einmal hab ichs importiert
ne bei mir heißt er DFB-Pokal
also ich installiere fifa 10 noch mal aber wie kann ich dan die ganzen Daten weg machen
weil das problem ist wenn ich es neu installiere dan hab ich die daten noch immer
Druckbare Version
Du hast Vista oder Windows 7, stimmts?
ich hab es nur einaml importiert
wenn ich es noch mal installiere dan hab ich die ganzen daten noch immer die ich importiert habe
ich hab windows 7
Du hast nach der Deinstallation noch Fifa10 Dateien auf deinem PC, im Virtual Store, die musst du dann auch noch löschen.
ok mach ich
noch ne andere frage manche Datein in den Patchs sind rot die muss ich ja auf grün bringen durch create aber wenn das nicht geht?
Geht jetzt in die Optionen vom CM und macht dort einen Haken bei "Specific zdata" und gebt die ID einer leeren oder ganz neuen zdata ein => OK anklicken!
ist die ID egal? vll. 52?
warum muss ich vorher das machen?=
Solltet ihr es noch nicht gemacht haben,
ann geht im geöffneten CM10 auf Tools=>Expand Database=>File=>Save und beendet den CM.
Wo steht bitte in der Anleitung, das du welche auf Grün setzen musst?
Die Nummer der Zdata ist erst mal egal, kannst zB auch die 60 nehmen, spielt keine Rolle.
Dadurch wird die Datenbank erweitert, was für dich den Vorteil hat, das auch ID's möglich sind, die es im normalen Fifa nicht gibt. Wenn du es nicht vorher ausführst, dann kann dein Fifa eventuell Probleme machen.
[QUOTE=Andy;156743]Wo steht bitte in der Anleitung, das du welche auf Grün setzen musst?
Das Meiste im CMP ist grün, aber es gibt auch Files/Daten, die rot sind, das betrifft insgesamt 6 Player, den DFB-Pokal, 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, diese müsst ihr unbedingt auf Rot lassen!!! Mehr sollte nicht rot sein. Sollte dies bei Adboards auch der Fall sein, so müsst ihr die entsprechenden Banden anklicken und oben rechts auf "Create" gehen, so das alle auch grün sind!! So wird nichts überschrieben!
was mach ich wenn kommt fifa10.exe funktioniert nicht
des macht er wenn ich ein Match starten will
OK, bei den Adboards kann es ja so sein, das ging auch nicht zu ändern.
Hast du den CM10 als Admin ausgeführt?
Hast du den CM10 als Admin ausgeführt?[/QUOTE]
ja hab ich
Hast du alle CMP importiert und auch gespeichert?
Wann genau kommt der Absturz?
Liga geht jetzt habs noch mal neu gemacht aber wenn ich z.b mit Jahn spiele und dan im Pokal ind die verlängerung stürtzt das speil ab
Sehr merkwürdig, denn das hat ja mit dem eigentlichen Patch nichts zu tun.
Hast du danach noch andere Sachen eingefügt?
Ja, den Background Patch und Cinematics Patch 10
Ok, den Cinematics habe ich ja auch, der verändert daran nichts, der Backround scheidet eigentlich auch aus, es muss ja etwas sein, was die Datenbank verändert hat.
an was kann es liegen?
wenn ich z.b. aufseige aus der 3 in die 2 liga stüetst auch das speil ab?
Wann genau stürzt es ab?
Also bevor die Freundschaftsspiele, und der Sponsor ausgewählt werden muss?
Ok, hast du deine Karriere vor dem letzten Saisonspiel gespeichert?
ja hab ich
Ok, dann kannst du ja mal im ManagerMaster schauen, ob da alles richtig ist, also gerade im Tournament der Liga
ich hab ne hidden leaguer 11 und 12????
Das problem hab ich jetzt behoben
Aber ich hab noch eins !
Wenn ich im FifA den Manager startr und dan kann ich ja das Team auswählen mit welchem ich speilen möchte aber wenn ich z.b. auf FC bayern gehe stürtst er ab
f
Also bei deinem Tournament stimmt etwas überhaupt nicht, wie mir scheint.
ich finde aber keinen Fehler
wnn kommt den jetzt eigentlich der sound patch raus?? ist er mit der testphase schon durch?Ironie
Hallo, kannst du mir sagen eie man jetzt hier spielt !
Bist wirklich klasse aba wieso klappt der Patch nicht im Managermodus (stürzt ab)
:dash1::ireful::negative::negative::negative::nega tive::negative::negative::negative::negative::nega tive::negative::negative::(
Natürlich kann man das, ich zum Beispiel spiele jetzt schon mit dem 3. Team eine Meisterschaft im Managermodus und zwar beginne ich immer in der 3. Liga.
Wenn der CM bei dir alles richtig importiert hat, ist es auch kein Problem, bis jetzt hat es zumindest noch bei allen geklappt.
kamst du denn schon zur Auswahl der Teams?
nein
Hast du außer dem 3. Liga-Patch noch etwas anderes Installiert oder verändert?