Der Satz sollte keinesfalls gegen dich gerichtet sein oder so. Ich glaub deine Einordnung passt ganz gut :D
Druckbare Version
Der Satz sollte keinesfalls gegen dich gerichtet sein oder so. Ich glaub deine Einordnung passt ganz gut :D
https://tmssl.akamaized.net//images/...?lm=1403806187
https://tmssl.akamaized.net//images/...?lm=1433145093
2. Teil: Sport- Vorstand Story mit Fredi Bobic
bei Eintracht Frankfurt
Interne Kaderliste von Fredi Bobic
https://tmssl.akamaized.net//images/...?lm=1403806187
Legende: Position/ Name/ Alter/ Vertragsdauer/ wichtige Notizen
Tor
TW/ Kevin Trapp/ 28/ Juni 2019/
ist geliehen- wird schwer fix zu verpflichten, obwohl er eine Vereinsikone ist
TW/ Felix Wiedwald/ 28/ Juni 2021/
ist verliehen- könnte nächste Saison Nr. 2 werden
TW/ Jan Zimmermann/ 33/ Juni 2019/
wird im Winter verkauft (Alanyaspor)
TW/ Frederik Ronnow/ 26/ Juni 2022/
Plan: soll fixe Nummer 1 werden
TW/ Tobias Stirl/ 18/ Juni 2019/
Vertrag soll verlängert werden und behutsam aufgebaut werden
Abwehr
RAV/ Danny da Costa/ 25/ Juni 2022/
Angebote könnten zahlreich kommen, da nun Nationalspieler- wir wollen ihn aber unbedingt halten
RV/ Almamy Toure/ 22/ Juni 2023/
riesiges Talent- es werden unweigerlich Angebote kommen, welche man sich anschauen muss
RAV/ Timmy Chandler/ 28/ Juni 2020/
sehr guter Back Up für Da Costa- vlt aber Transfer im Sommer, um nochmals etwas Geld zu bekommen- hat AK von 11,9 Mio.€
IV/ Martin Hinteregger/ 26/ Juni 2019/
ist geliehen von Augsburg- soll aber mit allen Mitteln fix verpflichtet werden- Publikumsliebling
IV/ Makoto Hasebe/ 34/ Juni 2020/
bereits etwas ins Alter gekommen- wir werden wenn er es will Vertrag auslaufen lassen
IV/ David Abraham/ 32/ Juni 2021/
the same like Hasebe- vlt aber auch Transfer im Sommer
IV/ Marco Russ/ 33/ Juni 2020/
soll hier Karriere beenden und weiter im Verein arbeiten
IV/ Simon Falette/ 26/ Juni 2021/
sehr guter und verlässlicher Back Up- Transfer dennoch möglich
IV/ Tuta/ 19/ Juni 2023/
großes Talent- soll behutsam rangeführt werden
IV/ Evan N`Dicka/ 19/ Juni 2023/
soll nächste Saison fixer Bestandteil der Dreierkette sein- so lange halten wie irgendwie möglich und danach äußerst gewinnbringend verkaufen
LV/ Taleb Tawatha/ 26/ Juni 2019/
Vertrag wird nicht verlängert- vlt sogar noch ein Transfer im Winter
LAV/ Jetro Willems/ 24/ Juni 2021/
wir sind äußerst zufrieden mit ihm- zwar noch Back Up von Kostic aber am Sprung in die Startelf- hat AK von 14,2 Mio.€
Mittelfeld
ZDM/ Gelson Fernandes/ 32/ Juni 2020/
sehr wichtig im zentralen Mittelfeld aber schon in die Jahre gekommen- Vertrag soll aber vlt sogar verlängert werden
ZDM/ Sebastian Rode/ 28/ Juni 2019/
geliehen vom BVB- soll aber auch ähnlich wie Hinteregger mit allen Mitteln fix verpflichtet werden- Identifikationsfigur
ZDM/ Lucas Torro/ 24/ Juni 2023/
könnte zu ganz wichtigem Spieler in der Zentrale werden- Entwicklung abzuwarten
ZDM/ Sahverdi Cetin/ 18/ Juni 2020/
Entwicklung abzuwarten- eher negative Tendenz
RM/ Aymen Barkok/ 20/ Juni 2020/
verliehen an die Fortuna- gute Entwicklung- bekommt nächste Saison eine Chance
RM/ Nicolai Müller/ 31/ Juni 2020/
verliehen nach Hannover- wir planen nicht mehr mit ihm- soll im Sommer transferiert werden
RM/ Patrice Kabuja/ 18/ Juni 2019/
Vertrag wird nicht verlängert
ZM/ Marc Stendera/ 22/ Juni 2020/
sehr positive Entwicklung- soll langfristig gebunden werden
ZM/ Nils Stendera/ 18/ Juni 2022/
bekommt nächste Saison noch eine Chance, dann wird sich entscheiden wo die Reise hingeht
ZM/ Jonathan De Guzman/ 31/ Juni 2020/
sehr guter Back Up- vlt Vertragsverlängerung
ZM/ Mijat Gacinovic/ 23/ Juni 2022/
