AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus
Schönen Abend zusammen :yes:.
Ich will einen Jugendspieler hochholen, doch leider sagt er mir immer ab mit der Begründung, dass die Vertragslaufzeit zu lang wäre.
Problem dabei ist, dass es auch mit nur einem Jahr Vertragslänge nicht funktioniert.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich den Spieler trotzdem hochziehen kann?
Zitat:
Zitat von
Alex_1995
Schönen Abend zusammen :yes:.
Ich will einen Jugendspieler hochholen, doch leider sagt er mir immer ab mit der Begründung, dass die Vertragslaufzeit zu lang wäre.
Problem dabei ist, dass es auch mit nur einem Jahr Vertragslänge nicht funktioniert.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich den Spieler trotzdem hochziehen kann?
ja, warten, das ist ein Bug in Fifa, den ich auch schon hatte...bei mir hat es ein Jahr gedauert, bis ich ihn endlich verpflichten konnte...
Danke.
Dann bleibt mir wohl nichts anderes über...
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Andy
letzteres funktioniert, einfach keinen Controller auswählen und schon kann man das Spiel als neutraler anschauen...
Ne Leider geht dies im Karriere Modus nicht dann sagt er mir bitte wählen sie eine Seite aus :(
Mal eine Frage: Habe einen 14-jährigen Spieler in meiner Jugendmannschaft, der ist 1,41 Meter groß/klein. Wachsen die Spieler
eigentlich noch während ihrer Entwicklung?
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Mal eine Frage: Habe einen 14-jährigen Spieler in meiner Jugendmannschaft, der ist 1,41 Meter groß/klein. Wachsen die Spieler
eigentlich noch während ihrer Entwicklung?
Ja, die wachsen, ich glaube etwa 17cm pro Jahr, mit 17 sind sie dann ausgewachsen, korrigiert mich, wenn es nicht stimmt, aber sie wachsen auf jeden Fall. Wie kommst du an 14-jährige Jugendspieler, dachte das Mindestalter hat EA auf 15 angehoben. :D
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Ja, die wachsen, ich glaube etwa 17cm pro Jahr, mit 17 sind sie dann ausgewachsen, korrigiert mich, wenn es nicht stimmt, aber sie wachsen auf jeden Fall. Wie kommst du an 14-jährige Jugendspieler, dachte das Mindestalter hat EA auf 15 angehoben. :D
Kein Plan - er wurde gescoutet, ich habe ihn aber noch nicht verpflichtet bzw. es versucht.