AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion
Gehts eigentlich nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl, das Legende wieder wie im 19er einfacher ist als Weltklasse?
Vor den ganzen Patches war es um einiges schwieriger.
Wollte eigentlich von meiner Milan Karriere hier berichten, aber auf Legende mit OS Slider Einstellungen werde ich überhaupt nicht gefordert.
Ich finde es bisher richtig nice zum Spielen. Die Interviews kann man sich ja sparen, denn die nerven bereits nach ein paar Spielen. Aber am Platz macht es mir ziemlich Spaß bisher. Die Partien sind schön knapp und es geschehen immer wieder Dinge die "zufällig" wirken. Also nicht so dass jedes Tor einem Drehbuch folgt wenn er versteht was ich meine.
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Guck mal in den Fifa 19 Bereich, da war das mal - denk ich - beschrieben, sollte ein Eintrag (0/1) in der ini sein.
Hab da was gefunden...
Zitat:
[]
FORCE_REGIONALIZATION_COLOR=8
FORCE_FAN_FLAGS = 1
FORCE_INTRO_CONFETTI = 1
FORCE_TEAM_BANNERS=1
Einfach so eintragen dann klappt es
https://www.fifaplanet.de/cache.php?...art%2Fwink.gif
FORCE_FAN_FLAGS = 1 sind Flaggen in allen Stadien
FORCE_INTRO_CONFETTI = 1 Confetti aufen Rasen
FORCE_TEAM_BANNERS=1 Banners jedes Stadion
Aber Inro Confetti ist das das richtige? Die zahlen 0 ond 1 und 2 haben denn genau welche Bedeutung.. An die Modder gerichtet.
Zitat:
Zitat von
Heintje
Hab da was gefunden...
Aber Inro Confetti ist das das richtige? Die zahlen 0 ond 1 und 2 haben denn genau welche Bedeutung.. An die Modder gerichtet.
Da steht doch "Confetti auf dem Rasen", ergo sollte dass das sein. Wo steht da im string in deinem post eine 2?
0 steht für AUS
1 für AN
Im digitalen gibt es nur zwei Zustände ;)
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Da steht doch "Confetti auf dem Rasen", ergo sollte dass das sein. Wo steht da im string in deinem post eine 2?
0 steht für AUS
1 für AN
Im digitalen gibt es nur zwei Zustände ;)
;)ja aber dachte INTRO wäre die Einlaufsequenz vor Anpfiff.. deswegen frage ich nochmal.
und ja ich dachte es gibt eine 2 bei den ini.Einträgen :Ironie:
Aber danke Anamorph :hi:
Zitat:
Zitat von
Heintje
;)ja aber dachte INTRO wäre die Einlaufsequenz vor Anpfiff.. deswegen frage ich nochmal.
und ja ich dachte es gibt eine 2 bei den ini.Einträgen :Ironie:
Aber danke Anamorph :hi:
Wird dann eine Mengenanzahl oder wie die 8 in deinem post der Farbwert.
Thema Einlaufsequenz, das wird das gleiche sein, bei dem Wert 0 werden die Fans kein Konfetti werfen, bei 1 schon. Dann liegt bei 0 auch KEIN Konfetti aufm Platz, bei 1 aber schon, das verschwindet ja nicht so gleich per Geisterhand :cool:
PS: Gibts jetzt eigentlich bei Fifa 20 nun endlich Bengalos und zumindest Rauchschwaden aus den Ultrablöcken? Das wenigstens was mal neu wäre von EA :pardon:
Typisch anamorph ... Bengalos Haben in Stadien nichts zu suchen ... Egal Wo
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Wird dann eine Mengenanzahl oder wie die 8 in deinem post der Farbwert.
Thema Einlaufsequenz, das wird das gleiche sein, bei dem Wert 0 werden die Fans kein Konfetti werfen, bei 1 schon. Dann liegt bei 0 auch KEIN Konfetti aufm Platz, bei 1 aber schon, das verschwindet ja nicht so gleich per Geisterhand :cool:
PS: Gibts jetzt eigentlich bei Fifa 20 nun endlich Bengalos und zumindest Rauchschwaden aus den Ultrablöcken? Das wenigstens was mal neu wäre von EA :pardon:
funktioniert. WERT 0 ist KEIN Konfetti auf dem Rasen.
Könnte man das für einzelne Team dennoch aktivieren? zb durch TeamID oder geht das garnicht?
Zitat:
Zitat von
maic
Gehts eigentlich nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl, das Legende wieder wie im 19er einfacher ist als Weltklasse?
Vor den ganzen Patches war es um einiges schwieriger.
Wollte eigentlich von meiner Milan Karriere hier berichten, aber auf Legende mit OS Slider Einstellungen werde ich überhaupt nicht gefordert.
Welche Slidereinstellungen nutzt du denn aktuell, die von vor dem Patch oder die aktuellsten nach dem Patch (die noch nciht vollstädig sind)? Ich
habe noch die alten und finde es spielerisch auf Legende nach wie vor sehr gut!
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Welche Slidereinstellungen nutzt du denn aktuell, die von vor dem Patch oder die aktuellsten nach dem Patch (die noch nciht vollstädig sind)? Ich
habe noch die alten und finde es spielerisch auf Legende nach wie vor sehr gut!
Ich hatte die aktuellen drin, werde mal die "alten" testen. Das komische ist, ich habe spiele da gewinne ich mit mühe und not 3:2 und dann schieß ich den Gegner wieder ganz einfach mit 5:0 weg. Oft tu ich mir gegen Mannschaften schwer die im Tabellenkeller stehen.
Naja von meiner Milan Karriere brauch ich dennoch nicht berichten, denn auch wenn ich es für einen Verein mit brutalem Potenzial halte und auch schon viele ältere und wertvolle Spieler verkauft habe stehe ich bei 18-0-0 auf Platz 1, gefolgt von Inter 16-1-1, Lazio 15-2-2 und Piemonte Calcio :sarcastic: 12-5-1.