Ich denke da wird man eher rankommen, eventuell sogar noch zum Release.
Druckbare Version
Also ich hoffe das ich am Freitag morgen eine bekomme. Lebe in einem Dorf und haebn eine kleine Stadt ind er nähe die einen Expert beinhaltet(was für ein Satz:rofl:)
Und da haben sie mir persönlich gesagt(war selbst da, am Telefon können die eine Menge erzählen.), dass sie etwa 10-15 Konsolen zum freien Verkauf haben werden und es nach dem Motto geht, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.. Also Freitag früh aufstehen und zwei Stunden in die Kälte stellen und auf eine Konsole warten.. Hoffe bzw. denke mal das ich eine bekomme. Wenn nicht denke ich werden wir wohl spätestens Weihnachten was haben..
Weiß eigentliuch jemand, wie man die Spieldaten zum Beispiel Fortschritt Managermodus von der pS3 auf die PS4 überztragen kann
? Einfach mit USb Sick rüberziehen? Habe da noch nichts konkret informatives gelesen.
Jeder, der sich für sowas 2 Stunden vor Öffnung eines LAdens draußen hinstellt, ist für mich dumm, sorry aber ist meine Meinung. Man könnte mir die PS4 schenken und ich würde mich nicht um 6 Uhr morgens dahinstellen
Also ich habe gestern eine Bestätigung per Mail erhalten, dass ich Sie zum Releasetag erwarten kann, ich hoffe dass sich der Absender auch daran hält.:yes:
Hab mal einige Fragen am Rande... hab den Thread zwar überflogen aber nichts passendes gefunden ;)
* Ich nutze meine PS3 auch als DVD-Player... kann ich mir auf der PS4 auch meine DVDs anschauen?
* Ich nutze meine PS3 auch als CD-Player... kann ich mir auf der PS4 auch weiterhin meine CDs anhören?
Für mich durchaus wichtige Punkte... hab nämlich irgendwo gelesen, dass es nicht mehr möglich sein soll...?!
@Nummer777 da müssten alle Antworten drinstehen Spiele-Special: Das offizielle FAQ zur Playstation 4 - Mehr als 150 Antworten zur PS4 - GamePro.de
Audio CDs können definitiv nicht abgespielt werden, normale DVDs über das Day One softwareupdate 1.50 und einer Registrierung über das Inet, ja.
Ich hoffe es auch, aber ich glaube ich bekomme eine. Dewr Mann sagte wenn man früh genug da ist bekommt man eine..
Ich habe es nur mal iwo gelesen, das man Online Zeugs und Spielfortschritte mit auf die PS4 nehmen kann. Und da stand auch mal iwas von Spielständen und da gehört die Karriere wohl auch zu oder? Also wenn das nicht geht wäre das für meine Story echt doof, dann müste ich neu beginnen und da habe ich nicht so Lust zu, weil es jetzt gerade Spaß macht. Naja Freitag oder am We wissen wir hoffe ich mehr..
@RealHSVer wünsche Dir viel Glück beim ergattern der PS4.:yes:
Es gibt manche Spiele wo die Spielstände übernommen werden können,allerdings nicht bei Singleplayer, sondern nur bei Multiplayer.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das dauerhaft so bleibt. Wird wohl ähnlich wie z. B. Blu-ray 3D bald nachgereicht werden.
Sollte das hier noch aktuell sein wirst du leider neu anfangen müssen: http://news.futhead.com/posts/fifa-1...r-confirmation