Fifa 11
Druckbare Version
Fifa 11
Mindcraft Demo --- schon irgendwie lustig dieses Spiel:pardon:
..Pokemon Blaue Edition :) Mich hat das Nostalgie-Feeling wieder gepackt, hab zusätzlich noch meinen alten Gameboy Color wieder rausgekramt :D
......... 55 min Homefront o. Fifa 11
Tischtennis ;D
Modern Warfare 2
Skat :)
Fifa 11 :)
Inzwischen auch wieder Fifa 11:good:
Bei mir auch wieder FIFA 11, mit dem neuen Gp.
GTA San Andreas:pardon:
Nfs MW:good:
Geiles Spiel! Das beste NFS bisher mMn:yes:
NBA2k11
Siedler Online und Monster World :sarcastic:
Battlefield Bad Company 2 - Online!
New Super Mario Bros.
Fifa 11 :pardon:
Trackmania unitd Forever 2011 - einfach genial das Spiel!:shok::good: Und dann auch noch für schlappe 9,99 €.:D
HdR Online.
dito:good:
Fifa 11 Online! :good:
Fifa 11 MM ^^
Portal 2 Coop und Singleplayer
zu geil das Spiel
Siedler online
Anno 1404 *__*
Seit 18 Monaten gefesselt von AION :good:
Herr Der Ringe Online :D
Aber dannach FIfa Online (Mal gespannt wie viele einfach den Stecker rausziehen -.-)
Fifa 11 Online :yes:
Achsou, bin auch am überlegen ob ichs mir für den PC bei Gelegenheit hole. Denke aber eher nein..
Kann man den standardmäßigen XBOX-360 Controller verwenden? Oder brauch man die "for Windows"-Edition?
Man kann, aber dafür müsstest du einen Adapter für den PC kaufen und das wird auch so um die 30€ kosten. Da ist ein neukauf eines Windows Edition Controllers vorteilhaftiger, da du dann einen Controller mehr hast anstatt "nur" einen Adapter. Es sei denn du willst 3 meter entfernt von dem Monitor spielen :D
Spiele auch nur auf PS3 bzw 360 hab beide Konsolen hab vorgestern mal Fifa10 auf PC gespielt ...an sich ganz nett nur die Steuerung ?! bis ich mich da reingespielt habe ist Fifa12 längst erschienen da bleib ich lieber bei der Konsolen Version und bei meinem schönen LCD TV :D
Hab mir gestern Homefront für 29 Euro bei Saturn geholt. Gleich mal anzocken
Auf was spielst du Homefront ? PC ? PS3 Xbox360 ? für den Preis ....laut GameStar ne Wertung von 72 " GUT " ...cut oder uncut Version ?
Auf PS3 Uncut Version. Ich glaube jeder der gerne zockt hätte da zugeschlagen. Wann bekommt man schonmal ein neues Spiel für so wenig Geld? Hm ne 72 ist ja in der Gamers-Welt nicht so super wenn ich da an andere Wertungen denke
Jap stimmt hast eigendlich recht ...kaufe eig nur Games ab 80er Wertung ...siehe Killzone 3 God of War 3 etc ...hmmm muss mir mal einige Reviews angucken auf Gametrailers.com IGN.com etc denk ich ...gibts die Uncut in Deutschland zu kaufen oder über Österreich Schweiz online ?