AW: Wo kauft ihr eure FIFA 17 Version?
> hat "para para"
> heult rum, weil er 130€ in den Sand gesetzt hat
:good:
Habe den oberen KEY eingeben, erfolgreich aktiviert, Preload ausgeführt steht in meiner Bibliothek.
Warum @KSC hast du beide Keys eingegeben? Nutze kein VPN
VPN braucht man nur beim Start, nicht beim Download/Aktivierung O.o
Zitat:
Zitat von
KSCFAN1991
Ich poste jetzt mal meinen bereits eingelösten Key zu Problemlösungszwecken. Bitte löschen falls problematisch! :yes:
Anhang 11560
Ihr müsst einfach wie im Screenshot beide Keys eingeben und der Preload kann beginnen. :yahoo:
Werden die direkt hintereinander weg in einem Feld eingegeben?
Oder fragt Origin nach Eingabe des 1. noch nach dem 2.Key?
Ist ja eigentlich merkwürdig.
Zitat:
Zitat von
hessijames
Werden die direkt hintereinander weg in einem Feld eingegeben?
Oder fragt Origin nach Eingabe des 1. noch nach dem 2.Key?
Ist ja eigentlich merkwürdig.
Nein, ich hab' beide Keys nacheinander eingegeben. Dann wurde das Spiel angezeigt und der Preload konnte beginnen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wo kauft ihr eure FIFA 17 Version?
Zitat:
Zitat von
Heintje
Habe den oberen KEY eingeben, erfolgreich aktiviert, Preload ausgeführt steht in meiner Bibliothek.
Warum @KSC hast du beide Keys eingegeben? Nutze kein VPN
Ich habe beide Keys eingegeben, weil der untere soviel ich gelesen habe, die Trial Version freischaltet und der obere die Vollversion.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So ich habe eben mal meinen Händler angerufen. Er sagt morgen bekommen sie die Spiele per Kurier und dann verkaufen sie auch. Also kann ich morgen Vormittag mein Spiel abholen.
Was ist dein Händeler? eine Große Kette(wie zb mediaMarkt Euronix, saturn) oder ein kleiner 'Laden des Vertrauens bei dir um die Ecke?
Zitat:
Zitat von
Heintje
Was ist dein Händeler? eine Große Kette(wie zb mediaMarkt Euronix, saturn) oder ein kleiner 'Laden des Vertrauens bei dir um die Ecke?
Ein kleiner Laden in der nächsten größeren Stadt bei mir. Sind von mir etwa 25 Minuten mit dem Auto, also noch ok. Da hole ich eigentlich immer meine Spiele weil die Jungs super nett sind und auch Gaming verrückt.