Immer noch 14 Punkte vorne, hätte ich nicht gedacht
Druckbare Version
Immer noch 14 Punkte vorne, hätte ich nicht gedacht
Hast wohl Deinen Wettpaten nicht genügend Blüten rüber wachsen lassen :P
Ohh 1.Punkt gut gemacht :sarcastic:
Falls es jemand vergessen haben sollte: Die Bundesliga geht am Freitag los, außerdem wird am Wochenende natürlich überall gespielt, vergesst also nicht zu tippen ;)
hab schon fleißig getippt und hoff auf 100 Punkte übers WE :D
also bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit dem Wochenende, so kann es weiter gehen (ein paar mehr Punkte natürlich noch dazu^^)
Bin auch ganz zufrieden, hab meinen Vorsprung ja ausgebaut :yahoo:
ach man, der Samstag geht bis jetzt voll in die Hose:negative::ireful:
Sah bei mir zwischenzeitlich viel besser aus, was musste Bremen nochmal treffen und Novakovic frei vorm Tor versemmeln? :negative:
Mann hab ich viel falsch getippt :dash1:
Bundesliga lief ganz ok bisher:yes:
17 Punkte vorne :yahoo: Aber heut ist Andy-Sonntag :keule:
Viele Spiele sind nicht mehr und immer noch 20 Punkte vorn :yahoo:
Ich tippe überall besser als in der Bundesliga :dash1:
warum gibts aus der CL/EL eigentlich nicht die Playoff-runde zum Tippen?
Mehr punkte :dash1:
Freitag gut was rausgeholt :yahoo:
also der BL-Samstag lief ja wohl bis jetzt mal genial:yahoo:10 von 18 möglichen Punkten, einzig bei Dortmund keinen:yahoo:so kanns gerne weitergehen
über den Rest red ich jetzt besser nicht, das war eindeutig böse:cool:
so wünsch ich mir das von 140 punkten rückstand auf 110 verkürzt :D
6 Punkte in der österreichischen Liga in 4 Spielen find ich gut. Kann jemand mithalten? :P:D
Nö, der österreichische Fußball interessiert mich nicht und von daher Tipp ich einfach so was vor mich hin. :pardon:
Also die tschechische liga ist nicht meins :(
stimmt, denn jetzt hast du 67 Punkte Vorsprung:D
:yahoo::yahoo: Was ist los alter Mann? Tippinkontinenz zur Zeit? Musst ja fast nach unten schauen :P
freu dich doch, so bleibst du unangefochten vorn
bei mir ist momentan etwas die Luft raus, was das tippen anbelangt, war letztes Jahr auch schon mal so, von daher nichts ungewöhnliches:(
Ne so ganz ohne Konkurrenz ist doof, das Duell mir Dir hat immer Spaß gemacht ;) Tipp nächste Woche bitte wieder :)
schaun wir mal, da bin ich ja, hoffe ich, auch mal wieder zu Hause
:ireful::ireful::ireful:der Sonntag ist doch ätzend, 4 Punkte jeweils in den letzten 10 Minuten verloren, hätten die sich die späten Tore nicht sparen können:ireful::ireful::ireful:
naja, wenigstens den ersten Punkt in England geholt :D
war kein so übles WE