Bürki so ein super super Torwart
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Druckbare Version
Bürki so ein super super Torwart
Hat Tuchel die Aufstellung eigl gewürfelt?
2:0 läuft
2:0 für Monaco :dash1:
Jetzt wird es richtig schwer.
@ralf: Ich überleg mir schonmal was :P
na super..:ireful:
Erst Bürki... jetzt Ginter :negative: ... wenn es so weitergeht, wird es bitter!
Könnte nicht besser laufen
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Wie ist diese bisherige Leistung des BVB nur zu erklären?! Ob es mit dem neuen Vorfall (15 Minuten im Bus warten) zusammenhängt?! Durm muss runter... verständlich!
Juve bisher sehr souverän. Lässt hinten nichts gefährliches zu und kommt immer wieder gefährlich vor das Tor. Keine langen Bälle, viel hinten rausspielen und so möglichst lange den Ball halten. Barca typisch, gällt unf meckert viel aber der Schiri lässt sehr viel laufen. Bisher konsequente Linie und pfeift auch nicht jeden Fall eines Barca-Spielers, hat sogar Dybala für Karte fordern ermahnt. Top bislang
Also sollte die Leistung wirklich mit dem "Vorfall" zusammenhängen wäre das echt ein ziemliches Problem. Das sind Profis die sowas ausschalten müssen/können, auch wenn es natürlich hart war. Aber wenn sich die Leistung ab jetzt wegen jedem Furz so rapide verschlechtert wäre das schon psychotherapiebedürftig^^
Halbzeit in Barcelona, 0:0. Juve macht das gut, schaut gut aus!:yes:
Halbzeit in Barcelona und gleich rennen wieder mehrere Spieler zum Schiri. Es ist einfach nur peinlich wie die sich verhalten.
Die Bayern meckern ja schon genug, aber Barca schlägt alle
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Habe dazu einen ganz guten Kommentar in der Zeit gelesen: Quintessenz war, dass man diese Saison nach einem solchen Vorfall von diesem Team nichts mehr erwarten sollte. Klar sind das Profis, aber in erster Linie Menschen - und gerade auf Junge kann sowas durchaus traumatisch wirken. Ist jetzt wohl aber nicht ausschließlich der Grund, wieso sie gerade zurückliegen.
Klar machen die beiden Fehler, aber ziemlich unfair, die Namen rauszunehmen - das war komplett grausam verteidigt.
Klar war ja, dass Monaco einen oder zwei macht. Dafür ist diese Offensive einfach zu gut. Klar war nicht, dass wir so unterirdisch auftreten.
Ist das eigentlich skys Ernst mit YNWA und den Buttons an den Anzügen? Ist ja oberpeinlich
Mbappé ist ein Henry in jung. Der Wahnsinn, wie die sich ähneln.
3:1 für AS Monaco!
Hochverdient, Gratulation.
Monaco hat schon eine coole Truppe. Endlich mal wieder ein Außenseiter, der für Furore sorgt. Trotzdem tut es mir für den BVB leid. War ein sehr unglücklicher Verlauf.
Ja, das finde ich auch :yes:
---------- Neuer Beitrag um 22:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:34 ----------
So, das war's... nach dem FC Bayern München ist auch Borussia Dortmund ausgeschieden... im Halbfinale stehen Real Madrid, Atlético Madrid, Juventus Turin und AS Monaco... musste man vorher nicht unbedingt mit rechnen... wer den Cup nun gewinnt, ist mir persönlich relativ egal aber gönnen würde ich es am meisten Juventus Turin... allein schon wegen Gianluigi Buffon!
Bela Rety ist ja auch so dämlich http://worum.org/images/smilies/icon_hihi.gif
"Man muss jetzt kein Mathegenie sein, um zu wissen, dass Dortmund jetzt noch vier Tore braucht....... drei Tore" http://worum.org/images/smilies/icon_hihi.gif
Bis auf Atletico alle Halbfinalteilnehmer richtig getippt.
Barca nun auch endlich raus, hoffentlich holt sich Juve jetzt den Pott. Heute wieder stark, nie das Gefühl gehabt, dass Barca ein Tor macht.
Noch drei Spiele, die Chance ist da. GO FOR IT! #finoallafine #itstime
Und Kuiperts (?) mit einer starken Schiri-Leistung. Hat eine konsequente Linie gehabt und die von Anfang bis Ende durchgezogen. Auch die Assistenten waren top und haben gezeigt, dass es heutzutage doch noch geht.
Ich rechne mit:
Monaco - Atletico
Real - Juventus
Juve und vor allem die Abwehr :good::mike:
Ich hoffe Giggi bekommt endlich den Pott;)
Am liebsten wäre mir ein Finale Juve - Monaco
Monaco auch sehr stark und einfach besser als Dortmund, die natürlich extrem mit dem Anschlag zu kämpfen (gehabt haben) dürften:yes:
Im HF soll Juve Atletico niederkämpfen und Monaco Real abschießen :D
Jawohl Halbfinale, sehr geil. Wirklich super Spiel von meinen Jungs. Eine Deffensive Meisterleistung von Max Allegri und somit in zwei Spielen gegen Barca die Null gehalten.
#iocicredo #itstime
Ich Tippe auf fogende Halbfinals:
Juve - Atletico
Real - Monaco
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Und Ralf, was hast du zu den Spielen zu sagen? :P
Ja auf ein Juve WEiterkommen hatte ich gehofft, aber mit dem Ausgang des Dortmund Spiels hatte ich nicht gerechnet..
Aber ich favorisier ja bekanntlich eh den blauen Münchner Verein :good:
Danke dir dafür jetzt für eine sehr passende Signatur, welche ich mit Freude aktiviere :)
Heute war der #FUMSFEIERTAG
Hier die Beispiele, warum. Göttlich :D
"Die Zeit reicht gar nicht aus, um die Topclubs aufzuzählen, die hinter Mbappé her sind. Inter (…) gut, Inter ist jetzt nicht mehr so ein Topclub."
Bela
Fritzi
Alles der Schiri schuld!!!!
Im Vergleich zu vorgestern ist es hier ja direkt langweilig zugegangen ;)
Das Schiedsrichtergespann in Monaco hatte das Spiel ja auch im Griff und auf keiner Seite solche Fehlentscheidungen gepfiffen...
Aber ja Viz-E, der Schiri wars ;)
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Halbzeit 2 vom legendären Fritz von Thurn und Taxis
https://www2.pic-upload.de/img/33038...ASMBVB_HZ2.png
http://www.bild.de/sport/fussball/bi...5100.bild.html
also irgendwann ist auch gut...Zitat:
Der BVB muss als Bundesliga-Vierter im Sommer möglicherweise in die Qualifikation zur Champions League. Wenn bei der Uefa ein Fußball-Herz schlägt, dann gibt sie den Dortmundern in diesem Fall eine Wildcard. Das wäre ein Zeichen!
wieso nicht gleich bis ins VF, weil man da ja ausgeschieden ist