Zitat von
cheiron
spar dir doch den schritt mit dem textur-editor, die rx3 wird automatisch erzeugt, ich bin mir nicht ganz sicher ob beim laden der png in den cm12, beim speichern dort, oder erst beim abschließenden regenerieren... aber ich denk das jeweilige einbinden der texturen via textur-editor dauert länger als das einmalige regenerieren (~3-5 minuten?) nach abschluss aller arbeiten.
hab gestern in 15-20 minuten die adboards der ligue 1 eingefügt. sobald dennynho und robse den rest der epl uppen kommen die noch dran und die ligue 2... dann haben über 110 teams bei mir ihre eigenen adboards... und die anderen halt zumindest ein hübsches generic. hoffe halt ich find noch die übrigen adboards (12 teams der serie a und 6 teams der primera division), dann hab ich die "big5" voll. :)
...mit der serie bwin, der liga adelante und dem npower championship wirds schon schwieriger werden... dafür werd ich dann wohl auf alle fälle in den jeweiligen landes-fifafanforen rumstöbern müssen wie bei den französischen adboards.
ähm jep, danke, cool... ich such das blaue golTV-scoreboard mal raus und lad es morgen hoch.
...und mit den geschmäckern haste voll recht.