Wenn meins heute nicht ankommt, werde ich persönlich nach London fahren und dann werde paar Köpfe rollen :rofl:
@Wolverine Ist deins schon angekommen und hast so eine Paketverfolgungsnummer bekommen?
Druckbare Version
Wenn meins heute nicht ankommt, werde ich persönlich nach London fahren und dann werde paar Köpfe rollen :rofl:
@Wolverine Ist deins schon angekommen und hast so eine Paketverfolgungsnummer bekommen?
Ich habe gerade ein paar Augenblicke damit verbracht, mit Trevor (dritten Char) samt Mountain-Bike auf den höchsten Berg von der gesamten Map zu fahren. Hat echt Spaß gemacht, unten sah man das Tal, die Counties und hinter einem Gebirge dann Los Santos. Hab ein Foto mit meinem alten Knochenhandy gemacht, sieht natürlich nicht so aus wie im Spiel durch die Auflösung, aber wer Lust hat kann ja mal schauen. Btw bin ich anschließend mit der Seilbahn hinunter gefahren - Top Aussicht, schön durch ein Wald gefahren.
Als nächstes steht erstmal an, mein Auto in Los Santos vom Abschleppdienst abzuholen. Das heißt: 11 Kilometer Autofahrt von den Counties in die Millionen-Metropole samt Redneck Radiosender:D
Glaube die werden im Social Club hochgeladen
in gta 4 hab ich immer zur 3. insel gespielt, dann war die story für mich vorbei und es ging nur noch darum viel sche*ße, stunts etc. in dieser geilen sandbox zu machen. mein problem, wenn ich mir jetzt die xbox version kaufe, ärger ich mich wahrscheinlich über die next-gen bzw. pc grafik. und ein kauf für cg + 10€ für die ng version fällt bei mir flach, da ich mit der ps4 plane.
langsam sollte man aber rockstar kritisieren, da passiert zum release alles mögliche und die kommentieren es mMn zu wenig
Drei US-Amerikaner gaben sich als Polizisten aus, um bei einem Mittagsnachtsverkauf anlässlich GTA 5 eine Spielversion vor allen anderen abzugreifen. Die Möchtegern-Cops fuhren sogar mit einem Polizeiwagen vor, den sie auf einer Auktion ersteigert haben und konnten die Angestellten eines Gamestop Stores in Staten Island so spielend einfach täuschen. Die Tarnung flog erst später auf, als sie mit den Kopien auf dem Rückweg waren.
quelle: GTA 5 kurios: Drei Möchtegern-Polizisten erschwindelten sich Spielversion
also ist der zug sowieso abgefahren.
warum gibt es neben gearbox eigentlich kaum studios die sich auf portierungen spezialisieren? dann könnte rockstar an gta 6 red max arbeiten und müssten nicht so viel geld/zeit in eine portierung investieren, die vorher eher zweckmäßig waren
Da es aus UK kommt hab ich da etwas Verständins für, hätten die aber mal früher verschicken können. :P
Solange ichs am Wochenende habe....:good: