Kann man machen, muss es aber nicht unbedingt... irgendwann steigt man da schon hinter finde ich... aber das dauert halt :yes: ... aber Sinn macht es schon, wenn man so gar nicht weiß, was da eigentlich passiert - wäre jedenfalls eine gute Hilfe!
Druckbare Version
Kann man machen, muss es aber nicht unbedingt... irgendwann steigt man da schon hinter finde ich... aber das dauert halt :yes: ... aber Sinn macht es schon, wenn man so gar nicht weiß, was da eigentlich passiert - wäre jedenfalls eine gute Hilfe!
Naja weil ich mir nicht vorstellen kann das die Macher der Serie sich denken: Och um das zu verstehen muss man sich erstmal informieren, die Serie allein erklärt nichts
Dann musst du dir aber wirklich jeden einzelnen Satz merken glaube ich da spielt alles irgendeine Rolle :D jetzt gerade erst in der 7. Staffel war ein Satz von enormer Bedeutung, den jmd in der ersten Staffel vollkommen beiläufig erwähnt hat [emoji1]
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Spoilert das nicht?
Das ist das DVD-Special zur 1. Staffel: YouTube Ab knapp 1h geht es um die großen Häuser. Das sollte viel helfen. Wer viel Zeit hat kann auch gerne alles gucken :D
WTF endlich die letzte Folge gesehen. Also die Gefolgschaft die jetzt hinter die Mauer geht. Wenn mir das jemand bei Staffel 2 oder 3 gesagt hätte...megaaaaa gut
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Hab mir gerade den Leak von Folge 06 gegönnt. Mehr will ich auch gar nicht sagen. Außer: Huiiiiiiii :yahoo:
Und: