Du musst auf die Spieltage achten. Manche Tage kannst du im Spielplan nicht nehmen, da die für Internationale gedacht sind..
Wieviele Teams sollen die Ligen denn haben?
Druckbare Version
Du musst auf die Spieltage achten. Manche Tage kannst du im Spielplan nicht nehmen, da die für Internationale gedacht sind..
Wieviele Teams sollen die Ligen denn haben?
habe die restlichen weg gemacht so das 28 spieltage sind
daran habe ich gar nicht gedacht an die internationalen tage danke
ihr beide seit die einzigen die mir immer wieder hoffnung machen danke jimboni und clupfan79:good:
habe den orginal spiel kalender der DDR Oberliga eingefügt august-mai samstag 15uhr
im turnier modus gehen alle 3 ligen habe ich schon getestet
auser kariere nicht
mache gerade den fdgb pokal und dan alles morgen testen
Hast du deine CMP'S schonmal einzelnd abgespeichert und alles in eine frische DB importiert?
Wir testen grad alles durch. Und so läuft bei mir auch die Karriere.;)
Hi Gurke, bin übringens Tester. Kann nur bestätigen was Jimboni sagt. Alle teams als einzelne Cmp`s abspeichern und auf eine frische DB importieren könnte erfolgreich sein. Bei mir bisher kein absturz.:yahoo:
alles klar da muss ich dann die liga noch mal zusammen basteln oder wie
Welches Land und Liga hast du denn verändert?
muss ich die alte db löschen und dann eine neue db anlegen dann die manschafts cmb importieren das ist mir klar
aber welches land nimmt mann oder ist das egal
meint ihr ne original db von fifa16 und welche liga muss ich nehmen das das vunst
Ja, originale fifa db. So würde ich es machen. Ich würde alle Mannschaften erstmal importieren, auf jeden fall in eine original liga, deine teams dann mit denen aus der original liga ersetzen. Beispiel. Du importierst dir deine Dresden cmp, dann suchst du dir die bundesliga aus und ersetzt mit Dresden meinetwegen die bayern. Als nächstes würde ich das gleich im Karriere Modus ausprobieren erst dann würde ich weitere Imports machen.
So kannst du die Ursache eingrenzen. Möglicher weise liegt der Fehler an deiner liga.
genau das werde ich auch tuen ich nehme die bundesliga war ja fast genau so
sag mahl kann man auch den transfair so einstellen das er nur im eigenem land stat findet