AW: Anleitung: Stadion einpflegen in dein Fifa 16
Kann ich das Weserstadion von SG in FIFA 16 einfügen? Es gab ja Probleme mit dem Tornetz.(Glaube das sind die Crowds)
Zitat:
Zitat von
WerderFan99
Kann ich das Weserstadion von SG in FIFA 16 einfügen? Es gab ja Probleme mit dem Tornetz.(Glaube das sind die Crowds)
wurde zwar schon mehrmals beantwortet, es ist möglich, aber dann musst du auch mit allen Fehlern leben, die drin sind, was nicht gerade wenige sind...
OK. Wenn ich die Crowds dann aber durch den Converter jage, sind die Fehler dann behoben?
Zitat:
Zitat von
WerderFan99
OK. Wenn ich die Crowds dann aber durch den Converter jage, sind die Fehler dann behoben?
nein, da die meisten Fahler das Stadionmodell betreffen, da sie nicht kompatibel zu Fifa 16 sind...
Hab ein Problem mit dem Borussia Park. Hab den von EA durch den von unseren Moddern ersetzt. Im Anstoß Modus läuft es super. Stadion hat keine Fehler etc. Nur wenn ich den Karrieremodus starte stürzt das Spiel ab!´nachdem man Name etc eingegeben hat kommt ja eine Newsmeldung das man eingestellt wurde. Da stürzt es leider ab..weiß einer warum :/? Mit der Allianz Arena geht alles.
Twich's Stadiums - Soccer Gaming Forums
City Ground,Nottingham Forest
ich habs mir auf die ID 133 gesetzt
Zitat:
Zitat von
Mönchengladbach
ich habs mir auf die ID 133 gesetzt
Hat das funktioniert, indem du einfach nur die ID ersetzt hast? Twich schreibt ja, es würde dann zu Fehlern mit der Spielerbank und den Schatten kommen
Zitat:
Zitat von
joni94
Hat das funktioniert, indem du einfach nur die ID ersetzt hast? Twich schreibt ja, es würde dann zu Fehlern mit der Spielerbank und den Schatten kommen
Zu diesen Fehlern wird es definitiv kommen. Wenn man die Stadien zu 100% korrekt haben will, muss man bestehende Stadien ersetzen bzw diese auf eine andere ID setzen.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Zu diesen Fehlern wird es definitiv kommen. Wenn man die Stadien zu 100% korrekt haben will, muss man bestehende Stadien ersetzen bzw diese auf eine andere ID setzen.
Also die ID vom city ground so lassen und dafür dem o dromo eine neue id geben?
Zitat:
Zitat von
joni94
Also die ID vom city ground so lassen und dafür dem o dromo eine neue id geben?
Du kannst auch andere Stadien ersetzen, beispielsweise aus Argentinien oder Mexiko. Ist letztendlich egal.