Jo, das Spiel ist gelaufen:negative:
Druckbare Version
Jo, das Spiel ist gelaufen:negative:
na ja, Schalke bekommt Heute seine Grenzen aufgezeigt und das Ergebnis ist mehr als verdient:yes:
Seit 1 1/2 Jahren liegt der Vertrag sicher beim Uli im Safe auch wenn alle Beteiligten das immer bestreiten werden.
Edit: Iniesta fehlt Barca im Classico
Iniesta fehlt Barca im Clasico | Fußball | Champions League | SPORT1.de
Schalke hat gestern gegen ManUnited deutlich die Grenzen aufgezeigt bekommen. Schade. Das Ergebnis ist viel zu niedrig ausgefallen, Neuer hat mal wieder bewiesen, dass er zusammen mit van der Sar und Buffon zu den drei besten Keepern der Welt gehört. Wenn ihn jetzt Ferguson nicht will, ist er entweder blind oder blöd.
Meine Noten:
Neuer (1)- Sarpei (5) Metzelder (4,5) Matip (5,5) Uchida (4,5)- Papadopoulos (5) Jurado (5)- Baumjohann (4,5) Farfan (4)- Raul (5) Edu (5)- Kluge (4)
van der Sar (2,5)- Evra (3) Vidic (2,5) Ferdinand (3) Fabio (3)- Giggs (1,5) Carrick (2)- Park (3) Valencia (2)- Chicharito (2) Rooney (1,5)
Neuer kann man eigentlich gar nicht bewerten, was der gehalten hat, war einfach genial.:yes: Ohne den wäre Schalke mit >0:6 untergegangen, aber das ist ja praktisch wurst, der "Way to Wembley" endet im "Theatre of Dreams"
Also das zweite Tor von Messi war einfach nur Godlike, damit nur nochmal bewiesen, er ist viel besser als C. Ronaldo :yes:
Ich dachte eher das Real weiter kommt, aber jetzt gibt es eigentlich keine chance mehr für die. Barca wird CL Sieger
Das mit Barcas Finaleinzug seh ich genauso, der Finalsieg ist aber noch nicht 100%ig sicher, ManU hat kein schlechtes Team, ein Rooney kann ein Spiel allein entscheiden, genau wie Giggs oder bei Barca Messi.
Ich hoffe auf ein gutes Match im Wembley ;)
Bla Bla :negative:
Mourinho attackiert nach dem Spiel in alter Manier mal wieder den Schiedsrichter, ganz großes Kino mal wieder von "the special one" :dash1:
edit: Dazu hab ich hier
Barca prüft Mourinhos Aussagen | Fußball | Champions League | SPORT1.de
auch noch einen Artikel gefunden.
Der Vertrag liegt bestimmt nciht im Safe.
"Zudem unterstellte er laut Barça-Website, dass der Club von der UEFA wegen des Sponsors Unicef begünstigt worden sein könnte."
Schlechter Verlierer :)
Real war absolut unterirdisch gestern. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen,warum die so defensiv gespielt haben obwohl es doch im Pokalfinale mit der offensiveren Spielweise so gut funktioniert hat. Stark hat unter den ganzen Schauspielern wie di Maria absolut die Übersicht behalten, was nicht leicht ist. Ich kann ihn zwar nicht leiden, aber seine Leistung gestern war in Ordnung. Platzverweis für Pepe muss man nicht geben, kann man aber natürlich. Überhaupt nicht verstehen kann ich, warum Mourinho zur Pause Özil rausgenommen und Adebayor gebracht hat. Entweder er nimmt Özil raus und bringt Kaká oder er nimmt di Maria raus und bringt Adebayor. Als Özil weg war, hatte Real ja überhaupt keine Chance mehr, weil 0 Kreativität vorhanden war. Kaká hätte ihn ersetzen können, aber doch nicht so ein Brecher wie Adebayor:dash1:
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Barca jetzt ins Finale kommen wird und hoffe im Finale auf ein gutes Spiel und einen knappen Sieg für United:good:
4-1 für Porto! :yahoo::yahoo:
Die Vilarreal Abwehr bleibt einfach stehen.... :sarcastic:
P.s. Falcao sein 14. Tor in der Europa League diese Saison! :good:
Falcao mit 4 Toren :D
Der Markwert von Hulk und Falcao dürfte weiter steigen :yes:
Festgeschriebene Ablöse für Hulk 100 Millionen ------wahrsinn :D
Porto und Benfica siegen, rein portugiesischen Finale steht bevor
Porto und Benfica feiern Siege | Fußball | Europa League | SPORT1.de
Unfassbar wie gut Porto in der zweiten Halbzeit gespielt hat. Mich wundert es, wieso der ein oder andere Top-Klub nicht schon Interesse an diversen Spielern von Porto gezeigt hat.
