Ich warte schon gespannt auf deinen Bayern Mod ;)
Druckbare Version
Ich warte schon gespannt auf deinen Bayern Mod ;)
Zumindest hat man den Key nicht komplett geheim gehalten, auch wenn es vielleicht nicht so beabsichtigt war.
Ich habe mich mit dem Frosty Editor noch nicht wirklich beschäftigt. Da ich ja eher die db bearbeite, ist das Tool zwar interessant, um die db zu tauschen bzw. die bearbeitete zu laden, aber auch damit habe ich mich noch nicht beschäftigt.
Bin mal auf die ersten Mods gespannt.
Wäre jemand vielleicht so gütig und würde die .ini Files (die den Karrieremodus betreffen) von FIFA 18 exportieren und hochladen?
Ich würde gerne einen Blick darauf werfen und anfangen zu tweaken bzw. schauen ob EA im Vergleich zum letzten Jahr überhaupt was geändert hat:keule:
wie es aussieht, wurde der Key schon online gestellt und im MW Forum kann man ihn auch von Ariel bekommen, nur halt nicht öffentlich...
War zu erwarten, dass das nicht lange "geheim" bleibt.
Welche mods für den ModManager dürfen wir von euch erwaten? Andy Slim Nisoley?
European Expansion Patch 18
Ich arbeite gerade an einem Tool, dass die Datenbank automatisch in FIFA 16 bzw 18 Format umwandelt, damit keine Excel Arbeit für die Creation Master arbeiten anfallen. :pardon: Ist allerdings ein ziemliches gemache mit diesen ganzen Datentables usw usw
Hat Noch Jemand das Problem das Man über den Modmanager nicht starten Kann ??? es Kommt immer eine Fehlermeldung
Der Wert darf nicht NULL sein.
Parametername: value
bei System.Security.Cryptography.AesCryptoServiceProvi der.set_Key(Byte[] value)
bei FrostySdk.FileSystem.******** ***(Byte[] )
bei FrostySdk.FileSystem.Initialize(Byte[] key)
bei FrostyModManager.MainWindow.<launchButton_Click>d_ _12.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw()
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.Internal RealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatch When(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
Fifa geht dann gemoddet nur über den Editor zu starten
hast du denn schon einen Patch(Mod) für Fifa 18?