es kann ruhig so weiter gehen:D, wär cool wenn das spiel im camp nou wirklich entscheidend wird
Druckbare Version
es kann ruhig so weiter gehen:D, wär cool wenn das spiel im camp nou wirklich entscheidend wird
Hätte ja nicht gedacht, dass Real da nochmal so patzt. Ich denke trotzdem nicht, dass es nochmal spannend wird.
Pepe hat ja auch noch die rote Karte bekommen, Real dezimiert sich selbst. :D
Real hat zwar immer noch 6 Punkte Vorsprung aber sie müssen noch nach Barcelona (ich glaube am 35. Spieltag)... dort sehen sie traditionell immer schlecht aus... wenn sie dort also verlieren und sonst beide alles gewinnen, hätte Real 3 Spieltage vor Saisonende nur noch 3 Punkte Vorsprung... könnte demnach tatsächlich nochmal eng werden... "könnte"... ;)
Hat den Schiedsrichter in den Katakomben beleidigt, irgendwas mit Puta. :D
Hier von spox: Pepe machte es ihm nach Schlusspfiff in den Katakomben gleich, als er den Referee beschimpfte ("Diebstahl! Du *********!") und nachträglich die Rote Karte gezeigt bekam.
Cristiano Ronaldo rastet aus: Real Madrid sucht Streit in der Kabine von Villarreal
wenn das war ist, bin ich der meinung sollte real eine satte geldstrafe zahlen oder ein paar punkte abgezogen bekommen (wenn das die wahrheit sein sollte)
Was macht Real denn? Seit Mourinho da ist, wird der Verein immer unsympathischer, sowas kann man doch nicht bringen. Wenn ich an die Zeiten zurückdenke als es noch die Königlichen waren, da wäre sowas nicht passiert. Ein Zidane oder Beckham hätten solche Aktionen niemals angezettelt. Wirklich schade für den Fußball so ein Verhalten.
Was hat das mit Mourinho zu tun?
Schau dir mal die Spieler an (Arroganz, etc.) und vergleich sie mit früher, da ist der Unterschied..
Mit Mourinho hat das wirklich rein gar nichts zu tun. :pardon:
Seit Mourinho in Real ist, passieren solche Dinge und warum? Weil er genau dieses Verhalten vorlebt, die Mannschaft folgt ihm blind, was ja eigentlich nicht schlecht ist, aber in diesem wirkt sich das halt negativ aus. Mourinho war immer dafür bekannt zu provozieren und seine Arroganz ist auch nichts neues. Nichts desto trotz ist er ein guter Trainer, aber ich gebe ihm die Mitschuld, dass es bei Real so läuft wie es läuft.
Ist halt meine Meinung, sieht sicherlich jeder anders.
Der einzige, dem ich wirklich Arroganz unterstellen würde, ist Cr. Leute wie Pepe, Ramos und Marcelo haben einfach ein übermäßig ausgebildetes Aggressionspotenzial.. wenn man dann noch einen Trainer hat, der gerne mal stichelt, provoziert und andere Leute auch körperlich attackiert, wirkt sich das sicher nicht positiv aus. Und mal ganz ehrlich, Real-Fans können uns von mir aus die ganze Zeit unterstellen, dass wir ein paar Schwalbenkönige haben. Aber auf das Niveau, das die Madrilenen derzeit haben, ist Barca noch lange nicht gesunken..
die jungs haben aber auch ein hohes sagen wir mal "aggressionspotenzial", das durch mourinhos art und weise nur gesteigert wird, solche sachen zu machen ( pepe, marcelo, ramos, ronaldo jetzt auch noch özil und kedhira) da hört bestimmt kaum einer mehr auf den käpt'n casillas der hoffentlich nichts mit der sache zu tun hatte
Bei Herrn Khedira geht's momentan noch aber auf Herrn Özil z.B. sind "angeblich" diverse Nationalspieler nicht sonderlich gut zu sprechen... er hat sich sehr zum Negativen verändert... ist arrogant und überheblich geworden... spricht nicht mehr mit jedem... trägt andere Klamotten... feiert plötzlich gerne... fährt die fettesten Karren... etc. das sind so Aussagen, welche man in letzter Zeit aus Nationalmannschaftskreisen hört...!
Wenn man Herrn Ronaldo, die Arroganz in Person, als besten Freund hat auch kein Wunder oder?
Real Madrid plant eigenes Urlausbresort
Real Madrid plant Urlaubsresort | Fußball | International | Primera Division | SPORT1.de
:sarcastic: Demnächst im Reisebüro:
"Guten Tag, ich möchte gerne im Juni 2 Wochen das Real Madrid Resort Island buchen... ein Doppelzimmer mit King Size Bett und Meerblick, eigenem Pool, privat Butler Service, eigenem Spa, AI und Leihwagen für 2 Personen... mit Direktflug von Düsseldorf nach Dubai... was kostet das bitte?" Reisebüro-Tussi: "Moment bitte... ja, hier hab ich was am 05.06. von DUS mit den Emirates... liegt bei € 16.000 pro Person! Christiano Ronaldo und Mesut Özil sind auch zu der Zeit dort...!"