hat langfristigen Vertrag- derzeit zwar Formtief ist aber fixer Bestandteil der langfristigen Planungen
LM/ Filip Kostic/ 26/ Juni 2020/
ist geliehen vom HSV- derzeit Stammspieler- ob man über eine fixe Verpflichtung nachdenkt, wird sich nächste Saison herausstellen
Angriff
MS/ Nelson Mandela Mbouhom/ 19/ Juni 2019/
vlt Vertragsvelängerung
MS/ Daichi Kamada/ 22/ Juni 2021/
derzeit verliehen- Transfer im Sommer wahrscheinlich
ST/ Ante Rebic/ 25/ Juni 2021/
derzeit Kreuzbandriss- daher wohl fixer Bestandteil für nächste Saison
ST/ Goncalo Pacienca/ 24/ Juni 2022/
auf dem Weg in die Startelf- hat AK von 18 Mio.€- wird langfristig schwer zu halten sein
ST/ Luka Jovic/ 20/ Juni 2019/
geliehen von Benfica- fixe Verpflichtung finanziell unmöglich und daher ausgeschlossen- große Karriere vor sich
ST/ Sebastian Haller/ 24/ Juni 2021/
Angebote werden kommen- jedes weitere Jahr bei der Eintracht wäre eine Sensation
ST/ Branimir Hrgota/ 25/ Juni 2022/
hat erst vor kurzem verlängert- nimmt eine gute Entwicklung
ST/ Danny Blum/ 27/ Juni 2020/
ist verliehen an Las Palmas- nach Rückkehr im Sommer auf der Transferliste
LF/ Mischa Häuser/ 18/ Juni 2019/
keine Vertragsverlängerung
Quelle:
http://www.transfermarkt.de
Coole Kaderanalyse:yes: Trapp könnte tatsächlich sehr schwer zu halten sein, da in FIFA leider Torhüter gleich teuer sind wie gleichstarke Feldspieler. Vlt. wäre es ne Überlegung wert, seine Leihe gleich zu Beginn aufzulösen und ihn fest zu verpflichten, da er da noch deutlich günstiger zu haben wäre. (wäre aber halt nicht ganz realistisch). Dass Jovic in FIFA noch als Leihe zählt ist auch mehr als bitter:negative:
Aber gibt es in FIFA nicht die KO für Jovic?
Schöne Präsentation, mit vielen kurzen Gedanken
Hasebe und Abraham würde ich aber nicht abgeben
Sportdirektor Fredi Bobic gibt einen Einblick in den Kader der Frankfurter Eintracht und geht auf jeden Spieler ein. Finde ich persönlich sehr interessant und auch gut von dir umgesetzt. War sicherlich nicht ganz so einfach, da man nicht jeden Spieler aus dem Kader kennen kann. Ich sehe es ähnlich wie Pinturicchio, einen Abraham und einen Hasebe würde ich auch nicht abgeben. Trapp zu halten wird nahezu unmöglich und dass Jovic in FIFA noch als Leihe zählt ist auch sehr bitter. Da hat der gute Fredi Bobic auf jeden Fall einige Baustellen im Kader, wo er schauen muss, was zu tun ist und ich bin mal gespannt, wie du das weiterhin umsetzen wirst?! Auf jeden Fall wieder ein sehr starker Bericht deinerseits. Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!
Nach Bochum kommt also Frankfurt bei dir, coole Vereinswahl auf jeden Fall, da kenne ich doch nehr Spieler als bei Bochum. Kaderanalyse war sehr geil, ich hätte an deiner Stelle Jovic fix zu Frankfurt transferiert und dafür einige Mille woanders rausgeschmissen, zB Scouts kaufen und wieder entlassen.
Bin mal gespannt, wann Arnie in Frankfurt aufschlägt. :sarcastic:
Geht ja aktuell durch die Decke Frankfurt. Hab gerade gestern ein Interview mit Hütter gesehen. Echt ein cooler Typ. Bin mal gespannt was du so machen kannst mit der Eintracht.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Coole Kaderauflistung mit kleinen Kommentaren Bobic' dazu... die Eintracht ist wirklich nicht zu unterschätzen und hat einen mehr als konkurrenzfähigen Kader in der BuLi ! Gehälter wären noch interessant gewesen
Viel Glück für die anstehenden Partien :good:
Schöne Kaderanalyse mir guter Einschätzung. So oder so steht bei der Eintracht ein erneuter Umbruch ins Haus. Wie du schon angesprochen hast sind
Jovic und Trapp wohl kaum zu halten, es gilt erneut kreativ zu werden in Frankfurt.