Brauchst dich nicht zu bedanken.
Druckbare Version
Sind diese Chinesen pleite oder wieso gehen alle Altstars da weg?
Lazio kickt Juve aus dem Pokal.. richtig geiles Spiel, nur leider mit dem falschen Sieger..
Milan hat eine gute Verhandlunstaktik :D hoch lebe Galliani, es wird vorher intern ein Preis ausgemacht, kann man sich nicht über den einigen gibt es keinen transfer:sarcastic:
:rofl:
Der und Balotelli zusammen, das wird so ein Traum :D
Ich finde es sehr geil dass Milan sich Balotelli geholt hat. Bin gespannt wie er sich ins System einfügt. :good:
Schade dass wir im Coppa ausgeschieden sind, aber was sollste machen. Sind ja in der CL noch dabei und in der Meisterschaft sieht es ja auch ganz gut aus:pardon:
Wenn ich die so auf der Strasse sehen und nicht kennen würde, müßte ich zwangsläufig denken "Was sind denn das für 3 Vollhonks" :D
Der Traumsturm der Serie A:
El Shaarawy-Balotelli-Niang *-*
Ist mein neues Facebook-Titelbild, danke :D
-Abbiati-Wunschelf/Traumelf :)
-De Sciglio-Zaccardo-Mexes-Antonini-
-Ambrosini-
-Montolivo-Nocerino-
-Boateng-
-Balotelli-El Shaarawy-
Kein Pazzo? :(
Wo soll der da noch spielen? :D
Balotelli muss sich erst beweisen damit er einen Stammplatz bekommt. Ich wäre dabei nicht so voreilig, Allegri rotiert ja regelmäßig im Sturm. :)
Balotelli bei der Pressekonferenz: Beim Derby gegen Inter werde ich mich absichtlich freuen, falls ich treffe. Mich interessiert es nicht das es mein alter Klub war. Jetzt bin ich Milans Spieler. :D
Ich würde so feiern wenn er gegen Inter trifft und die Fans damit provoziert. :rofl:
Roma entlässt Zeman
Der Trainerverschleiß der Roma wird bald echt enorm:sarcastic:. trotzdem mMn auf jeden Fall richtig, hat ja mit seinem Spieler umgang (besonders De Rossi) nicht gerade anklang gefunden. Aber ob Blanc der richtige ist:scratch_one-s_head: Die Roma sollte lieber auf einen heimischen Trainer setzten, oder zumindest einen Italiener. Hat bei vielen Vereinen besser geklappt als teure ausländische Lösungen (z.B. Inter mit Stramaccioni)
Inter ist 2:1 gegen Siena hinten, Florenz führt dank Toni mit 1:0 gegen Parma.
Balooooo :D
Und da ist schon das erste Ding:yahoo:
Mögen noch viele weitere folgen :)
Man kann eigentlich aus Milansicht froh sein, dass man Kaka nicht zurückholte und dafür Balotelli sich schnappte. Der Sturm wird damit zu einer richtigen Maschine mit El92 und Balotelli, dazu mit Niang ein absolutes Toptalent und mit Pazzini einen extrem erfahrenen Stürmer, auch Bojan Krkic wird immer besser beim AC Milan, alle Achtung, das könnte bei Milan wirklich noch was werden in der Rückrunde. Und dazu macht man das unheimlich inteligent dort auf dem Transfermarkt, würde mich nicht wundern, wenn man Muntari und Flamini im Sommer ebenfalls ziehen lässt und dafür dann Wunschspieler Kevin Strootman verpflichtet. Für die IV ist unter anderem auch Toby Alderweireld im Gespräch.
Der italienische Fußball entwickelt sich allgemein wieder in eine bessere Richtung.. freut mich..
Muntari wird denke ich auch gehen, wenn mal seine Spielzeit sieht. Bei Flamini bin ich mir nicht sicher kann gut sein das er bleibt. In der IV hat man mit Salamon ja schon ein Talent, ich denke da wird auf eine andere Lösung gesetzt und icg flüstere mal ganz ganz leise die namen Davide Astori und Angelo Ogbonna. Cagliari steht zur Zeit finanziell am Abgrund, und sportlich ist es auch nicht so pralle. Bei einem Abstieg wäre Astori billig zu haben. Ebenso Radja Nainggolan der eine gute Lösung fürs ZM sein könnte.
http://www.bild.de/video/clip/fussba...3822.bild.html
bild.de überträgt das SPiel übrigens, sehr geiler Service :)
Ich mach an und Balotelli haut das ding an die Latte. :D
Das war Niang, oder? :D
Jap war Niang :D
Kann es sein dass die Italien-Marktwerte von transfermarkt.de ein absoluter Witz sind? Padelli 200.000€? Hallo? :sarcastic:
Actioooooooooon. :D
schießt balo?
---------- Neuer Beitrag um 22:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:37 ----------
*trommelwirbel*
Gar keine Frage, dass der trifft :D