Stimmt, keiner wusste wer das ist, aber ich habe ihn damals immer verpflichtet. :D
Druckbare Version
Stimmt, keiner wusste wer das ist, aber ich habe ihn damals immer verpflichtet. :D
Ich finde es auch übertriben das Kerzhakov weniger hat als Pavlyuchenko.
Er war zwar gestern nicht überragend, doch er spielt Jahrelang bei Zenit auf Topniveau, von Pavyulchenko kann man das nicht behaupten
Are you fucking kidding me? Holland ist Platz 4 in der FIFA Weltrangliste. Natürlich würden die holländischen Spieler einen noch höheren GES-Wert kriegen. >_>
Y U HURT MA FEELINGS? D':
Ich habe mal meine abgegebenen GES-Werte der Russen zusammenaddiert und durch die 23 Spieler geteilt und bekam eine Durchschnittsstärke von 80,1 also wäre Russland (wenn ich mich nicht irre) ein 4 Sterne Team.
1844:23=80,173913043478260869565217391304
EDIT:
Ach komm schon, da geht's doch nur um einen GES-Wert unterschied. Hier kannst du die beiden Vergleichen.
Kerzhakov hat in 122 Spieler 60 Mal getroffen das ist eine Topquote, Pavlyuchenko ist definitv schlechter. Und letzte Saison (ist ja am meisten ausschlaggebend) hat kerzhakov mehr getroffen
kerzhakov: 82
Pavlyuchenko 79
Jap, ich würde beiden noch 1 weniger geben, aber so ist auch okay... Pavlyuchenko ist kein 80er Spieler!
Bremen:
Mielitz 72
Wolf 71
Naldo 80
Sokratis 81
Fritz 73
Schmitz 70
Hartherz 69
Prödl 75
Lukimya 73
Trybull 71
Bargfrede 74
Ekici 72
Hunt 74
Ignjovski 70
Junuzovic 75
Trinks 66
A. Stevanovic 67
Arnautovic 76
FÜllkrug 67
Advic 65
Wagner 45
Ich hoffe ich bin objektiv geblieben und konnte die Fanbrille absetzen.
Hast du dich vertippt oder wieso hast du Wagner nur 45 gegeben? Solch einen geringen Wert bekommt nicht mal ein Spieler, der in der FAI (erste Irische Liga) spielt. Mit einem GES-Wert von 50-55 wäre er gut bedient.
Sonst kann ich mich mit deinen Werten anfreunden. Nach der letzten Saison, kann man bei Werder keine Top-Werte wie früher geben/erwarten.
Ok das war nicht so objektiv:D
Ich denke er wird 65-70 bekommen, aber das finde ich eig schon zuviel. Wenn er trifft dann per Elfmeter. Er gewinnt zwar viele Kopfballduelle, köpft aber nie ins Tor. In 44 Regionalligaspielen hat er dann doch 2 Tore zustande gebracht, Aber Werders Amateure sind ja sang und klanglos abgestiegen, also kann daran nächstes Jahr feilen.;)