AW: UEFA Europa League 2017/2018
Da haben sich die deutschen Teams mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt :Ironie::sarcastic:
Da muss man sich fast schon Fremdschämen, dass Leipzig und Dortmund nach sochen Vorstellungen die nächste Runde erreicht haben :crazy:
Zum Glück ist Atalanta mit ihren Kackfans draußen. Jetzt haben wir das Jahr 2018 und es werden immer noch Spieler rassistisch mit Affenlauten beleidigt... Bei den italienischen Fans ist das leider keine Ausnahme.
Achtelfinale
Borussia Dortmund - RB Salzburg
RB Leipzig - Zenit Sankt Petersburg
Völlig souverän in die nächste Runde eingezogen. Weiß gar nicht, was ihr habt :sarcastic:
Gegen den Dosenmüll bitte eine Schippe drauf
Zitat:
Zitat von
robbynab
Völlig souverän in die nächste Runde eingezogen. Weiß gar nicht, was ihr habt :sarcastic:
Gegen den Dosenmüll bitte eine Schippe drauf
Wird eine Schippe aber zu wenig sein.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
forza juve
Wird eine Schippe aber zu wenig sein.
Als ob ich es geahnt hätte.....
Da müssen wahrlich zwei Schippen oben drauf im Rückspiel. Schlechte Ausgangslage, aber verloren ist da noch nichts.
Krasser Schei.ß, was die Dosen da gezeigt haben, mich freut nur, dass es für die 5-Jahreswertung Punkte gibt und dann endlich auch Rapid in der CL spielen kann.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Krasser Schei.ß, was die Dosen da gezeigt haben, mich freut nur, dass es für die 5-Jahreswertung Punkte gibt und dann endlich auch Rapid in der CL spielen kann.
Rapid und CL :sarcastic: die können froh sein wenn sie in die EL kommen. Aber durch die neue CL-Quali Regelung wird es allgemein für österreichische Mannschaften schwer sich für die internationalen Wettbewerb zu qualifizieren.