Also ich weiß ja nicht, aber ich glaube fast LM und CR7 werden die einzigen über 90.
Druckbare Version
Also ich weiß ja nicht, aber ich glaube fast LM und CR7 werden die einzigen über 90.
Wie viel kriegt eigentlich Fußballgott Bendtner? 93,94 :D?
Robben sollte eigentlich auch die 90er Marke knacken bzw genau 90 fände ich eigentlich passend. Sonst hast du wohl recht. CR7 und LM10 als einzige über 90.
Frage ist nur wer noch unter den letzten 10 ist: Messi, Ronaldo, Neuer, Ibra, Iniesta, Suarez, Ribery, Robben, Schweini, Hazard?? Was ist mit Pique? Was mit Benatia? Muss ja heißen, das beide keine 84 bekommen dieses Jahr oder?
Heißt es nicht, man hat mit 84 angefangen, es wird aber nicht nur 5 Spieler mit einem 84er-Rating geben. Irgendwo musste man ja den Cut machen
Gut das kann natürlich sein. Wollte damit nur sagen, dass pique einen fetten downgrade um mindestens 2 Punkte bekommen hat und benatia(soll ja einer der besten in Itlaien gewesen sein auch einen runter ist im Vergleich zum aktuellen Stand) Naja ich denke spätestens bei der Demo wissen wir mehr über einige Spieler und können gut abschätzen wer wo liegt, wenn wir uns die Talente wie Dier(Tottenham) oder El Haddadi(Barca) ansehen. Besonders auf el Haddadi bin ich gespannt. 64 sind ja bissel wenig für einen Spieler, der am we evtl sein erstes Länderspiel für Spanien macht xD
Was meint ihr: Wird es Ausstiegsklauseln geben? Hätte mal was ;)
Ne, Ausstiegsklauseln gibts natürlich nicht. EA hat alle neuen Sachen auf der Webseite stehen, die kündigen doch jede Kleinigkeit an. KO gibts im Manager auch, so sollte das auch in FIFA selbst sein.
Benatia wird wohl ne 84, hab ich kein Problem mit, da Boateng ne 85 und Hummels ne 86 haben, vorallem da Benatia eh gute Einzelstats bekommen wird.
Zu Götze kann ich nur sagen. Seine Saison war nicht schlecht, nur weil der Marktwert sinkt, also bitte. Halte einen Marktwert mal bei 55 Mio, nicht ganz so einfach, ne? Außerdem wurde ja schon gepostet wie EA die OVRs berechnet und seine Stats passen super durch das hohe Passen und Dribbling. Als LF z.B. wäre er ne 82 oder so, weil er einen schwachen Schuss hat.
Lewandowski hat schöne Stats, wird hoffentlich nicht zu teuer.
Steiger mal deinen Marktwert von 40 auf 50m,ist auch nicht so einfach und trotzdem wird er nur 1 Punkt hochgestuft (Reus) . Naja anderes Thema ;)
Zu Ausstiegsklauseln:
Wäre viel viel besser wenn sie das drin hätten,außer dem neuen Team Manegment haben sie am KM glaube ich sowieso nix verändert..
Seltsame Begründung mit den Phantasie Marktwerten.
1) du hast gesagt dass es nicht leicht ist nen 50 MW zu steigern. Daraufhin hab ich dass Beispiel mit Reus erwähnt also schieb mir keine Welle und achte auf deine Wortwahl..
2) ist für mich nur der KM relevant.
Zurück zum Thema.
Die Frage ist aber ob Reus den dann auch so bei einem wirklichen Top-Klub halten könnte. Wenn er z.B. in einem Star-Ensemble wie Real oder Barca wär, ob er dann immer noch so heraussticht. Das hat er bisher noch nicht bewiesen, deswegen kannst du die beiden auch nicht vergleichen. Vorallem hat Reus ein Upgrade bekommen, Götze nicht, also entspricht es doch den Geschehnissen.
Messi 93! :shok:
Ibra nur noch 4* Skills, Ronaldo & Ribery keine 5* WF. :dash1:
Neuer 90 ist fast ein bisschen krass, Robben & Suarez verdient.
http://i.gyazo.com/fcaa35824f5b8c9a7fe01b1ab990d6b8.png
Mal was anderes: Ich habe gerade gelesen das es vermutlich leider kein Creation Centre mehr geben wird. Daher stellt sich für mich die Frage, wenn das Creation Centre schon nicht mehr mit der neuen Engine kompatibel ist, ist dann Modding bei FIFA 15 überhaupt noch so einfach möglich :( ?
Finde ich ok. Neuer hat dann doch seine 90. Völlig ok finde ich, wenn ein Courtois schon 85/86 hat. Aber für neuer könnte man einen neuen TW Stil machen. Nicht Akrobatisch und nicht traditionell sondern einfach Neuer xD.
Hoffe mal das Neuer auch im Spiel so agiert wie in echt. War ja klar, dass Ronaldo nicht besser bzw zumindest gleich wie messi wird.
