AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]
Daran hatte ich auch gedacht, teilweise würde ich schon Probleme bekommen, wenn ich Aleñà nicht fest hole nach der Saison, aber hat grad mal 68 GES, und auf das läuft es auch hinaus. In einigen Jahren werden wohl einige Positionen mit Jugendspielern besetzt sein, hab da wirklich 2 sehr krasse und einige gute noch, aber die sind momentan alle noch 15 Jahre. Ich bin mal gespannt, wie ich den Verlust von Muñoz (kehrt zu Sevilla zurück) auffangen kann, Villalibre hat bisher überhaupt nicht eingeschlagen und leisten kann ich mir Muñoz höchstens in einigen Jahren. Leider habe ich auch keine ST in der Jugend, aber so viele RF und LF, vielleicht lasse ich so einen ran ganz vorne. Dann kommt ja noch Lisandro, glaube aber nicht, dass er mehr als 1 Saison machen wird und wie gut er wirklich noch ist, wird sich zeigen. Ich strebe da für die Story was ganz anderes an, hoffe, dass FIFA da mitspielt.
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Es läuft ähnlich wie in Birmingham. Man gewinnt die Spiele, du dominierst sogar und hast in diesem Bericht wirklich kein einziges Gegentor bekommen. Ich kenne dich ja jetzt schon ein paar Jahre, weiß das du ein guter Fifa Spieler bist, aber das ist doch langsam nur noch lächerlich, oder? Ich würde es sehr wünschen wenn die es endlich mal hinbekommen würden (wie auch immer das gehen mag), dass der Gegner sich richtig gut auf dich einstellt. Wäre ein Traum! So wird deine Saison in der 2. Liga zum Spaziergang, da freue ich mich auf die Primera Division. Ich denke du wirst auch dort gute Leistungen abrufen, aber nicht so eindeutig wie hier in der Segunda Division.
Du sagst es, so deutlich und einfach war es schon lange nicht mehr. Ich hab ja immer schon recht wenige Gegentore bekommen (spiele seit FIFA06 auf Legende und seit ca 4 Jahren alles manuell und ohne Hilfe)
Bei FIFA16 ließ es sich mich Slidereinstellungen so hinbekommen, dass der Gegner gut war, man gefordert war, bei 17 vermisse ich das bisher völlig, jeder steht einfach nur hinten drinnen und gibt es mal Chancen werden die kläglich versemmelt oder ringen meinem TW nur ein müdes Lächeln ab.
Spielst du eigentlich auch mit klassischem Verteidigen? Hab ja die Vermutung, dass es daran liegt, aber ich hasse tactical defending, bevor ich das spiele, höre ich lieber mit FIFA auf. :sarcastic:
noch ist es rechnerisch noch möglich aus den Aufstiegsplätzen zu fallen...aber klarerweise wird dies nicht passieren...im ganzen Teil keinen einzigen Gegentreffer...ich kann dich schon verstehen wenn es manchmal etwas fad wird...klare siege wechseln sich zwar mit 0:0 ab, aber alles wartet nur noch auf die Aufstiegsfeier in Zaragoza....der Kampf ums Play off und um den Abstieg ist aber noch spannend...freue mich schon sehr auf das Copa finale...Ich gebe mal den Tipp 2:0 für Zaragoza ab :good:
Wieder sehr souveräne Ergebnisse von Real Zaragoza ... hast zwar auch mal Punktverluste dabei, aber die fallen kaum ins Gewicht, da die Konkurrenz selber patzt. Die Meisterschaft und der Aufstieg stand ja schon vorher fest, da man sehr dominant gewirkt hat. Ich denke mal, dass die Planungen für die kommende Saison bereits laufen, denn dort wird es dann auch etwas schwerer werden. Kann mir jedoch auch vorstellen, dass es wie bei Oviedo läuft und du erstmal absteigst und dich dann erst richtig einfindest. :yes: Das dürfte recht interessant werden ;)
Rcihtig stark was die Defensive leistet, nur 14 Gegentore bisher, echt hammerhart,:shok: der Titel ist deinem Team sicher, aber was passiert dann .;)
So, kleine Info mal zwischendurch: ich werde bei FIFA17 bleiben und mit Zaragoza (vorerst) mal weitermachen. Nach dem bisherigen Verlauf (vorallem in der Copa und was ich sonst noch ausprobiert habe), wundert euch nicht, wenn ich nächstes Jahr in den Top-4 bin. Mir ist klar, dass das nicht realistisch ist, aber ich kann einfach nichts mehr dagegen tun. Das bringt mich zum weiteren Punkt der Story. Sobald ich ein gutes Angebot von einem Top-Club in Spanien habe, werde ich wechseln, da es dort einfach realistischer ist, wenn ich Meister werde, als mit Zaragoza womöglich im Aufstiegsjahr. Mir ist durchaus bewusst, dass Morientes kaum zu Bilbao, Real Sociedad, oder gar Atlético Madrid und FC Barcelona gehen wird, ich versuche, wenn möglich zu València CF zu wechseln, Villarreal würde mir auch noch realistisch erscheinen, Real Madrid will ich nicht.
Ebenso, sollte ein Angebot von Eibar kommen, werde ich es ohne zu zögern annehmen. :yes:
Gezockt/simuliert ist die Saison fertig, eigentlich wollte ich das Copa-Finale in einem eigenen Ticker bringen, wenn man aber in den Highlights 5 Szenen hat und insgesamt 3 Torschüssen, bin ich ratlos, wie ich daraus viel machen kann, deshalb wird es ein ganz normaler Teil, der gleich beim nächsten Mal mitkommt, drei Ligaspiele habe ich ohnehin simuliert/nicht alleine gezockt.
Wie lange ich die Motivation noch habe, kann ich leider auch nicht sagen, aber ich habe mir auch überlegt, was Edouard geschrieben hat und FIFA16 macht zwar deutlich mehr Spaß, aber dort was neues anzufangen oder Oviedo weiterzuspielen (werde ich so machen, für mich privat, damit die Lust auf FIFA vielleicht länger anhält) erscheint mir auch nicht richtig.
Ich habe Muñoz vor der 2. Saison nochmals ausgeliehen. Nachdem ich Angel nach der zweiten Saison verkauft habe, habe ich ihn dann fest verpflichtet.
Hab hier zunächst ein Feedback hinterlassen... fand es aber nicht so passend und dir stattdessen eine PN geschrieben :yes:
Du hast also auch so eine Nachricht von Gregor bekommen, das kann nur einen Grund haben: er mag Billardspieler nicht :sarcastic:
Ich weiß eben jetzt nicht genau, ob es daran lag, dass du wenig Lust auf FIFA hast, oder die Spiele wirklich so sind, wie du sie geschildert hast, dass es kaum mal Highlights gab und gibt (ich weiß schon ein wenig mehr, will aber nicht spoilern, finde es einfach nur krass und erschreckend zugleich. :D) und daher nicht viel zu schreiben gab. Das Video, was du mir gezeigt hast ist einfach nur :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: keine Ahnung, wie man so etwas zusammenbringt.
Ich würde mich freuen, wenn es hier weitergeht, hätte aber auch nichts gegen València (Gayà & du wieder vereint. ;)) oder halt wirklich Oviedo. Ich lasse mich überraschen und bitte, stell das Video wirklich hier rein......
Ich finde es bei dir immer wieder krass, mit welcher Ausdauer du an deine Storys gehst. Bei dir braucht man sich nie Sorgen darüber machen, dass über einen längeren Zeitraum einfach mal eine Ebbe entsteht. Auch die grafische Entwicklung ist wirklich groß gewesen.
Die Vereinswahl trifft mit Zaragoza auch wieder einen sehr interessanten Verein. Habe deine Probleme mit der Karriere auch leicht mitbekommen und hoffe einfach mal für dich, dass Eibar aus heiterem Himmel nach deinen Diensten schreit.