AW: WM 2018 - Diskussionsthread
Völlig unabhängig von Sympathien und komplett objektiv betrachtet: Ich hab in der Arbeit ein Tippspiel organisiert, im Freundeskreis und in der Familie und überall war fast einstimmige Meinung, dass "Die Mannschaft" einfach uninteressant geworden ist. Man schaut Testspiele nur noch, wenn nichts anderes läuft. Ins Stadion geht man gar nicht mehr, weil die Karten für Testspiele viel zu teuer geworden sind. Man kann sich nicht mehr mit den Spielern identifizieren, weil sie nicht autentisch sind, sondern medien- und PR gesteuerte Marionetten.
Ich würde mir selbst wünschen, dass ich wieder mehr damit anfangen kann. Immerhin spielen sie im Namen von Deutschland. Für mich hat das mit Deutschland aber nichts mehr zu tun, schon lange nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Capitano
Wer von euch hier hilft den überhaupt zu Deutschland? Scheint als würden sich hier mehrere über den Sieg von Mexico freuden :D
Ich glaube vielen geht diese Mannschaft einfach auf den Keks mit ihrem Gelaber, viele identifizieren sich einfach nicht mehr damit. Weil es einfach keine Typen mehr gibt wie Klose, Lahm, Schweini, Poldi oder Mertesacker. Dazu dieses ganze PR Zeug mit die Manschaft. Und viele mögen Löw nicht. Mittlerweile hat er bei mir auch seinen Kredit verspielt, einen Sane und Petersen daheim zu lassen und einen Gomez mitnehmen hat einfach nix mit Leistungsprinzip zu tun. Hoffe einfach wir kassieren gegen Schweden noch eine Niederlage und sind dann raus und stellen uns neu auf. Genug gute junge Leute haben wir.
So kann die wm weiterhehen
Zitat:
Zitat von
Capitano
Wer von euch hier hilft den überhaupt zu Deutschland? Scheint als würden sich hier mehrere über den Sieg von Mexico freuden :D
Ich freue mich sogar aufrichtig für Mexiko, ich mochte die Mannschaft schon immer.:good:
Geiles Interview von Hummels, endlich mal reflektiert und bisschen auf den Putz
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Geiles Interview von Hummels, endlich mal reflektiert und bisschen auf den Putz
Fand ich auch gut. Er hat es einfach auf den Pukt gebracht. Wobei man davon ausgehen kann das es darüber wieder Stress geben wird, denn wann darf ein Spieler schonmal die Wahrheit sagen. Ich hoffe einfach auf eine andere Aufstellung gegen Schweden:
Tor Neuer
Abwehr: Kimmich, Boateng, Hummels, Hector
Mittelfeld: Gorezka, Kroos, Brandt, Reus, Müller
Sturm: Werner
es ist ja nicht so, dass es sich nicht angebahnt hätte...
Muss einigen Stimmen hier recht geben (Viz-E, RealHsver…)
Im deutschen Team passt so einiges nicht derzeit (Özil, Gündogan Geschichte, Wagner Geschichte, Einstellung-
Brandt Selfie nach Schlusspfiff WTF?!?!)
Könnte ein böses Erwachen geben...so like Portugal 2004 ;)
Hab im Familieninternen Tippspiel gar ein 2:0 für Mexiko getippt. Die Konter waren aber auch....:negative::dash1:
Neuer: bester Mann der Deutschen
Kimmich: Defensiv einfach grottenschlecht, offensiv ein ticken besser
Boateng und Hummels mit krassen Stellungsfehlern
Plattenhardt: nicht schlecht
Kroos: ich mag ihn nicht, mehr muss ich nicht sagen
Khedira: Bitte auf die Tribüne
Müller: auf rechts verloren
Özil: nicht zu sehen
Draxxler: engagiert, mehr nicht
Werner: kein Faktor
Reus, Brandt und Gomez waren welten besser als die Kasper die von Anfang an gespielt haben
@Julian: Der Fanclub Nationalmannschaft hält zu denen :D
Hätten gerne 0:5 baden gehen können, war einer von zweien die sich gefreut hatten
Herrlich. ****** Inszenierungs_kacke