Man darf halt nicht vergessen, dass eine verletzte Saison bei Fifa nicht in die Wertung eingeht, sonst hätte Falcao auch keine 88 mehr. Man sieht ja in den beiden ersten Spieltagen wieder, zu was ein fitter Messi fähig ist. Ich bin eigentlich ein kleiner CR7 Fanboy(was ich bei meiner katalanischen Familie immer verschweigen muss, ohne witz), aber muss ehrlich sagen, dass Messi einfach der beste ist. Find gerade die besten 10 sehr gut getroffen.
Das einzig blöde ist, das Ibra nur noch 4🌟 Skiller ist, aber Ribery 5... Warum das?
Weil Ea andere Vorstellungen hat ;)
---------- Neuer Beitrag um 18:31 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:29 ----------
Messi ist aufen Cover das sagt alles wäre es Ronaldo hätte er 93,ich persöhnlich hätte beide 93 gegeben !!
Iniesta 89 find ich auch übertrieben sag ich ganz ehrlich auch wen ich Barca Fan bin !!
Van Persie 88 ? Kann man auch sehen wie man will meiner Meinung war er mal der beste Stürmer in der Premier League aber war 88 finde ich auch übertieben !
Wann kriegt Ea es eigentlich mal auf die Reihe neue Minifaces reinzumachen ? von der Aktuellen Saison zb.alleine das Messi Miniface ist schon fast 3 Jahre alt
Also van Persie ist definitiv zu hoch, genau wie iniesta. Van Persie hätte so wie falcao oder rooney sein können, also 86. Iniestas Zeit ist iwie vorbei. War mal echt Weltklasse, aber jetzt wo tiki taka nicht mehr läuft läuft's auch bei ihm nicht.
Ronaldo war ganz klar besser , Messi hat doch nix gewonnen ..
Schade eigentlich , ich mag Messi nicht ..
Ich frage mich ein bisschen, warum ihr alle so auf die Werte abgeht ?! Entscheidend ist doch, wie das Gameplay mit diesen Werten umgeht!
Bin ich der einzige der findet dass Ronaldo viel besser war die Saison? Ballon d´or,hat mehr Tore als Messi geschossen,Pokal und Championsleague Sieger. Naja hätte Ronaldo den Vertrag mit EA hätte er auch bessere Werte gehabt ;)
Die Ratings sind mir im Prinzip auch schnuppe, nur dank mancher Kommentare - auch hier - muss man sich z.T. einfach aufregen.. ich lass mich jetzt mal auf keine Diskussion ein.
Wichtiger sind da schon Attribute wie WF und Skills. Ibra 5*Skills, bei CR7 Skills und WF tauschen, dann passts mMn besser.
Meine Güte, dann editiert euch Ronaldo besser und gut ist:pardon:
Für mich sind die Werte im Prinzip auch nicht wichtig, da sie im KM sich sowieso verändern. Und außerdem werde ich mir weder Ronaldo, noch Messi holen xD. Aber ist halt interessant zu diskutieren.
Mal sehen, ob ich auch bei den vorderen Plätzen einigermaßen mit EA einig bin:
Kompany 86
Lewandowski 87
Modric 87
D. Silva 87
T. Silva 87
Ramos 87
Bale 87
Lahm 87 > 88
Falco 88
v. Persie 88 > 87
Hazard 88
Ribery 88
Schweinsteiger 88
Suarez 89
Iniesta 89
Neuer 90
Ibrahimovic 90
Robben 90
Ronaldo 92
Messi 93
Also je weiter man nach oben kommt, desto vertretbarer finde ich die Ratings von EA. Klar kann man immer über +/- 1 diskutieren, aber im großen und ganzen passt das doch.
Schade, dass Ibra keine 5* mehr hat.
Wenn bereits CR7 nicht alle Skills ausführen können soll ist das schon etwas hart, oder? Dann dürfte ja übertrieben gesagt nur Ronaldinho 5* haben.
Neuer und Robben haben die 90 nach der WM auf jeden Fall verdient! Lewandowski würde ich aber die 88 geben, wenn Van Persie die schon hat.
Naja ist mir dann auch aufgefallen, dass das so eher blöd ist.. mir gings da halt um die Relationen. Ibra mit 4*, dann kann Ronaldo keine 5 haben. Dann müsste man aber auch Messi eines runterstufen und so weiter und sofort. Generell find ichs eh besser, wenn mehrere Spieler 5* haben, sind eh schon relativ wenig geworden. War nur im ersten Moment mein Gedanke, genauer betrachtet passt das wohl schon, da ist halt Ibra dann unverständlich.
Edit: Was ich damit sagen will, vielleicht sollte man in dem Punkt nicht so pingelig sein, da ist mir Realismus dann doch weniger wert als Spielspaß :D
Edit2: http://i.gyazo.com/88ed2156df7b39e71a63b867d0bc9d9c.png