Düsseldorf: Heute den ganzen Tag Dauerregen :negative: ... und morgen soll es wieder so richtig kalt werden, mit Schnee und so, da hab ich eigentlich mal so gar keine Lust mehr drauf!
Druckbare Version
Düsseldorf: Heute den ganzen Tag Dauerregen :negative: ... und morgen soll es wieder so richtig kalt werden, mit Schnee und so, da hab ich eigentlich mal so gar keine Lust mehr drauf!
Den ganzen Tag Regen, dazu die ganzen Supermärkte mit ihren verdammten Papiersackerln, nicht nur, dass man sich damit verdammt leicht schneidet, was soll ich damit bei Regen anfangen. Ich will die Plastiksackerln wieder zurück. :ireful:
hier bei uns im norden ist es gerade sehr windig und kalt.
Düsseldorf: Schnee :negative:
Worphausen: Sonnig aber stürmisch:good::sarcastic:
Kärnten
Regen gemischt mit Schnee.... Richtig ungemütlich
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Worphausen: strahlender Sonnenschein, aber verdammt windig
Scheußlich! Mal -2 Grad, mal +15 Grad, mal Schnee, mal Regen, mal traumhaft schön..
worphausen: sonnenschein und angenehme 5 grad
Düsseldorf: Gestern und heute strahlender Sonnenschein... so gefällt mir das :good:
Skifahren am Kreischberg
https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...345d022848.jpg
Hier auch traumhaftes Wetter zum Start in die Sommerzeit, so muss das!
worphausen: warm aber von sonne weit und breit keine spur zusehen.
Bei uns an der Ostsee sind heute Nacht locker 30cm Neuschnee gefallen. WTF
Düsseldorf: Strahlendblauer Himmel... Sonne... und 30° :yes:
Düsseldorf: Richtig geiles Wetter heute... strahlendblauer Himmel, Sonnenschein und knapp über 20° :good: ... nicht zu warm und nicht zu kalt, einfach perfekt... so könnte es für mich den ganzen Sommer über bleiben!
Heute ging es, nicht zu heiß, ca. 23 Grad, die letzten Tage schon wieder viel zu heiß. Leider kühlt es in der Nacht auch nicht wirklich ab, gestern 19,4 Grad im Schlafzimmer, wenn das so weiter geht, muss ich bald die Klima aufdrehen.
Regen.... Sehr viel Regen
Düsseldorf: Sonne pur :yes:
Düsseldorf: Glutofen... aber langsam zieht es sich zu, sieht nach Regen aus!
Düsseldorf: Es schüttet wie aus Kübeln... zum Glück muss ich heute das Haus nicht verlassen :sarcastic:
Viel zu heiß (28 Grad) und auf der Heimfahrt wohl wieder keine klimatisierte Züge.
Düsseldorf: Gewitter zieht wie es aussieht mal wieder an uns vorbei... es wurde zwar dunkel und gedonnert hat es auch aber bis auf zwei Tropfen kam nichts runter!
Düsseldorf: Affenhitze und Sonne Pur :yes: ... knapp 30° (gefühlt 40°)... wenn man frei hat und nicht arbeiten muss, ist das schön, im Büro würde ich jetzt die Kriese kriegen :sarcastic: ... naja, am Montag dann!
Extrem komisches Wetter gerade, ist extrem heiß, die Sonne brennt herunter, aber es regnet ein wenig. :sarcastic:
Düsseldorf: Den ganzen Tag eine Affenhitze und total schwül... seit knapp einer Stunde zieht es sich aber mehr und mehr zu... ein Gewitter kündigt sich an, es donnert bereits!
Düsseldorf: Bei uns schüttet es seit 10 Minuten wie aus Eimern... aber die Sonne drängt sich im Hintergrund bereits wieder durch!
Düsseldorf: Heute Nacht kam das große Gewitter... aktuell regnet es noch immer aber es hat schon ein wenig nachgelassen!
Hier zieht gerade auch Gewitter auf...
Düsseldorf: Seit Tagen schon Hitze ohne Ende... auch Nachts kühlt es sich kaum ab... langsam geht mir das echt auf den Zeiger!
Düsseldorf: Hitze, Hitze, Hitze!
Kein Wetterumschwung in Sicht... angeblich noch mindestens 50 Tage Power-Hitze mit weit über 30° :crazy:
Düsseldorf: Aktuell bewölkt und drückend, ich hoffe dass da heute mal was runter kommt!
Hier geht seit wenigen Minuten voll der Sturm, mega krass. Laufe vom Auto nach Hause, ist erst nichts, auf einmal fängt es an und alle Mülltonnen und lockeren Teile fallen um
Düsseldorf: Es blitz... es donnert... und seit einigen Minuten schüttet es auch wie aus Eimern!
Düsseldorf: Es regnet schon den ganzen Tag... aber gut so, muss auch mal sein :yes:
Der Sommer hat sich nochmals zurück gemeldet. Bei uns in Düsseldorf sind es heute in der Sonne fast 30° :shok:
War auch etwas überrascht, wie warm es heute ist.