Okay, du blickst es wirklich nicht, lassen wir das.
Druckbare Version
Okay, du blickst es wirklich nicht, lassen wir das.
Ich glaube ein paar andere blicken es nicht, denn der threat heist nicht Kunterbuntes-Durcheinander-Threat!
:keule::keule:
Der Thread verdient es geschlossen werden. Hier wird es wohl eh nie zu guten sachlichen Diskussionen kommen, und der Serie A Thread reicht eigentlich auch aus, sonst hätten wir schon länger einen solchen Thread für die Mannschaft.
Hab das Thema immer übersprungen aber scheint witzig zu sein, erstmal fleißig durchlesen :D
Mir ist eigentlich egal ob es den Thread gibt, ich kaum auch mit dem der Serie A zurecht. Und ich versuch das auch auf einem sachlichen Niveau zu halten. Nur ist das mit manchen User(n) leider nicht möglich:pardon:
ich glaube die meisten wundern sich nur, warum extra für den ac ein thread eröffnet wurde. kann ich ja ein barca thread machen, cesc4 einen real, forza_juve einen juve thread und wie viel horde aufmachen könnte (und sogar füllen) will ich gar nicht wissen :D.
außerdem gehört der thread, wenn schon, ins internationale forum
Ich sag mal soviel
Thread = Im deutschen Sprachraum bedeutet Thread [θɹɛd] (engl. thread = Faden, Strang) eine Folge von Diskussionsbeiträgen im Usenet oder in einem Blog oder Forum.
Theart = engl. Bedrohung, Gefahr, Drohung
Balotelli ist besser als Arnautovic der schlechter als Harnik ist
Da Messi auch Fußball spielt kann man ihn mit anderen Fußballspielern vergleichen und laut Statistik der Beste ist.
Auf Wunsch des Erstellers wird der Thread hiermit geschlossen!:closed:
Liebe Admins,
ich bitte euch, meinen Account mit sofortiger Wirkung zu löschen.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß!
Alt + F4 und dein Account ist gelöscht...