Eine Banane :sarcastic: ... erst heute Abend wird "richtig" gegessen (meine Frau kocht) ;)
Druckbare Version
Eine Banane :sarcastic: ... erst heute Abend wird "richtig" gegessen (meine Frau kocht) ;)
Wurde heute abend zum Essen eingeladen, deshalb gab's 5 Minuten Nudeln.
Mittag gabs spaghetti
Mache jetzt gleich eine Hack-Reis Pfanne. Reis hat meine Frau heut Morgen schon gekocht, ich hab gerade Zwiebeln, Knoblauch, Chili und Ingwer geschnitten. Dann wird das Hack darin angebraten, bisschen würzen, bisschen Mais rein und Reis drüber
Spaghetti mit Soja-Bolognese. Ich liebe unsere Mensa, nur bei der Sauce dürften sie großzügiger sein, sonst sind die Nudeln zu trocken.
Mache gerade Lauchcremesuppe selber. Hackfleisch und Lauch angebraten, bisschen Gemüsebrühe zwischen und 1 Liter Wasser sowie Schmelzkäse dazu. Jetzt bisschen köcheln und dann können meine Freundin und ich zwei Tage von essen :sarcastic:
Also die Pizzabrötchen sind schon eine sehr gute Idee, hatte ich jetzt zwei Tage hintereinander. :good:
Schön Chili con carne mit einer schönen Habanero verfeinert
War faul die letzten Tage: Gestern gab es Tortellini und heute die letzten Reste aus dem Tiefkühlfach :pardon:
Meine Freundin hat heute selbst Bifteki gemacht, dazu Rosmarin Kartoffeln und einen frischen Bauernsalat - Leben! Ich bin so froh das sie so gut kochen kann:sarcastic: