Willkommen im Forum und viel Spass bei uns! :good::)
Druckbare Version
Willkommen im Forum und viel Spass bei uns! :good::)
Huhu Thomas, willkommen bei Fpl! :)
Willkommen im Fifaplanet Forum Welcome
Welcome im Forum
Hallo!
Grad mal spontan hier angemeldet, mal gucken was draus wird!
Ich bin 14 Jahre, männlich (na gut, das versteht sich ja wohl in einem fifa-forum von selbst!) :D und besuche eine Gymnasium in der Nähe Braunschweig. Und daher auch eingefleischter Eintracht Braunschweig Fan!
Soll reichen, man sieht sich! :good:
Sei gegrüßt. :yes:
Hallo auch. :)
Willkommen Welcome
das glaubst aber auch bloß du....:DZitat:
na gut, das versteht sich ja wohl in einem fifa-forum von selbst!
ich sage nur, ein weiblicher Admin und ein weiblicher Moderator und das in einem Fifa-Forum:yes:
Herzlich Willkommen Welcome
Herzlich Willkommen! :)
Herzlich Willkommen :-)
Auch von mir ein Willkommen an alle Neuen! :good:
Herzlich Willkommen Ihr zwei beiden :D
Seid gegrüßt ihr beiden :yes:
Ein herzlichen Habe die Ehre an die neuen ;)
Willkommen bei Fifaplanet und viel Spaß :good:
Willkommen an alle Neuen :)
Willkommen an die neuen
Herzlich Willkommen in diesem tollen Forum! :)
Dann stell ich mich doch auch mal vor, bin hier zwar schon etwas länger angemeldet aber egal :)
Also mein Name ist Fabian bin 14 Jahre und komme aus der Nähe von Bad Neuenahr-Ahrweiler. Meine Hobbys sind Fußball, Zocken und Freunde treffen ;)
Ja mehr weiß ich jetzt nicht, wenn ihr Fragen habt, dann fragt ;):good:
dann auch dir noch ein Willkommen Welcome
Willkommen
Willkommen Fabian! :)
Willkommen! :good:
Willkommen Fabian :yes:
Welcome Fabian
Willkommen bei uns!:)
Hey Leute ich bin Dominik, bin 15 Jahre alt und habe mich gestern hier angemeldet, weil ich (fast) die ganze FIFA-Reihe gespielt habe und auch großer Fussball-Fan bin und gerne diskutieren will. :D
Ich bin seit meinem zweiten Lebensjahr Fan des FC Bayern Münchens, und seit dem vierten ein großer Anhänger des KSC.
Ich verfolge, neben der ersten und zweiten Bundesliga, auch die englische Premier League und die spanische Primera División.
Meine drei Lieblingsclubs aus der Premier League sind:
- Arsenal London (Weil ich einen Arsenal Becher habe, und eine alte Autogrammkarte von Henry hatte)
- Manchester City (Weil ich nie der Fan von United war, und ich immer die zweite Geige Manchesters mochte :D)
- Tottenham Hotspurs (Weil dort viele Spieler wie z.B. van der Vaart, Corluka, Lennon, Adebayor usw. spielen, die ich sehr mag)
Meine zwei Lieblingsclubs aus der Primera División sind:
- Real Madrid (Weil ich nie ein Barcelona-Fan war, auch wenn sie den besten Fussball spielen)
- FC Sevilla (Weil ich dieses Team immer gerne in FIFA 2005 gemanagt habe, und weil mir Frederic Kanoutes Tore und seine Spielweise schon immer gefallen hat.
Meine Hobbys sind typisch für einen pubertierenden Jungen:
- Fussball/FIFA spielen
- Musik hören
- chillen
- mit Freunden treffen
- irgendeinen Blödsinn machen
- Tutorials erstellen und (mein eigenes Mario-Spiel) programmieren
Okay, letzteres ist wohl eher typisch für einen Nerd. :D
So das war's von mir. War wohl eine etwas "längere" Vorstellung, als geplant. Naja... :)
P.S. So viele animierte Smileys? :o Gefällt mir, Kompliment an den/die Admins. :D
Willkommen bei Fifaplanet Dominik Welcome
Willkommen bei Fifaplanet Welcome
Willkommen und viel Spaß :yes:
Herzlich Willkommen :)
Domi nik bist mir gleich Sympatisch :D
KSC <3 :D
Willkommen Domi_nik Welcome
Leider magst du genau die falschen Vereine... :D
Willkommen
Nein, Tottenham und Arsenal sind auch die falschen ;)
Willkommen an Euch zwei und viel Spaß hier im Forum. Wenn Du das Mario Spiel fertig hast musst Du es natürlich mit uns teilen, das ist die Grundvoraussetzung um hier angemeldet bleiben zu dürfen :D
Willkommen! :yes:
Tottenham ist eine gute Wahl.. :good::D