AW: Slim's Demo-Team-Patches
Hab alle erforderlichen Schritte befolgt. Weiterhin karrierte Felder
@Sepp19966
Hast Du vorher schon einen anderen Patch oder Modifikation benutzt? Bei welcher Mannschaft hast Du diese karrierten Felder ?
Hab jetzt einfach die Kitnumbers aus Fifa15 genommen. Jetzt läuft alles perfekt:good:;)
Zitat:
Zitat von
Slim
Heisst das, dass man wirklich morgen schon spielen kann? Wie machst du das, also mit welchem Programm?:shok:
Bei mir das selbe mit den Kitnumbers die aus Fifa 15 genommen aber kein Erfolg.z.B Kaiserslautern,Union Berlin Fürth
Wollte sagen, bei mir geht alles. Vielen DANK ! Außer das die Kommentatoren wirklich keine Namen sagen :/
hABE DEN FEHLER GEFUNDEN DIE "specifickitnumbers" waren Schuld
Soll der Deutsche Kommentator alle Mannschaften kommentieren und die Namen der Spieler oder nur die aus der Orginal Demo?
Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
In Südkorea ist am 22. September um 0 Uhr Release. Da die Koreaner sieben Stunden vor uns sind, können wir es in Deutschland um 17 Uhr spielen.
Wie gesagt zeigte bisher das Spielcover aber 17:00 Koreazeit an was morgen um 11:00 entspricht. Store hat natürlich auf 17:00 geschaltet, was nun stimmt ist die Frage.
Zitat:
Zitat von
FIFA15
Wie gesagt zeigte bisher das Spielcover aber 17:00 Koreazeit an was morgen um 11:00 entspricht. Store hat natürlich auf 17:00 geschaltet, was nun stimmt ist die Frage.
So ein Unsinn.. #99 hats doch richtig geschrieben, da muss man nicht nochmal 7 Stunden abziehen. 0 Uhr am 22.9. ist eben hier 17 Uhr am 21.9.
Liege ich richtig oder zockt jetzt gerade jemand??