurrent von FIFA werden, denn gerade der Online Modus wird immer wichtiger und genau da fällt ja ein gemoddetes Spiel weg...das Gleiche mit dem UT Modus von FIFA, das ist das ganz große Aushängeschild von EA und genau da kommt Konami gar nicht erst hin, auf dem Gebiet haben sie den Zug verpasst, den holen sie auch nicht mehr ein...
-
Ich weiß nicht in wie weit das stimmt:
"Im zweiten Jahr in Folge schnappt PES seinem Konkurrenten FIFA das größte Fußballstadion Europas vor der Nase weg: Das Camp Nou, die Heimstätte des FC Barcelona, findet sich ausschließlich bei PES 2018. In FIFA 18 müsst ihr also ohne das legendäre Stadion auskommen - wie schon im Vorjahr. Grund ist die exklusive Kooperation des spanischen Pokalsiegers mit dem japanischen Spielehersteller. Glück für die deutschen Fans: Obwohl Borussia Dortmund eine ähnliche Vereinbarung mit Konami abgeschlossen hat, wird der Signal-Iduna-Park sowohl in PES als auch FIFA als Spielstätte auswählbar sein."
Erklärt aber trotzdem nicht warum der Signal Iduna Park nicht in der Beta vorhanden sein soll
-
Hast du das von Sportbuzzer oder wie die Seite auch immer heißt?
-
laut Bild.de haben die Beta Tester unterschiedliche Versionen des Spiels erhalten, was dazu führt, das unterschiedliche Inhalte für sie frei geschaltet sind, somit kann man auch nicht alles testen, zB nur Karriere, oder nur UT, Journey haben sie da ja gleich ganz raus gemacht...
somit ist das alles auch mit Vorsicht zu genießen...
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Ich weiß nicht in wie weit das stimmt:
"Im zweiten Jahr in Folge schnappt PES seinem Konkurrenten FIFA das größte Fußballstadion Europas vor der Nase weg: Das Camp Nou, die Heimstätte des FC Barcelona, findet sich ausschließlich bei PES 2018. In FIFA 18 müsst ihr also ohne das legendäre Stadion auskommen - wie schon im Vorjahr. Grund ist die exklusive Kooperation des spanischen Pokalsiegers mit dem japanischen Spielehersteller. Glück für die deutschen Fans: Obwohl Borussia Dortmund eine ähnliche Vereinbarung mit Konami abgeschlossen hat, wird der Signal-Iduna-Park sowohl in PES als auch FIFA als Spielstätte auswählbar sein."
Erklärt aber trotzdem nicht warum der Signal Iduna Park nicht in der Beta vorhanden sein soll
Das Ding ist ja es weiß keiner ob der SIP tatsächlich fehlt.
-
Wir warten einfach mal ab bis die offizielle Stadionliste kommt...dürfte ja nicht mehr so lange dauern oder?
-
Man soll wohl auch Verhandlungen außerhalb der TransferPeriode führen können. https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...d826cd5aa7.jpg
-
Ok, das finde ich wirklich gut. Ein weiterer Schritt um die Transfermöglichkeiten zu erweitern und realistisch zu gestalten.
-
Vermehrt liest man auch das die Torhüter ein riesen große Schwachstelle noch sind... wie man auch hier sehen kann.
Streamable - free video publishing
-
Das ist geil... so kann man jederzeit für die nächste Saison planen und hat nicht nur dieses kurze Zeitlimit während der Sommerpause/Winterpause... freut mich
Dann kann man sich über einen Transfer für die nächste Saison einigen und trotzdem noch mit dem Spieler gegen den künftigen Verein spielen :P wie in der Realität :)
-
Zitat:
Zitat von
Marcelino
dies ist aber ein FIFA 17 Video ;)
-
Kurz mal zum SIP:
Lukasira hatte vor paar Tagen ein Video gepostet, dass es eine neue Tornetzphysik gibt. Das Video ist leider mittlerweile runter.
Da sah man ein Video von Dortmund und es gab zu 100% einen gelben Zaun hinter dem Tor. Jetzt hab ich mir das Bild angeguckt von Dortmund im Waldstadion: Keine gelben Zäune.
Entweder hab ich Halluzinationen oder es gibt mehrere Beta Versionen ^'^
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Kurz mal zum SIP:
Lukasira hatte vor paar Tagen ein Video gepostet, dass es eine neue Tornetzphysik gibt. Das Video ist leider mittlerweile runter.
Da sah man ein Video von Dortmund und es gab zu 100% einen gelben Zaun hinter dem Tor. Jetzt hab ich mir das Bild angeguckt von Dortmund im Waldstadion: Keine gelben Zäune.
Entweder hab ich Halluzinationen oder es gibt mehrere Beta Versionen ^'^
Ich bin auch der Meinung das es in den Trailern mal den SIP zu sehen gab. Weiß aber nicht genau...
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
dies ist aber ein FIFA 17 Video ;)
Stimmt, mein Fehler!
-
Leute HIER sind diese Fackeln hinter dem Tor auch zu sehen... das ist soweit ich erkennen kann die FIFA 18 BETA
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Leute
HIER sind diese Fackeln hinter dem Tor auch zu sehen... das ist soweit ich erkennen kann die
FIFA 18 BETA
Ok. Was zur Hölle hat sich EA denn dabei gedacht? Total kacke und unrealistisch. Hoffe man kann das einstellen. Was das für einen sinn hat würde mich mal interessieren...
-
Wie ich das sehe ist das ein südamerikanisches Stadion!? So von der Choreo her
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Wie ich das sehe ist das ein südamerikanisches Stadion!? So von der Choreo her
Ka das wäre eine Erklärung. Aber warum dann im Volksparkstadion? Habe einfach mal bei Facebook gefragt und mal sehen was EA sagt.