AW: FIFA 21 News, Screens, Videos
Bezüglich der Lizenzen verstehe halt nur nicht warum man die südamerikanischen Lizenzen so versanden lässt.Der Schachzug die copa libertadores und sudamericana Lizenz zu holen, um dort Käufer zu generieren, die man unweigerlich die letzten Jahren an PES verloren hat, ist doch damit fast wieder nichtig. Wer hat auf Dauer Lust nur jeweils ein Turnier zu spielen anstatt sich im karrieremodus dafür zu qualifizieren.
Zitat:
Zitat von
Andy
so lange es nicht moddbar ist, ist es erst mal eh eher uninteressant, für uns PC Spieler, mal kurz anspielen, aber mehr wohl auch nicht, geht zumindest mir so...
Am Anfang bin ich schon neugierig, verliere dann aber schnell das Interesse, wenn es nicht zu modden ist...
Es gibt echt Leute die das Spiel nur wegen Modding kaufen?
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Es gibt echt Leute die das Spiel nur wegen Modding kaufen?
Es gibt Leute, denen das Spiel nur durch Mods Spaß macht.
Aber es gibt ja auch Leute, die Jahr für Jahr irgendwelche kuriose Vorstellungen von neuen Features haben. :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Slim
Es gibt Leute, denen das Spiel nur durch Mods Spaß macht.
Aber es gibt ja auch Leute, die Jahr für Jahr irgendwelche kuriose Vorstellungen von neuen Features haben. :sarcastic:
Okay. Kuriose Vorstellungen habe ich ja Gott sei Dank nicht. Das mit den Mods geht ja leider auf den Konsolen noch nicht. Vielleicht mit der PS5 irgendwann.
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Das mit den Mods geht ja leider auf den Konsolen noch nicht. Vielleicht mit der PS5 irgendwann.
Ich wage es zu bezweifeln. Aber es würde mir schon reichen, wenn sie einen Editor intigrieren würden wie bei PES. So das man einfach mehr Freiheiten hat.
Erstmal die Testversion angespielt. Original dt. Schiedsrichter sind nicht dabei. Auch die Bundesliga Trainer sind trotz Lizenz nicht original dabei. Vielleicht kommt das noch mit dem Update.
Keine Orginalen Schiris und keine Trainer Faces, hmm da überleg ich nochmal ob ich meine Vorbestellung nicht noch storniere...
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
Naja. Davon mache ich zumindest den Kauf nicht abhängig. Aber jedem das seine.
Kommt jemand auf den Konsolen in den EA Play Hub rein?