:crazy:
Also wenn das keine Korruption ist:
Özil ein Spiel Sperre, Pepe zwei Spiele, Sergio Ramos wurde freigesprochen wegen eines Formfehlers in der Akte, also bitte. :D
pepe hat den schiri beleidigt :pardon:
edit: hab gar nicht mitbekommen das ramos die karte abgesprochen wurde
muss man ja nichts mehr sagen, er hat jetzt 8 gelbe glaub ich
bis auf die anfangsphase eine solide 1. hz für barca, beim 1:0 ist man sich nicht sicher ob sanchez oder messi das tor gemacht hat (für mich war es messis tor:yes:)
der gegner wird, beim 3-4-3, häufig ins abseits gestellt, was ich gut finde
ein, auf dem zettel, starkes mittelfeld mit überraschend vielen fehlern :keule:
man sollte schnell nachlegen, nicht das es am ende 1:1 steht
dämliche gelb-rote karte von thiago (mal nicht der schiri schuld)
Rot gegen Thiago. Bin gespannt, ob die Karte auch annulliert wird.. :pardon:
Saragossa gewinnt mit 1 zu 0 gegen Atletico Madrid durch einen Elfmeter in der 94 Minute, den Apono verwandelt hat.
glückwunsch an saragossa, pech für atletico
auf bildern ist eindeutig zu erkennen, dass thiago den ball nicht mit dem arm berührt hat. der schiedsrichter hatte es anders gesehen.
in den letzten acht partien vier rote karten zu kassieren ist schon heftig :dash1:
und das sociedad kein elfer bekommen hat ist auch fragwürdig
hoffentlich verläuft die OP gut
mal sehen ob seine gesundheit es dann noch zulässt für uns zu spielen, weil er so sympathisch ist und es schade wär wenn er auf hören muss
edit: ich hoffe die zukunft wird wirklich so :D
Joan Laporta: „Guardiola wird Barcelona-Präsident und Xavi Trainer“
*** Real Madrid ***
Es gibt mal wieder Ärger bei den Königlichen... diesmal zwischen Nationalkeeper I. Casillas und Trainer J. Mourinho! Der Keeper hat jetzt bereits mehrfach den militärischen Führungsstil des Trainers kritisiert... und J. Mourinho reicht's jetzt... er forciert nun den Abgang des langjährigen Real Keepers' zum Saisonende u.a. mit der Begründung, dass I. Casillas einen negativen Einfluss auf's Team habe...! Ob die Real Fans das gerne hören werden darf allerdings bezweifelt werden, schließlich ist I. Casillas (Vertrag bis 2017) seit seiner Jugend im Verein...!
Quelle: Bild / Sport1
Ich glaube kaum, dass Mourinho diese Ikone ohne eigenen Schaden zu nehmen rausekeln kann
ok das wars für mou
wie kann er san iker denn so behandeln. er soll mir selber nachdenken was er falsch macht
Mourinho ist einer der Trainer die immer nen dicken Larry raushängen lassen müssen, weil sie zu Hause von der Frau geschlagen werden!
Der Mann gehört entlassen, koste es was es wolle!!
"Mourinho vs. Casillas"... ernster als zunächst angenommen?!
Auslöser war angeblich der August Supercup-Clasico zwischen Barca und Real, wo es zu Tumulten nach dem Spiel gekommen ist... nach dem Spiel entschuldigte sich Casillas bei Barcas' Puyol und Xavi für Mourinhos' Verhalten... dieser fühlte sich danach von Casillas hintergangen und in seiner Autorität untergraben... auch beim Real-Vorstand ist Casillas' Aktion nicht gut angekommen... sein Ansehen bei den Real-Verantwortlichen hat danach angeblich stark gelitten und ist merklich abgekühlt... und sogar im Team soll der Nationalkeeper inzwischen stark isoliert sein... etc.
Quelle: As / onda cero / Sport1
Man darf gespannt sein, wie's bei Real mit "Mourinho vs. Casillas" weitergeht?!
Casillas kann einem echt Leid tun in dieser Truppe...
Ja. Wie gesagt, eigentlich ist er einer von den wenigen anständigen Spielern da. Neben Kaka, Benzema und Higuain.. wäre auf jeden Fall ein Paukenschlag, sollte er wechseln. Und Real würde sich damit nichts Gutes tun.
Btw: Da sage nochmal einer, Mourinho hat nichts mit dem Stimmungsumschwung in Madrid zu tun..
Der größte "Hammer" wäre wohl ein Wechsel von Casillas zu Barca...!
Ich persönlich mag Casillas und kann mir nicht wirklich vorstellen, wer sonst im Real Tor stehen sollte außer ihm?! Es gibt halt Spieler, die kann man sich bei anderen Vereinen nicht vorstellen... so wie z.B. Schweini zu Bayern gehört...!
Hätte ManCity nicht schon einen guten Keeper.. :D
es wurde jetzt von mou, dem vostand und casillas dementiert, dass er verkauft wird
das war dann von den deutschen medien sehr gepusht
Real on fire!
3:0 Führung nach 43 Minuten, Benzema, Ronaldo, Higuain. ♥ :yahoo: