AW: Anamorph: Vereins- & Stadiongrafiken
Nicht dass ich wüßte. Das Third müsste immer noch das Blau-Pinke sein. Hat sich nur das Heimtrikot verändert glaube ich.
Bei den Shorts würde ich sagen mach einfach alle möglichen ins Kitpack rein. Leipzig trägt das irgendwie frei Schnauze. auch mal weiße und rote Shorts zum Away oder gelbe zum Third und manchmal tragen die Spieler auch das rote TW Trikot. Irgendwie seltsam der Verein :D
Laut Shop ist das rote doch das Third, oder?
Jo, das wird wohl so gehandhabt wie bei Borussia Dortmund. Da trägt der TW ja auch öfters das weiße Dritte. Aber ich meine die haben das mit dem Pink auch schon getragen diese Saison.
Oder auch Fürth. Sparen, sparen, sparen ... dann kann man mehr an Spieler ausgeben :cool:
Gibt es zufällig schon irgendwo die 3. Trikots vom 1.FC Nürnberg?:Ironie:
Guck mal in JohnnyLP`s Threads, ansonsten sind das ja weiterhin die aus der Saison 2014/2015, also die schwarzen, die haribofan noch machte. Ich habe keine gemacht, nur ein GK2 Trikotkit.
Ich habe mal eine Frage zu den TV Logos. Besteht die Möglichkeit, dass der Zufall entscheidet welche der Logos( ARD; ZDF...) erscheinen?
Wenn ja wie?
Danke
Nein. Weil es immer ein und die selbe Datei (overlay) ist.
Es gibt aber diesen Logo Changer, da kann man zuvor per One-Click auswählen, welches aktiv geschalten ist, evtl. kann man da InGame eine Taste wählen, damit man nicht auf den Desktop zurück muss.
Ist von MonkeyDragon oder Shawminator.
Bei mir wird im Spiel das MDR Logo in der äußersten rechten oberen Ecke angezeigt, möchte dies aber ein bisschen mehr ins Bild, also auf Höhe der Spielstandanzeige, verschieben.
Was muss ich tun?
Danke.
Echt? Muss ich mal kontrollieren, ob das zutrifft. Ist das bei Dir in Fifa 15 oder in 16?
FIFA 16
Ich habe das Logo von Beitrag 45 genommen.
Sollte normal aussehen, ich schaue heut mal ...