Wie sollen die an solche offiziellen Lizenzen gekommen sein, so etwas gibt es gar nicht, es sei denn, die haben sich die Keys ganz einfach mit einem Programm generiert, was dann aber auf keinen Fall legal ist.
Druckbare Version
Wie sieht es mit sowas aus ?
Diese Key´s müssten doch legal sein:
Artikelbeschreibung:
FIFA 11 KEY
Sie bieten hier auf einen FIFA 11 Key.
Mit diesem Key können Sie das Spiel über den EA Download Manager aktivieren und runterladen.
Er ist auch zum Online Spielen geignet.
Das Spiel ist auf Deutsch.
NEU & ORIGINAL
Auszug aus der EULA von Fifa 11:
Zitat:
1. Erteilung der beschränkten Lizenz und Nutzungsbedingungen
A. Lizenz. Mit dem Kauf des Produktes erwirbst du eine persönliche, nicht exklusive Lizenz, diese Software zu installieren und zu benutzen. Die Software unterliegt den in diesem Vertrag und der zugehörigen Dokumentation festgelegten Bestimmungen und ist ausschließlich für deine persönliche, nicht kommerzielle Nutzung bestimmt. Deine Rechte unterliegen den Bestimmungen dieser Vereinbarung. Jegliche gewerbliche Nutzung ist untersagt. Die Unterlizenzierung, der Verleih und jegliche andere Form der Verbreitung der Software oder des Rechts, diese Software zu nutzen, sind ausdrücklich untersagt. Einzige Ausnahme ist die in Abschnitt 2 ausdrücklich gestattete Übertragung der Software. Die Bedingungen deines Vertrages treten am Tag der Installation oder anderweitigen Nutzung der Anwendung in Kraft und behalten bis zum Zeitpunkt, an dem du die Software veräußerst oder weitergibst oder bis EA diese Lizenz beendet, ihre Gültigkeit. Deine Lizenz erlischt umgehend, wenn du versuchst, die technischen Schutzvorkehrungen der Software zu umgehen. Die Verwendung von Online-Diensten in Verbindung mit der Software wird in einer separaten Nutzungsvereinbarung festgelegt. Diese Nutzungsvereinbarung kannst du unter http://terms.ea.com einsehen.
Zitat:
1. Übertragung. Du darfst alle deine Rechte zur Installation und Nutzung der Software einmalig und dauerhaft an eine dritte natürliche oder juristische Person übertragen, sofern: (a) die technischen Schutzvorkehrungen der Software eine Übertragung vorsehen; (b) du auch diese Lizenz und alle Kopien der Software überträgst; (c) du keine Kopien der Software, keine Upgrades, Patches, Updates oder vorherige Versionen zurückbehältst und (d) der Empfänger die Bedingungen dieses Lizenzvertrages akzeptiert. Eine solche Übertragung darf keinerlei Zugang zu Online-Funktionen, -Diensten oder -Funktionalitäten sowie Rechten daran, einschließlich Updates, Patches, freigeschalteten oder herunterladbaren Inhalten, dynamisch bereitgestellten Inhalten und anderen Online-Funktionen und/oder -Diensten, die eine Registrierung mit der im Lieferumfang enthaltenen Seriennummer beinhalten, die auf ein Benutzerkonto beschränkt und/oder anderweitig nicht übertragbar sind. Wenn du diese Software per digitalem Download erworben hast und die Software gemäß den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben möchtest, empfiehlt EA, die Autorisierung aller deiner Computer aufzuheben, damit der Empfänger die Software auf seinen/ihren eigenen Computern autorisieren kann. Andernfalls kann der Empfänger die Software möglicherweise nicht auf weiteren Computern autorisieren. Weitere Informationen findest du unter EA Game Authorization Management Tool. EA kann als Bedingung zur Nutzung der Software verlangen, dass jeder Endbenutzer die Software online registriert. UNBESCHADET DES VORSTEHENDEN DARFST DU KEINE VORVERÖFFENTLICHUNGSVERSIONEN DER SOFTWARE ÜBERTRAGEN.
So, wieder zu Thema, die Beta 4 lässt leider noch auf sich warten, mal sehen, was es wirklich neues gibt und ob auch alles funktioniert.
Was in Fifa 11 aber eh ein ganz großes Problem werden wird, sind die Save Dateien einer Karriere, denn dort wird alles gespeichert, alle Daten der Teams und Spieler zB.
Das ist natürlich nicht so gut, denn somit kann man keinem Spieler auch nur einen neuen Schuh zuweisen oder die Adboard-ID ändern, denn das würde in der Karriere nicht übernommen werden.
Somit könnte der Internal Master 11 und später der Manager Master 11 das eigentlich wichtigste Tool werden.
Hallo,
ich habe mir einige Seiten dieses Threads bereits durchgelesen und wichtige Informationen gesammelt über den DB Master.
Ich komme auch gut damit klar, jedoch weiß ich nicht wie ich die genau Position von einem Spieler herausfinde.
In formupdate sind ja die "position"en.
Aber woher krieg ich jetzt die genaue Position? Z.B von Cristiano Ronaldo -> RF.
Oder ist position in formupdate garnicht die Position des Spielers?
Ich hoffe ich konnte meine Frage gut formulieren und mir kann jmd helfen ;).
MfG
Hast du schon mal hier rein geschaut:
Wichtige ID's Fifa 11 - Fifaplanet - Forum
und hier, ganz aktuell die Beta 4 vom DB Master 11:
http://fifa-master.com/downloads/cat...ster-11-beta-4
geht nicht zu downloaden:(
der geht:
DB Master 11 fuer FIFA 11
ja danke für den link
aber will auch nicht