Und das ist auch gut so! ;)
Druckbare Version
Hab gerade in der Tageszeitung gelesen, das einige Außenstellen von Amazon streiken... das kann interessant werden. :D
Gameladen liefert endlich aus :(
War unglücklich formuliert..sollte ne Aufforderung an Gameladen sein..dass die endlich die Keys verteilen sollen:cool:
Habe es auch bei GameLaden gekauft über die Barzahlung Aktion und warte jetzt bis der Key per Mail kommt. Zu dem Preis kann man sich nicht beschweren, ich denke der Key wird irgendwann Morgen im Laufe des Tages kommen. Ist aber nicht wirklich schlimm, spiele derzeit mit der Demo und habe fast alles von der Preload einkopiert, somit kann ich jetzt in allen Stadien spielen, habe den deutschen Kommentator [auch wenn dieser nicht bei allen Mannschaften den Namen nennt], alle Faces und Kits. ;)
Wenn der Key da ist werde ich erstmal wieder 2% downloaden, dann den Download anhalten, die FIFA Preload reinkopieren, den Download wieder starten und Voila nach 5.Minuten kann ich die Vollversion spielen.:good:
Wer ausm Raum Köln kommt und keinen Key haben will: Kaufland Vogelsangerstraße verkauft schon:yes:
Die Expert-Filialen in Hannover stellen sich quer. Laatzen sagt am Telefon sie haben nicht, Langenhagen war ich eben sogar persönlich... Na dann eben morgen wieder ne große Runde mit dem Rad drehen :ireful::sarcastic:
Im brasilianischen Origin Store kostet es übrigens umgerechnet 28 nochwas.