Dann haben wir uns sicher mal gesehn, aber nicht erkannt.
Ich war ja gut 2-3h bei EA :D
Ich war der dufte Typ im USK18 Shirt "Überlebenskünstler" :pardon:
Peace.
Druckbare Version
Ihr seid ja echte Sitzriesen. :sarcastic:
Peace.
Bin mal gespannt auf Folge 10 , da ich gerne wissen möchte wer hinter den Nick´s steckt :D
Da wirste höchstens mich, falscherSchiri3 und DaKa sehen können mit Glück, wobei letzteren kennt man ggf schon und fs3 auch, da er schonmal in einer Folge sichtbar war^^
So, mal wieder zum eigentlichen Thema.
Was mich jetzt schon an Fifa 11 etwas verwundert ist, warum EA nicht in alle Stadien Fahnen der Teams integriert hat, das ist bei normalen Flaggen so, als auch bei den Schwenkfahnen. Ist für mich eigentlich etwas unverständlich, da es wohl kaum ein Fußballspiel gibt, wo man diese nicht sieht.
Das ist halt EA denken :D
EA und Logik.:dash1:
Also bei dem Video kann ich jetzt auch nicht sagen, ob PC oder Konsole:
FIFA 11 - InGame 2 (06:00) su Everyeye.TV
Nach dem Scoreboard her Konsole. Aber ich guck jetzt mal alles fertig.
Edit: Wie gesagt, nach dem Scoreboard zufolge müsste es Konsole sein. Auch der Torjubel deutet auf Konsole hin, da am PC der zwar auch manuell ist aber nicht gleich ranzoomt wie auf Konsole.
Andererseits sind hier die Pässe ganz anders, gut aber viel direkter als ich es sonst bisher kenne von der Konsolen Version. Auch die Steuerung der Spieler ist direkter, Konsole sieht ja etwas schwammiger und somit fordernder aus. Zudem sehen wir Generic Banden, für die Konsole gibt es doch richtige mit Werbung oder? Grafisch jedenfalls lässt sich das nicht beurteilen welche Version das ist. Die Pässe machen mich aber so stutzig, könnten vielleicht alle Assistenten an sein. Sollte dem so sein wirkt FIFA 11 (Konsole) aber wie WM 2010.
Müsste PC sein, da der Rasen auf Konsole etwas detailierter aussieht und das Lightning auch etwas besser aussieht. Ganz sicher könnte man das aber nur sagen, wäre die Videoauflösung höher
Denn das SB hatte ich auch auf PC in der Lounge gehabt am PC und nach den Banden kannste nicht gehen, da gab es auf der Messe bei PC als auch bei Konsole Generic Banden die von den Sponsoren her identisch war
Also vom Gameplay her würde ich sagen PC oder das ist ein verdammt schlechter Spieler, der da spielt.
Das Einzige, was für mich für Konsole sprechen würde, sind die Zwischenstatistiken direkt unter dem oberen Scoreboard, denn ich glaube, die gibt es nur für Konsole.
Er spielt auch glaub nur Manuell also nicht mit Unterstützung woher ich das weiß ( Kommentare unter dem Video ^^) Mit Google übersetzer
Dann bin ich nicht der einzige, voll manuelle *.* spielen sehe ich mit Interesse das Video jetzt!
Hier eine 480p Auflösung, also etwas besser.
Auf YouTube wird es zumindest immer als XBox360/PS3 Gameplay gekennzeichnet.
Das habe ich auch gesehen und ich denke mal, es wird auch von Konsole sein.
Ist ja das gleiche wie von dir gestern, nur eben mit einer besseren Auflösung.
Wie gesagt, ich bin mir noch immer nicht sicher. Es könnte Konsole sein, wegen dem Torjubel "der zoomt auf Konsole früher ran" und den Statistiken. Vom Gameplay aber könnte es PC sein, wobei mit vollen Assistenten wäre die Konsolen Version wahrscheinlich auch so.
Das Lightning ist auch noch so ein Faktor, wie apollox sagte. Wenn ich eine Nahaufnahme vom Video vergleiche, mit einem PC-Screenshot bei Nacht, so wirkt es sehr nach PC
hier nochmal ein video von der xbox! hab dazu mal ne frage und zwar sind dei einlaufvideos die gleichen? also hinstellen verbeugn etc.
das Video gibt es hier schon, im Konsolen-Forum;)
Die Sequenzen sind meist ähnlich, wobei in einigen Stadien die Spieler auch aus dem Tunnel direkt kommen, aber auch diese Einlaufsequenzen gibt es nur für die NG-Konsolen, nicht für den PC.
Ich hab für euch neue PC Screens der Serie A gefunden (Hinweis von Outsider).
323440 | immagini di FIFA 11 per pc - pagina 1 di 2 | Multiplayer.it
schade das man die Screens nicht vergrößern kann
Kann man doch..:shok:
Ich finds schade, dass imemrwieder Leute gibt, die Bilder nicht ohne Bildqualitätverschlechterungen abspeichern können. So kommen die großen Bilder richtig schlecht rüber.
Ein paar Sachen kann man aber trotzdem gut erkennen, zB das die Lazio-Flaggen in der Fankurve von Inter hängen:D
So! kurze info.
Alle Screens sind nicht auf Max. Somit ist die Grafik auch nicht gerade besonders. Gut zu erkennen am Rasen und an den Spielern, alles ziemlich low das ganze. Somit fängt man mit den Screens eh kaum was an.
Das neue FIFA 11 Forum wurde soeben eröffnet, auch die PC Section. Das ganze Material wird die nächsten Tage wohl folgen. Ihr könnt euch übrigens mit dem vorhandenen Account einloggen.
FIFA 11 Forum: EA Forums
Nächste Woche soll die Demo erscheinen, wenn ich mich nicht täusche :yahoo:
jetzt sieht das genauso aus, wie das deutsche:shok::(
Ist zwar für die Konsole aber am PC wird es wohl genau so sein denk ich mal ^.^
http://www.youtube.com/watch?v=9O-UvM0yvrQ&feature=sub
Finde ich auch besser so:yes:
Aber Clichy und Abidal 79??? Und Gonzalo Castro hat 80:pardon: