Mit 19 84 GES??? :shok: Der erreicht dann 100 oder was...
Sonst ein ziemlich geiles Team, das du da hast - und die Transfereinnahmen können sich sehen lassen! :)
Druckbare Version
Mit 19 84 GES??? :shok: Der erreicht dann 100 oder was...
Sonst ein ziemlich geiles Team, das du da hast - und die Transfereinnahmen können sich sehen lassen! :)
Danke.
Ich hab ihn mir jetzt zur Winterpause geholt. Hat 99 Antritt und 99 Spr Geschw. ebenfalls, dazu noch 85 Dribbling. Er sieht aus wie Usain Bolt.:D
Wahnsinn.
Für mich war das auch ziemlich krass, erinnere mich dann aber grad an einen meiner Jugendspieler, Joyce Villa, der ist auch 19 und hat auch 83 GES.
Bin echt gespannt, wenn Messi und Ronaldo aufhören, was die Re-Gens können. :)
Der ist aber nicht so schnell :P ;)
Bin kommende Saison mal auf die Re-Gens von Sergio Ramos und Manuel Neuer gespannt.
Geil nun wurde er von 84 auf 81 runtergestuft und hat (-3) . Die Werte haben sich aber nicht verändert hab extra nochmal nachgesehen wo er 84 hatte. Hatte ich auch noch nicht. :D
Typisch FIFA. :dash1:
Portsmouth FC - Januar 2017
Zur "Ausgangslage":
Neben meiner Arminia Mk möchte ich euch hier meine Karriere mit dem FC Portsmouth etwas näher bringen.
Wie üblich übernehme ich bei jeden Fifa einmal einen englischen Viertligisten und versuche ihn in die BPL zu führen.
Im ersten Jahr konnte mit Rang 1 der direkte Aufstieg geschafft werden, woraufhin der zweite Aufstieg unmittelbar folgen sollte,
diesmal aber "nur" als 2.
Nun sind wir also nach 2 Jahren schon in der zweiten Liga angekommen, doch was viel spektakulärer ist, sind unsere Pokal-Läufe in dieser Saison,
doch dazu später mehr, erstmal der Kader.
Gespielt wird im 4-4-2 mit 2 ZM's
Name Alter GES
Tor:
Michael Netolitzky 23 61, kam in diesem für 400.000€ von 1860 München
Thomas Dähne 23 56, kam in diesem Winter für 35.000€ von RB Leipzig
David Cornell 25 58
Abwehr:
RV Danny East 25 63
RV Ivan Bandalovski 30 65, kam 2016 ablösefrei
IV Tom Thorpe 24 65, kam 2016 für 300.000€ von ManU
IV Cedric Djeugoue 24 66, kam 2016 ablösefrei
IV Adam Webster 22 63
IV Joel Mero 21 62, kam 2015 für 200.000€ von Gladbach
IV Jack Whatmough 20 59
IV Ben Chorley 34 60
LV André Wallenborn 21 67, kam 2015 für 180.000€ aus Köln
LV Dan Butler 22 62
Mittelfeld:
ZDM Maximilian Marx 18 65, ausgeliehen von Bayern München
RM Mohamed Gouaida 23 67, kam 2016 ablösefrei vom HSV
RM Jens Rosenthal 18 66, ausgeliehen von Eintracht Frankfurt
ZM Nadiem Amiri 20 67, ausgeliehen von 1899 Hoffenheim
ZM Adam May 19 51
ZM Mustafa Amini 23 65, kam in diesem Winter für 350.000€ vom BVB
LM Nathan Mavila 21 66, kam 2014 für 90.000€
LM Woo Yeon Kim, 18 68, ausgeliehen von Bayer Leverkusen
ZOM Lewis Baker 21 70, kam 2014 für 1.000.000€ von MK Dons
Sturm:
MS Adam Armstrong 19 69, ausgeliehen von Newcastle
ST Ryu Seung Woo 23 70, kam 2015 für 500.000€ aus Leverkusen
ST Duje Kovacic 19 66, ausgeliehen von Eintracht Frankfurt
ST Ryan Taylor 28 63
Bei den Spielern wo nichts hinter steht, die sind seit Anfang an im Kader
Transfers/Philosophie:
Wie ihr sicher gemerkt habt sind viele Spieler aus der Bundesliga im Kader bzw. die schon mal in Deutschland gespielt haben.
Einmal hab ich mir gedacht das ich als deutscher Trainer ein paar Jungs aus Deutschland mit auf die Insel bringe um 2. ein wenig deutschen Flair hier
zu entfachen. Bei Portsmouth war nie wirklich Geld da, auch nicht nach dem Aufstieg in die 2. Liga, von daher lebt der Kader von Leihen.
Aminia war beispielsweise in der Vorsaison schon ausgeliehen, doch das Geld war nicht da um ihn fest zu holen, was jetzt geschehen ist.
Zudem schrecke ich nicht davor zurück auch mal Spieler bei guten Angeboten abzugeben.
So auch in diesem Winter als für den Stammtorwart Benjamin Siegrist (vorher Aston Villa) ein Angebot für 1.300.000€ hereinkam bei einem MW: von 650.000€.
Da kann man als kleiner Verein einfach nicht nein sagen.
Aktuelle Saison:
In der Championship stehen wir nach 27 Spielen auf Rang 8, 3 Punkte hinter Platz 6.
Im Capital One Cup stehen wir unglaublicher Weise im Finale, nach dem wir reihenweise
Premier League Klubs geschlagen haben.
Runde 1 Portsmouth 2:0 Colchester
Runde 2 Portsmouth 2:1 Cardiff City
Runde 3 Portsmouth 2:0 Newcastle
Achtelfinale Portsmouth 2:0 Liverpool
Viertelfinale Portsmouth 1:0 Tottenham
Halbfinale Portsmouth 3:1 Arsenal
Finale Portsmouth : Hull
Auch im FA CUP sind wir noch vertreten. Nach Siegen über Bristol und Liverpool treffen wir nun im Achtelfinale auf Cardiff.
Ich hoffe euch gefällts und ihr lasst Feedback etc. da! :)
Irgendwie war Portsmouth ja immer schon ein Cupspezialist, geil, dass du das auch hier so rüberbringst. Im CO-Cup bis ins Finale einzuziehen gegen diese Gegner, ist schon richtig gut, gegen Hull bist du da schon fast Favorit, aber auf jeden Fall Außenseiter mit guten Chancen.
das ist normal bei den Spielern die man auf dem freien Markt holt. Es ist einfach nur ein Fehler der zu viel GES anzeigt, wie du ja richtig sagst, die werte ändern sich nicht, weil er von anfang an nur 81 hatte.
Bist du zb. im Mannschaftsbericht steht er da auch erst mit 84 drin, gehst du dann aber auf die Spielerbiografie mit R3 werden seine eigentlichen 81 angezeigt!
Hei Leute
Möchte eine Karriere starten doch ich bin immer noch auf der suche nach dem passenden Team
Das Team sollte :
- In Frankreich, Deutschland, oder England spielen
- Es sollte ein Team sein das um den Nichtabstieg bzw. um eine Platzierung im Tabellenmitelfeld spielt
- Transferbudget ist egal
Danke im voraus
Naja sowas ist immer schwer zu sagen weil es etwa 20 -25 Teams sein können. Wenn ich du wäre würde ich mich erstmal auf eine Liga festlegen und dann die Teams angucken, welche Spieler sie haben etc.
Mir würde da spontan Espanyol Barcelona einfallen, aber Spanien willst du ja nicht. Guingamp und Nantes einfallen, Deutschland wäre Frankfurt oder Hertha interessant und England am ehesten Stoke oder QPR.
Wäre aber vl besser, so kurz vor FIFA 16 mal sich in eine exotische Liga zu wagen.
Hab vor 1-2 Wochen mal wieder eine Karriere begonnen (irgendwie muss man sich ja in der Klausurphase vom Lernen ablenken) - mit Manchester United.
In der ersten Saison Meister geworden, jetzt gerade die zweite Saison mit Ligapokal-Sieg und der CL-Krone beendet, dazu Dritter in der Liga. Vor allem der Weg ins CL-Finale war überragend und an Spannung kaum zu überbieten:
AF: ManUtd - Real Madrid 4:2 (2:2), Real Madrid - ManUtd 1:2 (1:0)
VF: Arsenal - ManUtd 1:2 (1:1), ManUtd - Arsenal 3:3 n.V. (0:1, 1:2)
HF: ManUtd - Juventus 2:3 (1:2), Juventus - ManUtd 3:4 n.V. (1:2, 2:3)
Im Finale dann ein 2:1 über PSG (2x van Persie; Ibrahimovic)
Ist seit langem das erste Mal, dass ich mit einem größeren Klub starte. Mannschaft daher wohl etwas gewöhnungsbedürftig. :D
-------------Leno (83)------------- / Valdés (83)
Shaw (77)-Godín (85)-Smalling (82)-Rojo (80) / Valencia (79)-Rüdiger (75)-Ladic (77)*-Rafael (77)
------Herrera (82)----Blind (82)------- / Schneiderlin (81)/Geis (82)/Carrick (76)
---Mata (85)---------------Reus (90)--- / Firmino (82)/Januzaj (78)/Depay (82)
----van Persie----Rooney---- / Depay/Olsson (72)*
*Eigene Jugend
Soweit die, die öfter spielen. Im Sommer noch Vertonghen ablösefrei und ~10 aus der Jugend - wollten alle weg, sind aber auch alle brauchbar.
Wäre ein gelungener Abschluss jetzt für FIFA 15, die Klausurphase ist aber leider noch lang... erstmal mit Tschechien die EM spielen. :D
PS: Kurios: Den UEFA Supercup vor der Saison gewann der BVB gegen Barcelona. Barcelona war EL-Sieger. :D
Zum Abschluss von FIFA 15 hab ich auch noch einmal eine neue Karriere angefangen... in England in der Football-League-Two... genau wie zum Ende von FIFA 14 hab ich mich auch dieses mal für Wycombe Wanderers entschieden... zumindest bis zur Demo von FIFA 16 werde ich diese Karriere weiterspielen und versuchen, die "Chairboys" so weit wie möglich nach oben zu führen!
die haben doch einen an der Waffel:ireful:
Anhang 8589
Bei mir hat er sich nie so gut entwickelt...
der ist Nationalspieler...aber 154.000.000 Euro????
das könnte doch kein Verein in Fifa bezahlen...:dash1:
Stimmt :sarcastic:
Der FC Bayern ist schon ein merkwürdiger Verein. :P :sarcastic:
Mit welchem Verein spielst du denn?
Dann hoffe ich mal, dass er schnell genest... :D
Lass das, ich brauch noch einen :D
im Jahr 2022???
Bis dahin hat jeder Verein in der BPL jährlich mindestens 1 Mrd. zur Verfügung. :sarcastic:
Richard spielt sicher auf die Southampton-Karriere von Pintu an. Da hat QPR Dybala für 100 Mio. geholt. :sarcastic:
War aber wahrscheinlich so ein "Scheich-Kauf", wie es sie manchmal gibt. War mal bei mir beim FC Aarau, wo ich dann hingegangen bin und 100 Mios zur Verfügung hatte :sarcastic:
Da gibt es echt einige von habe Marvin Wanitzek beim VfB erstellt, hat wie Lohkemper 128.000.000 Mio Marktwert gehabt. völlig übertrieben:keule: