Yohan Cabye Portrait bei Palace ist on....take a look
Druckbare Version
Yohan Cabye Portrait bei Palace ist on....take a look
In meiner engeren Auswahl für meine kommende Managerstory für FIFA 16 stehen:
Real Madrid
Manchester City
Granada FC
Hamburger SV
Queens Park Ranges
Was würde euch interessieren?
Shitty und Real zu einfach
Rest interessiert mich alles gleich viel/wenig, also eher eins von denen :D
Also ich finde die Begründung "zu einfach" immer etwas komisch. Beide Mannschaften sind im grunde
Top-Teams und sie gewinnen den Großteil ihrer Spiele und verpflichten große Namen. Einfach ist es
im zweiten oder dritten Jahr auch mit dem HSV - da muss man sich irgendwie halt selbst Regeln ein-
bauen bzw. es natürlich sehr sehr gut für den Leser rüberbringen.
Also ich muss auch sagen, dass ich bei Real und City wenig Möglichkeiten sehe, etwas "neues" aufzubauen. Ich persönlich finde es immer toll, wenn man sich den Weg zu einem Titel über mehrere Jahre erarbeitet hat und diesen nicht bereits im ersten Jahr holt.
Granada kenne ich jetzt nur vom hören, der HSV ist der "Chaosclub der Liga" und QPR ist meines Erachtens ein Verein, der in den letzten Jahren gerade was Transfers angeht, überhaupt keine klare Linie hat. Habe oft überlegt mit QPR zu starten, aber irgendwie vergeht mit meist die Lust, wenn ich mir den zusammengewürfelten Kader anschaue :D
Wäre wohl eine enorme Aufgabe hier mal einen ordentlichen Kader aufzubauen, der nicht nach einem Aufstieg sofort wieder absteigt :)
Naja ich hoffe ja immer noch, dass es in FIFA 16 schwerer wird gute Spieler zu verpflichten, selbst wenn das Geld da ist. So dürfte es beispielsweise mit dem HSV nicht mehr so einfach werden, selbst wenn man im ersten Jahr die internationalen Plätze erreichen sollte. Gelesen hatte ich es zumindest mal, dass in FIFA 16, ähnlich wie im Manager, der Ruf und die Attraktivität eines Vereins im Zusammenhang mit Transfers eine große Rolle spielen soll.
Ich weiß noch als ich mit Wolfsburg im 2. Jahr Paul Pogba verpflichtet habe. Ich hoffe EA schenkt uns in FIFA 16 diesbezüglich ein wenig mehr Realismus, sodass man nicht mit jedem x-beliebigen Verein bedingungslos jeden Spieler holen kann, sobald man die finanziellen Mittel dazu hat.
Das würde die ganze Sache natürlich deutlich interessanter machen...
Also generell finde ich auch mal große Teams geil für eine Story. Weil kleine Teams nimmt jeder, aber keine nimmt mal einen echten Riesen und baut darum eine Geschichte aus. Für mich wäre zum Beispiel City oder real oder auch Barca interessant. Man könnte ja ein wenig rumspinnen von wegen nur Katalanen bzw Spanier im Team oder nur Briten bei City. Wäre bestimmt ne coole Abwechslung.
Also ich hatte gute Slidereinstellungen weshalb es mit Southampton nicht so einfach war
Bei ManCity und Real wird es einfach zu einfach, weil man einfach alles gewinnt normalerweise
und das reizt mich als Leser jetzt nicht so, wenn man sowieso alles gewinnt
Deswegen bin ich auch bei Richards Karrieren immer bisschen zurückhaltend, weil er sowieso schon im ersten Jahr stark spielt und um die Meisterschaft
Und wenn dann wäre für mich als nächste Story von den großen wohl nur Juventus interessant