FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football ist so das beste, was ich noch habe.. + paar weitere Franzenmänner :DEdit: Der Link geht nicht.. ich mach gleich 'ne Liste
Druckbare Version
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football ist so das beste, was ich noch habe.. + paar weitere Franzenmänner :DEdit: Der Link geht nicht.. ich mach gleich 'ne Liste
Hab heut das erste Mal mit meinem französischen Team gespielt, kam richtig gut zurecht. Hab ein paar schöne Spielzüge und Fernschüsse gemacht. Hatte erst überlegt die Verträge auszuspielen und dann die Spieler abzustoßen aber ich glaub ich verlänger ein bisschen. Hier das Team:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Davor hab ich immer mit meinen silbernen Holländern gespielt, da merkt man schon einen großen Unterschied in der Qualität aber auch mit denen komm ich super zurecht. Hier das Team:
Nebenbei bastel ich noch an einem Mischteam mit großen Verträgen. Ob ich die Verkaufe oder mit denen Spiele weiß ich noch nicht ganz
Gold:Silber:Wieso kann ich die nicht untereinander listen.. naja..
20k für alles? ;)
Noooooooooooooo. Ich sehe zum ersten Mal Nordtveit und dann hab ich 300 zu wenig :D
Kann mir jemand einen wesentlich besseren Torwart empfehlen wie Ter Stegen IF aus der Buli? Neuer ist klar, preislich in der gleichen Klasse wie Ter Stegen IF... War bis zur Ultimate Team Online Liga 2 sehr zufrieden mit Ihm, aber jetzt hat der jedes 2. Spiel einen Bock drinnen das ist nicht mehr lustig! :ireful:
Adler IF oder Adler normal
Schon wieder im Online Gold Turnier im HF ausgeschieden. :dash1::dash1:
Hatte Adler IF schon anfang in meinen BuLi Team da war der echt stark.Auf der Linie hält der jeden.
Mal wieder letztes Spiel in Liga 1.. hätte 1 Punkt zum Gewinn des Titels gebraucht.. was passiert.. ich krieg 'nen ****** Glitcher, der gleich abbricht und ICH bekomme die Niederlage, wieder von vorne. Echt zum kotzen...
Wie wäre es eigentlich mal wieder mit einem UT Turnier?
Für Ps3 werden Den und ich wohl dieses Jahr wieder eins machen,aber jetzt noch nicht. :D
Kann Weide if auch echt empfehlen !
Eh Leute mich kotzt das an mit den Gegner finden was das für ein Mist ???
Jemand einen Tipp für einen BPL Torwart?
Hab cech und bin voll zufrieden !
Hier werden ja letzte Zeit richtige Geheimtipps rausgehauen ;)
Hat er nicht ! Hatte ihn in 12 auch !
Hat denn keiner nen plan bzgl diesem Mist das man keine Gegner findet ?
Willst du jetzt den FUT12 Kram haben oder hast du schon genug? :D
Cech werde ich dann wohl kaufen. Mit euch haben mir jetzt schon 4 Leute zu Cech geraten. DAS wird teuer ... :/
Wie äußert sich das denn ? Wird ein Gegner gefunden und danach tut sich nichts mehr wie es bei mir der Fall ist? oder hast du was anderes?
(wenn ich dann die fifa.exe im Taskmanager kille werden mir abbruchprozente zugesprochen womit ich dann weniger münzen bekomme). Unglaublich!:ireful:
Hat noch niemand Erfahrungen mit Pepe Reina von Liverpool gemacht? Überlege ihn zu holen, weil er nicht viel schlechter als Cech ist von der Stats her, aber deutlich weniger kostet...
@Scotchi:
Meinst du das, dass man auf "Spielen" geht und dann einfach nur ein weißer Bildschirm kommt und man Fifa schließen muss? Das habe ich seit diesem Update fast immer.
Ich muss manchmal 5 mal Fifa schließen und wieder öffnen um einen Gegner zu finden :D
Du musst es nicht schließen, sondern einfach den Controller raus ziehen.
Dann kommste zum Teamscreen zurück und kannst wieder suchen...