AW: UEFA Champions League 2016/2017
Wahsninnsbude von Delaney... Da hat Bremen einen tollen Fang gemacht.
So gut wie der BVB vorne spielt, aber hinten ist das ja ein Witz. Drei mann alleine vor Bürki.
2:1 Varane, nicht unverdient. :)
Varane mit nem richtigen gutem Spiel. :good:
Nicht unverdient? Dortmund macht das Spiel, Real die Tore. Selten eine Mannschaft gesehen, die Real so im Griff hat. Schade, dass man wohl nichts zählbares holt
Nice Schürle 2:2 ! Kommt schon noch das 3:2 BVB Bitte :D
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Nicht unverdient? Dortmund macht das Spiel, Real die Tore. Selten eine Mannschaft gesehen, die Real so im Griff hat. Schade, dass man wohl nichts zählbares holt
Die Phase vor dem Tor (10-15 Minuten) hat Real einiges mehr gemacht finde ich und hatte auch Chancen, deswegen nicht unverdient.
Pulisic richtig gut finde ich, hat da viel mehr reingebracht als Dembele.
2:2 passt, bitte abpfeifen. :D
Ja jut, das waren aber auch fast die einzigen guten 10-15 Minuten im ganzen Spiel von Real :D
Wie nach dem 1-1 hört Dortmund jetzt auch wieder auf und schwimmt :dash1:
Zumindest ein Punkt für die Borussia. Da wäre mehr drin gewesen. Vorne stark, hinten eher nicht so. Aber zumindest nicht verloren. Jeder Punkt kann am Ende wichtig sein
Bayer wohl auch mit dem Dreier.
Dortmund hätten auch 2 Klare 11m bekommen müssen den ersten vor dem 0:1 und den Zweiten nachdem 1:2 !
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ja jut, das waren aber auch fast die einzigen guten 10-15 Minuten im ganzen Spiel von Real :D
Wie nach dem 1-1 hört Dortmund jetzt auch wieder auf und schwimmt :dash1:
Stimmt. :D
Real echt passiv, aber dann in der 2. Hälfte gut verteidigt, Varane bester Mann mmN.
Dortmund hätte einfach mehr aus dem Ballbesitz machen müssen, das ist aber glaube ich vor allem der Unerfahrenheit geschuldet, fehlt doch noch einiges bei Dembele z.B.