ihr erstellt so schöne Stadien aber was ich schade finde es sind immer die gleichen warum macht ihr nicht mal Stadien der zweiten Liga so das mann irgendwann mal alle der ersten und zweiten hat `?
Druckbare Version
ihr erstellt so schöne Stadien aber was ich schade finde es sind immer die gleichen warum macht ihr nicht mal Stadien der zweiten Liga so das mann irgendwann mal alle der ersten und zweiten hat `?
Weil es nicht die gleichen, sondern veränderte aus FIFA 14 sind.. Wenn du die aus FIFA 14 in 15 verwendest - hast du eklige Bugs.. Also lieber nur ein paar (konvertierte, wer weiß ob dann noch komplett neue kommen,aber sowas verbraucht massig Zeit, also eh alle gemacht wären.... wäre wohl schon FIFA 19 draußen?), aber mit toller Qualität, ohne regenbogen-fangzäune, komische Wiederholungen usw. , statt alle mit schlechter Qualität, wo die Wiederholungen alle irgendwo in der Wand sind usw. :sarcastic:
Nur Geduld, solange poli und soccercrazy Zeit und Bock haben (und natürlich die Unterstützung unserer klasse Grafiker nicht ausbleibt) werden alle deutschen Stadien früher oder später kommen. ;)
I can't say it better than BlackEmperor, well I could but in spanish ahahahh
All the stads will be made but please understand that making a stadium with quality doesn't take a day or 2. Poli and I make all the details possible in a stadium, nobody else before made a VIP zone completely in 3d, making one of those silly chairs or tables takes a lot of time, blender is not like drawing a line here and another there.
I know we can't make everybody happy but i think the result of the stadiums speak for themselves.
Speaking of this and so people don't ask the next stadiums will be Koln, Wolfsburg, Stuttgart, Kaiserslautern, Frankfurt and St Pauli (not sure if in that order but those will be the next ones).
As you can imagine is not an easy job but we will complete 1 and 2 Bundesliga.
Hi Jungs,
ich habe bei der neuen Coface Arena auch wieder das Problem, dass die Ersatzspieler nicht auf der Bank sondern daneben sitzen:
Anhang 8083
Hat das Problem auch jemand von euch?
bist du dir sicher, das du das Stadion für Fifa 15 eingefügt hast?
Ist normal, weil die Benchplayer nicht per Usereingriff angesteuert werden können, sondern Benchplayer, Balljungs und noch was in der exe Datei festgeschrieben sind.
bei mir sitzen die aber richtig...
Dann schau mal genau hin ... :cool:
Bei mir sieht es auch nicht so schlimm aus wie bei Hennes, von vorn gesehen richtig, wenn ich aber seitlich die Kamera steuere, sitzen die in der Luft vor den Sitzen. Mag sein, das dies unterschiedlich ist, je nachdem welches Stadion man geclont hatte, aber generell können die Benchplayer nicht positioniert werden. So wurde mir das gesagt!