Porto ist einfach zu stark, Falcao und Hulk sind absolute Weltklasse:good:
Fand die Leistung von Stark jetzt nicht besonders, die Rote gegen Pepe war übertrieben, genauso wie Mourinho wegen sowas auf die Tribüne zu schicken. Die Reaktion von Mourinho nach dem Spiel war natürlich dennoch nicht angemessen.
Mit der defensiven Spielweise hast du Recht, Özil war aber schlecht und es war richtig ihn rauszunehmen. Hätte dann natürlich auch lieber Kaka gesehen.
Stark war unterirdisch, man merkt, dass er in der CL nichts verloren hat..
Er war total überfordert mit dem Spiel.. Die rote Karte war allerdings meiner Meinung nach korrekt..
Apropos Stark:
:sarcastic:
Ich fand ihn eigentlich auch ganz okay, bei so einem Spiel die Übersicht zu behalten, ist sehr sehr schwer. Und das ist ihm meistens (natürlich nicht immer) gelungen:yes:
Schaut mal bei diesem Video bei 1:30! Da sieht man das Pepe, Dani Alves nicht mal berührt... :sarcastic:
Damit ists klar das Barca alles versucht hat um Real paar Karten zu verpassen, da sie wussten der Schiri ist auf deren seite
Nein sie wussten, dass Real eine härtere Gangart einlegen wird. Darauf haben sie sich wie man sieht sehr gut eingestellt. Dem Schiedsrichter würde ich bei dieser Szene nicht wirklich die Schuld geben, auf den ersten Blick sah es wirklich nach einem Foul aus und als Schiedsrichter muss man binnen kürzester Zeit entscheiden wie man die Situation beurteilt.
Das seh ich jetzt aber auch das erste Mal:shok:
Barca versucht alles, logisch, aber Real war's mit ihrer Einstellung doch selber Schuld :pardon:
Ich bin auch der Meinung, dass er ihn immer noch getroffen hat... Die Slow-Mo zeigt auch nur 30 Bilder pro Sekunde, und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Treffer zwischen 2 Bildern liegt.
Schaut euch das nochmal an, von einem Bild zum anderen ist Pepes Fuß plötzlich in ner anderen Stellung und Dani Alves Bein hat nen Satz gemacht, wie als wenn es nen Schlag gekriegt hätte... Dazwischen war der Treffer;)
Selbst wenn er ihn nicht getroffen hat, ist es immernoch rot..
vorallem weils Pepe ist, wir wissen, dass er sowas mal gern mit voller Absicht macht..
Fenerbahce 2 - 0 Istanbul Büyüksehir Belediyespor
Ein schönes Spiel von Fenerbahce wo Stoch schon in der 2. Minute das erste Tor geschossen hat. Dann kurz vor der Halbzeit hat Alex trotz seiner kleinen größe wiedermal ein schönes Kopfballtor erzielt.
Miroslav Stoch´s Tor
Alex de Souza´s Tor
Ich sollte mal einen Galatasaray Thread eröffnen, da würden mehr Leute reinschauen :P
Warum nicht gleich einen Anti Thread :pardon:
Ich nehm alles zurück was ich gesagt habe, gegen die Mannschaft wäre ich mir auch sicher gewesen, zu gewinnen, ohne sie zu kennen:sarcastic:Zitat:
Istanbul Büyüksehir Belediyespor