Es wird auf jeden Fall keine negativen Auswirkungen für euch haben und gerade für PC Spieler ist die Seite sehr gut geeignet.
Druckbare Version
Es wird auf jeden Fall keine negativen Auswirkungen für euch haben und gerade für PC Spieler ist die Seite sehr gut geeignet.
Ehrlich gesagt glaube ich eher, dass MMOGA (oder ein anderer Anbieter) der Marktführer in Deutschland ist, trotzdem ist das natürlich nichts schlechtes!
Meinen Glückwunsch dafür :good:
Meinen Glückwunsch zu dem Deal! Eine feine Sache!
Glückwunsch, kenne die Seite noch nicht, aber mal schauen was es uns bringt.
Viel Erfolg.
Der Name und das Logo sagen mir auch nichts... bin da aber auch nicht in der Materie.
Ich kaufe bei denen schon länger ein. Hab das auch schonmal gesagt irgendwo
---------- Neuer Beitrag um 17:42 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:41 ----------
Habs gefunden!
http://www.fifaplanet.de/showthread....090#post621090
und jetzt gibts gratis Games und Coins, oder ? :D
einge gute Partnerschaft :good:
wie wärs mit fifa13 update zum halben preis?:yes:
Keiner kennt die, lel.
Viel Glück, vielleicht wird das Forum bekannter dadurch. :D
einige kennen sie schon und letztlich dürfte die Seite eh hauptsächlich für PC Spieler interessant sein und für Fifaplanet natürlich
Erstmal Glückwunsch zu dem Deal, auch wenn mir die Seite persönlich nichts sagt :good:
Mal schauen, welche Vorteile sich so dem Forum bieten...
Ich denke, dass wichtigste ist erstmal, dass sich Fifaplanet sich endlich wieder selbst finanziert und nicht von Rücklagen, sowie Andys persönlichen Investitionen lebt.
Alles andere sind schmucke Boni für uns :good:
Herzlichen Glückwunsch zu dem Deal, finde ich gut!:good:
Einen FifaPlanet Sonntags Doppelpass fände ich sehr interessant!:yes:
und ein was Gutes hat es für euch ja schon mal, es gibt keine nervende Pop-up Werbung mehr im Forum:D
Da schaltet man den AdBlocker aus, und dann kommt diese Werbung in den Beiträgen. :D
Ich find die Werbung mega nervig. Werbung ist schön und gut, in den Beiträgen muss das aber echt nicht sein
Ich finde es mittlerweile fast angenehmer als die Pop-Ups:yes:
Stört mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Und solange das sonst nur Vorteile bringt hab ich auch nichts dagegen. Zumal es ja nur ein Beitrag pro Seite ist. :yes:
Finds ehrlich gesagt 10 mal besser als diese Popup-Werbung zuvor. Bin wohl einer der wenigen die sich noch keinen Blocker zugelegt haben. Klar, auch für mich ist der kleine Kasten ne kleine Umgewöhnung, aber Gw zum Deal. Begrüße alles was hilft Fifaplanet am Leben zu halten:)
eventuell kann man diese Werbung ja noch anders anpassen, das ist alles nur nicht ganz so einfach und braucht natürlich Zeit dafür
ansonsten möchte ich mich an dieser Stelle schon jetzt ganz herzlich bei euch für euer Verständnis bedanken, was letztlich ja auch euch zu Gute kommt
http://www7.pic-upload.de/01.09.13/ged9wo42idhv.jpg
Jo, das muss echt nicht sein.
Finde das mit dem Text deutlich besser als mit den Popups, die bei mir so oft kamen, dass ich Adblocker benutzen musste um das Forum vernünftig zu nutzen. Jetzt kann eigentlich jeder (zumindestens auf dem PC) ohne Adblocker die Seite hier besuchen
:good:
Wenn ich jetzt Fifa 14 über den RandyRun Link oben kaufe, kommt das dem Forum zugute?
Okay, habs dann mal darüber gekauft.
Kann sein, das jetzt einige ein paar Mails mehr bekommen haben, denn wir hatten in den letzten tagen leider Probleme mit unserem Mailserver, der jetzt allerdings wieder ohne Probleme funktioniert.
Nur werden natürlich alle nicht versandten Mails auf einmal los geschickt, da kann euer Postfach schon mal etwas voller werden.
Was für E-Mails werden denn hier verschickt? :shok: