Dann gibts eben Fantasy-Boards, wie etwa Adiwürth oder RaiffS.A.P.steiner :rofl:
Druckbare Version
Dann gibts eben Fantasy-Boards, wie etwa Adiwürth oder RaiffS.A.P.steiner :rofl:
Hat noch jemand den CG File Explorer? Bräuchte den mal...
Edit: Hat sich erledigt. Noch auf Platte gefunden...
Adboards der 1. und 2. Bundesliga in rx3 (512x1024). Credits gehen an Anamorph. Danke auch an Tavadi für die Mithilfe.
Zippyshare.com - B 1.7z
Zippyshare.com - B 2.7z
Ich hätte gerne die höchstmögliche Qualität (png) genommen. Leider ist mir das Programm dabei ständig abgeschmiert. Vielleicht hat ja da noch jemand Bock drauf sich dran zu setzen...
Ich glaub, einer dieser beiden Tools: "Fifa FileExplorer 2014" und/oder der "RX3 Master" kann das ohne Probleme importieren, damit höhere Qualitäten eingelesen werden können, mal versuchen:
Zippyshare.com - Fifa-Tools-Rx3FileExplorer2014.7z
Erstmal vielen Dank dafür. Es scheint aber auch so zu sein, dass sich hier niemand mehr für den Content interessiert. Schade...
Das kann gut sein.
Ich kann dir später gerne die alte Version noch einmal hochladen. Weiß es auch nicht mehr so wirklich.
Natürlich interessieren sich noch Leute für den Kram, aber man kann auch nicht erwarten, dass sechs Monate nachdem Anamorph die letzte dieser Banden veröffentlicht hat, plötzlich noch eine Großzahl an Leuten in die Luft springt, sofern sie sich nicht schon selber die Mühe gemacht haben, sie bei sich ins Spiel einzubauen. Wie dem auch sei, hier die Banden in groß (2048x4096) und auch schon angepasst für die Kölner (2x 50% + 1x 100%). Viel Spaß!
Download Banden.zip from Sendspace.com - send big files the easy way