Paniertes Schnitzel mit Sauce...... WTF
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Druckbare Version
Paniertes Schnitzel mit Sauce...... WTF
Paniertes Schnitzel mit Zigeuner(Paprika)sauce und Pommes...besser gehts nicht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aaaaaaaaaalter Schwede ihr seit schon extrem ekelhaft beim Essen
Schnitzel mit Soße ist schon mega geil, aber dann doch keine Pommes dazu, sondern Spätzle oder Kroketten [emoji3516] Pommes mit Soße ist echt abartig eklig [emoji23]
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
So wie bei Euch manches Essen heißt, wäre ich mal ganz still. Das könnte vom Namen her auch was ausgeschiedenes sein teilweise :sarcastic:
Wobei diese ganzen Foodtrucks ja jetzt vermehrt sowas anbieten. Ich find das aber auch richtig ekelig, auch so Pommes überbacken z.B. richtig abartig. Die Pommes weichen doch auch total schnell durch
Schnitzel mit Sauce gibs bei uns auch. Aber nicht wenn es paniert ist.
Also ich esse in Gaststätten immer gern Schnitzel mit Rahmenchampion(sauce).
Also nochmal zusammenfassend. Ihr esst paniertes Schnitzel und Pommes mit Sauce????
Bei uns bekommt man zu einem panierten Schnitzel, im Normalfall Wiener Schnitzel, Erdäpfel dazu. Vielerorts auch Pommes aber nieeeeeeeemals mit Sauce. Ketchup ja, obwohl es bei uns eher noch mit Preiselbeeren serviert wird.
Normale Schnitzel, also nicht panierte, gibt es bei uns auch mit Schwammerlsauce oder Zigeunersauce oder so :yes: da gibt's dann aber eher Kroketten, Spätzle oder Nudel dazu. :yes:
Ich auch :yes: oder auch mal gerne Schweinemedaillons, je nach dem, was angeboten wird oder wonach mir gerade ist!
Ja natürlich, bei uns völlig normal ;) allerdings wenn ich die Wahl habe zwischen Pommes und z.B. Bratkartoffeln, bevorzuge ich Letzteres!
---
Ich hatte heute Mittag nur eine Kartoffelsuppe. War aber lecker!
Spaghetti Carbonara.
Heute gabs Käsnudel..... Klassisches kärntner Gericht. Sooooo unglaublich lecker
Hab mich heut dazu überreden lassen in ein gestern neu eröffnetes veganes Restaurant zu gehen. Was gab es dort? Bowls. Jetzt fragt sich jeder normale Mensch: Was sind Bowls? Es ist einfach Salat auf Reis, aus die maus. Für so einen Rotz hab ich 7€ bezahlt, dazu ein Getränk aus Zimt, Ingwer und irgendwas anderem, richtig widerlich. Alles in allem hat uns das zu dritt 18€ gekostet und ich weiß mal wieder: Bratwurst und Schnitzel ist eher meine Welt
Alter, das ist Salat? Für 18€ kauf ich Dir den ganzen Aldi, Lidl, Netto, Rewe, Edeka an Gemüse leer und Du kannst 2 Monate jeden Tag Salat essen. ICH HAB HUNGER! :sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Ja das weiß ich auch.... Aber es ist ja gesund
War auch vor kurzem das erste Mal in so einem Restaurant und war vorher auch eher abgeneigt. Aber nicht wegen vegan/grün/kalt/Salat, sondern eher weil ich solche Essenstrends häufig unnötig finde, aber wir waren ne große Gruppe und dann bin ich natürlich mit. Bei uns hieß das ganze Pokébowl, weiß jetzt nicht ob das was anderes als bei dir war, weil es z.B. auch Fleisch und Fisch als Zutat gab. (Anscheinend sind diese Pokébowls das hawaiianische Nationalgericht)
Ich war total positiv überrascht. Es war zwar echt nicht günstig, aber richtig viel, mega lecker und ich war wirklich pappsatt. Bei mir waren Reis, Pilze, Bohnen, Tomaten, Gurken, Paprika, Teriyaki Hühnchen, Garnele und eine ziemlich geile Aioli Sauce drin. Alles kalt und das Gemüse war auch komplett roh.
Würde da auf jeden Fall nochmal hingehen, nur der Preis (16€ für eine große Bowl mit Extrazutat) war schon happig... (Dafür angeblich alles nachhaltiger Anbau/Biofleisch)
Hmmmm Vegan/Vegetarisch und dann Teriyaki Hühnchen und Garnele? Was habe ich an dem Trend nicht verstanden? :sarcastic: Mit Hähnchen wäre ich vielleicht auch satt geworden, bei mir war Tomate, Salat, Bohnen, Mais, Gurke und Reis drin. Ich glaub das wars, schon direkt wieder verdrängt :D
Gesterm war Kirchtag, also gabs Kotelett und Erdäpfel Salat
Belegte Brötchen!
Hühnerschnitzel mit Pommes und Gemüse
3 Kugeln Eis im Becher :D
Hähnchenstreifensalat.
Mittags nix, haben gestern Abend gegrillt. Heut geh ich in der Mittagspause Nudeln essen
2 Pide mit Schafkäse.
Trotz der Hitze habe ich heute Bohnensuppe gegessen :sarcastic:
Heute gabs Mittag Chili con Carne.... Und jetzt läuft de4 Grill
Zum Frühstück zwei Brötchen, zum Mittag hatte ich nichts und gleich werden wir Strammen Max essen :yes:
Mittag gabs heute Berner Würstchen mit selbst gemachten Erdäpfel scheiben
Jetz am Abend mach ich Tortellini
Ne schneide da Erdäpfel in Scheiben und bestreich die mit Olivenöl und Kräutern und die kommen in den Ofen
Geil, Strammer Max hab ich auch schon länger nicht mehr gegessen. Gibt so viele traditionelle Dinge: Armer Ritter, Kalter Hund, Krüstchen :D
Aber bei uns heißen die Gerichte komisch :sarcastic:
Morgens wieder zwei Brötchen, Mittags nichts und heute Abend gibt es bei uns selbstgemachten Kartoffelsalat mit Bratwurst!
Heute Abend wirds Pizza geben
Szechuan-Hühnchen.
Hab noch Reste vom Grillen gestern aber schon Schweinelachse rausgelegt, die werde ich auch noch anbraten müssen