AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])
Zitat:
Zitat von
fcbwaldi
Kann es evtl. sein, dass der Patch mit sich bringt, nicht gefeuert werden zu können? Ich spiele mit Arsenal gerade phänomenal schlecht, bin auf dem 14. Platz und es kam noch nicht mal die "Wichtige Partien"-Meldung. Oder ist das Zufall?
Nee das geht bin schon ein paar mal entlassen wurden.;)
Zumindest in Deutschland und England(4.Liga) andere hab ich noch nicht gepielt
Zippyshare.com - 7.jpg
So gehts?
---------- Neuer Beitrag um 19:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:49 ----------
http://www69.zippyshare.com/v/n4QBDYDS/file.html
Hier zum einfügen in Fifa 15
21Bilder von Dynamo Dresden für Manager Menü.
einfach nur einfügen rege und los.
Hey,
Das Aussehen der Spieler (Gesicht, Größe, Gewicht) lässt sich in Fifa ja nicht bearbeiten oder?
Geht das mit dem Creation Master? Und lässt sich der Creation Master mit dem EEP kombinieren und wenn ja WIE? :D Viele Fragen...also vielen Dank schonmal.
Zitat:
Zitat von
Forzaosna
Hey,
Das Aussehen der Spieler (Gesicht, Größe, Gewicht) lässt sich in Fifa ja nicht bearbeiten oder?
Geht das mit dem Creation Master? Und lässt sich der Creation Master mit dem EEP kombinieren und wenn ja WIE? :D Viele Fragen...also vielen Dank schonmal.
Also im Soccergaming Forum gibts ne Mod von Fidel womit man das aussehen bearbeiten kann weiß nicht ob die hier eventuell irgendwo schon vorgestellt wurde.
Damit kannst du zumindest aussehen usw ändern. Größe Gewicht etc musste mitn Creation Master machen. musst da auch nix kombinieren
einfach intallieren öffnen und oben bei File auf open Fifa 15, wenn du wenn du den EEP bereits nutzt öffnet er dann eigentlich die db und du kannst Aussehen,Größe usw bearbeiten.
Speichern und regeneriren nicht vergessen und eine laufende Karriere killst du wenn du was änderst musst ne neue anschließend beginnen;)
Bin sehr zufrieden...allerdings habe ich nach der Installation des Patches nun die Spielertexturen von Fifa14 oder so. Dieses hässliche Rotblond bei Schweinsteiger, Götze usw. Beim Weidenfeller wehen auch die Haare nicht mehr.
Hat jemand eine Idee, warum das so ist?
Zitat:
Zitat von
chausd
Bin sehr zufrieden...allerdings habe ich nach der Installation des Patches nun die Spielertexturen von Fifa14 oder so. Dieses hässliche Rotblond bei Schweinsteiger, Götze usw. Beim Weidenfeller wehen auch die Haare nicht mehr.
Hat jemand eine Idee, warum das so ist?
Wollte gerade mal einen vollen Changelog schreiben. .das ist einer der wichtigen Punkte im neuen Upade. Da gabs Probleme mit der DB. Ich habs behoben; )
Zitat:
Zitat von
Slim
Wollte gerade mal einen vollen Changelog schreiben. .das ist einer der wichtigen Punkte im neuen Upade. Da gabs Probleme mit der DB. Ich habs behoben; )
Cool, vielen Dank für die Info und die ganze Arbeit.
Freue mich auf den neuen Patch!
Wann und wo?
Zitat:
Zitat von
chausd
Cool, vielen Dank für die Info und die ganze Arbeit.
Freue mich auf den neuen Patch!
Wann und wo?
Wo???? hier biste da schon richtig :good:
Wann??? lass dich überraschen;)
Nee hier bei FPL erfährste das sofort sobald er fertig ist einfach immer mal gucken.
Genaue Angaben lassen sich da schlecht machen und würde auch nur zu zusätzlichen Stress bringen
Hat noch wer Lust mir eben bei ein paar Transfers/Spieler erstellen zu helfen, damit der Patch fertig bzw. abgeschlossen ist? Dann per PN melden, danke.
Zitat:
Zitat von
Slim
Nun is ja gut, jeder hat seine Meinung und in einem Forum kann die (zum Glück!) auch jeder schreiben! :)
Hier nochmal ein überarbeiteter Fix der dlcs.
Zippyshare.com - dlc.rar
Den "richtigen" Fix gibts dann die Tage. Mit Winterupdates, überarbeiteten 3. Liga werden, evtl. der Matrix DB (wo dann alle deutschen Ligen nach Transfermarkt.de Statistiken gemacht sind, wie im MW Patch die Matrix DB..) und (bis jetzt) 36 Nationalteams.
ACHTUNG! Die Spieler sind ungefähr 4 Gesamt-Punkte besser als in FIFA (im Durchschnitt) lasst euch davon nicht beirren. Wirkt vielleicht lustig, einen Ronaldo mit 96 GES zu haben, oder einen Eilers(Dresden, 3. Liga^ ^) mit 73, aber es ist aus den Transfermarkt.de Werten und daher ergeben sich (wie gesagt, FÜR ALLE - euer Gameplay leidet also nicht darunter, es wird nur durch die realistischen Werte verbessert!)
Viel Spaß beim testen und viel Spaß mit hoffentlich realitischeren Werten. :P
Matrix3Liga
(einfach die im Download enthaltene "fifa_ng_db.db" in FIFA 15/data/db überschreiben und dann regenerieren...) :good:
Hab die Matrix3.Liga im EEP eingefügt. Auf einmal waren alle Stadionnamen der ersten und zweiten Bundesliga weg sprich sie wurden auf EA Standart zurückgesetzt.